Das was AL hier angeblich beweisst sind aus meiner Sicht blanke Spekulationen. Nur weil jemand von 20 Posts am Tag 18 mal pro JPS schreibt wird es dadurch nicht zum Himmelsstürmer.
Helmut, erkläre mir mal wieso der JPS Kurs wenn es doch so klar ist wie AL schreibt im Verhältnis zu den Commons nicht deutlich steigt? Oder sehe ich schlecht.
Such den Fehler :-) Börse handelt doch die Zukunft?
Ganz blöd sind die Amis nicht.
@Helmut, Du darfst AL gerne glauben, es ist Deine Entscheidung. Klar kann et auch recht haben. Vergiss aber eins nicht, lass dich nicht von Leuten blenden die Quantität posten. Was tut sich aktuell bei fannie und freddy was diese menge an infos rechtfertigt?
Ich denke Fully und einige anderen schreiben schon was wenn es relevant wird. Ich warte auf Scotus.
Die aufgeblasene Börse macht mir aktuell mehr Sorgen wie die Quantität hier.
Keine Handlungsempfehlung!
Helmut, erkläre mir mal wieso der JPS Kurs wenn es doch so klar ist wie AL schreibt im Verhältnis zu den Commons nicht deutlich steigt? Oder sehe ich schlecht.
Such den Fehler :-) Börse handelt doch die Zukunft?
Ganz blöd sind die Amis nicht.
@Helmut, Du darfst AL gerne glauben, es ist Deine Entscheidung. Klar kann et auch recht haben. Vergiss aber eins nicht, lass dich nicht von Leuten blenden die Quantität posten. Was tut sich aktuell bei fannie und freddy was diese menge an infos rechtfertigt?
Ich denke Fully und einige anderen schreiben schon was wenn es relevant wird. Ich warte auf Scotus.
Die aufgeblasene Börse macht mir aktuell mehr Sorgen wie die Quantität hier.
Keine Handlungsempfehlung!