Warum willst Du denn Dein Geld verbrennen...?
|
Warum willst Du denn Dein Geld verbrennen...?
musst du echt nerven haben.... vom totalen absturz bis zum höhenritt.... dreht die grad wieder nach oben hin auf....?
Ja, die dreht derzeit wieder auf.....ist hier jemand in der Materie gut drauf und kann mal erklären was das für Aktionäre bedeuten "könnte"..wenn Fannie "abgewickelt" wird...?
Danke und schönes Wochenende...
das was die abwicklung bedeutet. Die firma wird aufgelöst und verwertbares (eventuel) in eine neue gesellschaft überführt.
Die aktionäre verlieren ihre einlagen, da sie ja miteigentümer sind. Besitzer von schuldtiteln erhalten ( eventuel )
anteilige auszahlungen, wenn noch konkursmasse da ist.
Eventuell wird die aktie noch lange als börsenzombie exitieren.
Gruß Michael
das klingt aber eher danach das mal alles verkaufen sollte und warum steigt die aktie dann gerade?
Wenn du mir jetzt noch RT von 19 Uhr gibst... wäre ich beeindruckt.... ;)
hier kann es nur noch lauten...schnell raus und die letzten EUR retten....
na davor meinen Zaster zu verlieren........aber ehrlich, ich bin eigentlich immer nur in Standartwerten der DAX-Familie investiert. Pennystock wie Fannie war ein Ausnahmefall..
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
74 | 44.415 | Potential ohne ENDE? | ogilse | lerchengrund | 26.11.24 05:58 | |
5 | 160 | Einschätzung Depot | AlexBoersianer | tagschlaefer | 12.02.20 21:49 | |
34 | FANNIE MAE geht noch was? | LQMT | Grieschischer Wein | 11.01.17 15:30 | ||
3 | 546 | Die Hypothekenbanken - Langfristig lukrativ? | Captain178 | 24dan | 12.12.16 15:40 |