Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 106  107  109  110  ...

++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP

Zugriffe: 392.642 / Heute: 167
Powerbags kein aktueller Kurs verfügbar

Power Jack:

Weg sind sie, einfach weg

2
26.06.08 15:52
Astat & Vola & Byxl & hofmeisterbogen & nagual & Forsyth
zum Kaufen wir man animiert
aber zum austeigen Nicht
habt sicherlich Fette gewinne gemacht  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +72,92%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,17%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,53%
Xtrackers MSCI USA Financials UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +52,02%
Xtrackers MSCI Fintech Innovation UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,20%

jocyx:

leider konnte man hier warnen wie man wollte

3
26.06.08 16:01
es wurde ignoriert, bzw. von irgendwelchen Fakten geredet. Wenn man sich mit dieser 3-Mann Firma ein bisschen auseinandergesetzt hätte, auch die Verflechtung mit Lichtenergiewerke betrachtet hätte, wäre man vorsichtig gewesen. Ich bin am 02.05. mit 8,15 € und am 09.05. mit 7,20 € raus. Muß mich heute also nicht ärgern, im Gegenteil, mir gebührt ja fast ein Orden :-)
luiza1:

wie vorausgesagt, morgen bei 2€ ein klarer kauf;-)

26.06.08 16:08
Byxl:

Je zahlreicher die Shorties,

26.06.08 16:18
je lauter das Geschrei....

...desto standhafter der Pb-Longie, denn er weiß:
abgerechnet wird zum Schluß
(Verkleinert auf 74%) vergrößern
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP 171543
Astat:

@ powerjack

26.06.08 16:19
huhu immer noch keine Geduld.
Power Jack:

die verkauft haben machen huhuhuhu

26.06.08 16:27
- 25% wie tief geht es noch?
ich ahne schlimmes  
nagual:

hat da einer hand an sich

26.06.08 17:02

gelegt? Status:   selbst gesperrt

oder hat er irgendwie heute morgen zu früh oder zu laut gejubelt? pc gepfändet? zelte abgebaut und weitergezogen? unbekannt? muss man sich sorgen?

Vola:

da bin ich

26.06.08 17:06
glaubt ihr denn ich hock ständig vor der klimperkiste?

ich wars nich mit dem kurs, hab nich verkauft.

auch nicht gekauft.

der kurs war auch schon ne ecke tiefer.

meine meinung wiederhol ich nicht noch mal, die kennt ihr, sonst heißt das ich spame.
Astat:

26.06.08 17:11
genau das meinte ich mit "Phantomschreiber".
Das heutige Erlebniss hatte Siggihedghe ja schon progostiziert, nur das wann war offen. Na mal sehen wie man drauf reagiert.
Byxl:

# 2679 - keine Reaktion ?

26.06.08 17:14
#2679: da mein obiges "Freundschaftsbildchen" ein bißerl groß war und das ganze Posting verschoben hat....könnt ihr es hier bewerten ..

@nagual,#2682: wen meinst du ?
nagual:

das ist die härte heute

3
26.06.08 17:33
was da kursmäßig abgeht. mit kleinen umsätzen runter und rauf, dazwischen auch mal ein paar hundert stücke. und dann noch die taxverläufe ohne umsatz. da macht man sich schon so seine gedanken. machen wir uns nix vor: wir hier, mit unseren paar stücken bestimmen doch wohl eher selten den kurs. vielleicht mal in einer ruhephase. ansonsten dreht da einer gehörig ein rad. wenn hier einer abverkaufen wollte, würde er das anders machen. wem nützt das ganze theater ist für mich immer die frage? das szenario ist geeignet, um kleinanleger zu entnerven und aus der aktie zu treiben. wer hier drin ist und bleibt, muss schon ein wenig wahnsinnig sein, sehr gute info aus erster hand haben oder ein unglaubliches gottvertrauen. neue anleger werden mit hoher sicherheit in solche aktien nicht einsteigen. zweck damit erreicht? keine ahnung. das allerschärfste ist, da kündigt einer den absturz morgens sogar an und dann ist er plötzlich weg, selbst gesperrt. andere wiederum gießen sich aus vor häme. ich möchte mein hemd verwetten, hier wird ein großteil der stücke einfach nur gedreht, aber ich weiß es nicht. wahrscheinlich werden irgendwelche trolls gleich über mich herfallen, aber bitte, sollen sie. meine entscheidung weiter zu halten, mache ich davon nicht abhängig. bestimmt halten mich manche für verrückt, nur mein eindruck ist, da läuft noch irgendwas, von dem wir hier nix wissen. die informationspolitik von powerbags ist bestimmt nicht erste sahne und ermuntert einen als kleinaktionär nicht oder nur selten, doch kann ich verstehen, dass aus einem unternehmen nicht alles nach draußen dringen sollte. wir werden sehen, was sich noch entwickelt. abgerechnet wird zum schluss.
nagual:

@nagual,#2682: wen meinst du ?

26.06.08 17:34
hofmeisterbo.:

hey jack ..... wat isss

26.06.08 18:04
Byxl:

@nagual

3
26.06.08 18:19

..."wer hier drin ist und bleibt, muss schon ein wenig wahnsinnig sein, sehr gute info aus erster hand haben oder ein unglaubliches gottvertrauen."...

außerdem muss er:

- Geduld bis zum nächsten Auftrag haben - das aktuelle Management bewerten -> Vertrauen in CEO Bauer (beim vorwärtsfahren nicht zu lange in den Rückspiegel schauen <-CEO Medger)

- grundsätzliche Kenntnisse über die faire Bewertung von Aktien haben, KUV,KGV/Wachstum (z.B. was würde Buffet machen...)

- Kenntnisse über das Verhalten von Anleger haben (Sentiment/Wirklichkeit...)

- Marktmechanismen wie z.B.Short und Short Squezze durchschauen - oft wiederholt sich ja die Geschichte

- den Gesamtmarkt und seinen Trend beachten  (der ganze Markt fällt im Moment und ist angeschlagen (außer die Rohstoffe)

- Nerven aus Stahl haben, denn er investiert ja in ein Start Up (wo die Schwankungsbreite größer ist und sich oft Manipulierer rumtreiben...)

- und schließlich muss er das Gebashe der Akteure über sich ergehen lassen, die sich am liebsten über kleine Firmen hermachen, während sie sich mit den Großen niemals anlegen würden (wieviel Milliarden haben die bei der Citibank verschossen und warum wirft denen keiner Unfähigkeit vor.....) - mit kleinen Freiverkehrswerten kann mans ja machen....

->>> und wenn er das alles und noch viel mehr meistert, dann kann er a la long auch erfolgreich sein. SEHR erfolgreich (siehe Buffet) !

++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP 4444904 ++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP 4444904

Natürlich bin ich noch drin und bleibe auch drin, denn das Rumgezocke macht auf Dauer nur die Bank reich.....++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP 4444904

Vola:

cinxa

26.06.08 18:22
sperrt sich selber? hab ich ja noch nie gehört!  
Purzl80:

hm

26.06.08 18:44
vorboten der bafin-ermittlungen ?
Byxl:

Quatsch Bafin

3
26.06.08 19:32
das war ein (leider) exzellent getimter Short-Angriff heute. Gutes Timing, weil der ganze Markt schwach war und angeschlagen ist und die Nerven der Anleger sowieso blank liegen (meine nicht, ich favorisiere Rohstoffe, aber egal). Was meint ihr wieviele Leute heute ihr komplett rotes Aktiendepot zur Kenntnis nehmen mußten und überlegt haben, wo sie am besten ein bischen Cash rausziehen, um woanders nachkaufen zu können. Und da wars sicher auch um die ein oder andere oft in Zweifel gezogene Powerbags geschehen...(zu unrecht natürlich, aber das interessiert an solchen nervigen Tagen nicht.)
Und dann wurde der Angriff auch noch clever durchgeführt. Sobald ein neues tieferes Niveau erreciht wurde, wurde das ask auch gleich knapp darüber mit 1000 und 2000 Stück-Paketen im 1-Cent Abstand zugestellt. Und ergänzend noch tiefer 3000 Stück reingeworfen, wenn auch immer nur kurz und dann wieder rausgeommen bevors ganz ausgeführt werden konnte. Keine Ahnung wie der Makler mit sowas genau umgeht, ab und an wurde ja Xetra ausgesetzt, der hatte auf jeden Fall heute keinen leichten Job.... jedenfalls hats funktioniert, was sich die Bande da ausgedacht hat, insofern Respekt, professionell sind die schon bei solchen Dingen, wobei mich sowas ja irgendwie anwidert - wie die Aasgeier, die sich erst rantrauen, wenn das Opfer schwach ist....
Andreito:

@Byxl

26.06.08 20:42
ja ja die bande, immer wird ein schuldiger gesucht und wenn der kurs nachgibt sind es immer die shorter.

das die schuld vielleicht bei powerbags liegt, daran denkt keiner. wie war das nochmal mit der vertrag? die spaniesche firma hat den vertrag doch erstmal zurueckgezogen und diese wollten dann doch angeblich im juni dann was bestellen. das hat doch powerbags gross und laut behauptet... im netten interview. jetzt geht der juni zuende und es gibt noch nichts neues von powerbags. denkt hier den wikrlich niemand daran das es entaeuschte anleger gibt die ihre aktien verkaufen? da nichts mehr von seiten powerbags kommt?!?

so ist das immer, wenn viele versprechen gemacht werden steigt der kurs wenn diese dann aber nicht eingehalten werden geht der kurs wieder runter. nach den angeblichen top news von powerbags mit den super spanien deal der dann erstmal von der firma stoniert wurde und dann ein anbgebliches subunternhmen aufkreuzt und diese module abzunehmen, kam nichts mehr und diese news ist schon uralt.

kein wunder da da einige verkaufen... was ist mit dem pusherbrief? hat er sich wieder zu wort gemeldet? oder kam da nachdem die ke unter den mann gebracht wurde ncihts mehr? diente dies also nur den zweck den kurs zu pushen um arme aktionaere zu finden die aktien aus der ke zu kaufen? fragen ueber fragen...

im ganzen ist es echt ruhig geworden, das volumen geht zurueck, es ist kein interesse mehr da, der kurs kommt zurueck, die 4 euro haben auch nicht mehr gehalten, bin gespannt wie weit es noch runter geht... aber ich habe ja schon vor wochen gesagt "aufpassen!" das mit der ke wird noch seine nachwirkungen haben, ich wurde nur ausgelacht... naja... ich hoffe den leuten ist das lachen nicht vergangen.

allen noch viel erfolg an der boerse!
wer zuletzt lacht, lacht am besten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

torso:

@andreito

26.06.08 21:11

vielen dank mein lachen hält. und hält und hält und wer zuletzt lacht,lacht ja bekanntlich am besten.

Astat:

Hast Du schreiben gelernt??

26.06.08 21:18
Es muß heißen; "Die Lüge ist Dein Monopol!!"
torso:

???

26.06.08 21:22

wie will jemand der das monopol auf dummheit innehat lüge und wahrheit unterscheiden ?

siggi:

all die puscher werden jetzt noch frech..und

26.06.08 22:33
beleidigend.es steckt systewm dahinter..denn denen ists doch jetzt egal..wenn se gesperrt werden..einfach nur schädlich für den aktienmarkt..und diese lachnummer z.b. von greta-immob. bei investorenkonferenz..tztztz..

macht keinen sinn..mit denenm zu diskutieren...über was auch..über aktien..wo alles gefaked ist..
Byxl:

ok, vielleicht ist es keine Bande sondern nur

26.06.08 22:47
Einbildung. Das willst du doch hören, Andreito, oder? Was für ein Schwachsinn. Hast du das Orderbuch auch nur einmal angeschaut...?
Wenn jemand enttäuscht war, dass der Spanien-Auftrag in der Auslieferung verschoben wurde (nicht storniert, kleiner Unterschied) dann ist das verständlich (bin als Aktionär ja selbst betroffen) aber wenn ich deswegen verkaufen wollte, dann hätte ich das längst getan, als es bekannt wurde. Aber die wo heute geschmissen haben, die haben die Situation ausgenutzt. Der Markt geht gerade voll den Bach runter, falls du das nicht bemerkt hast. Was für eine gute Gelegenheit draufzuhauen, konnte ja fast nicht schiefgehen. Von 10 Solaraktien (und nicht nur die) sind heute 9 kräftig gefallen. Also komm mir heute nicht mit so Gelabber, dass das an der schlechten Powerbags liegt.
Andererseits war auch klar, dass uns heute noch einer wie du hier gefehlt hat. Selbst kein Arsch in der Hose, um sich wenigstens über das Börsenspiel mit anderen zu messen, kommst du genau dann aus dem Loch gekrochen, wenns mal schlecht mit den fremden Aktien läuft. Du hast ja keine. Welche Aktien empfiehlst du uns dann stattdessen ?

Und der super-Siggi ? Andere Aktionäre als Pusher zu diffamieren is ja einfach, aber selbst mal was konstruktives beizutragen ? Fehlanzeige. Hat nur von anderen gelernt, dass es einfacher ist zu bashen und zu shorten, vor allem bei kleinen Firmen. Mit dem Finger auf andere zeigen. Kindergarten-Niveau halt. Überrasch uns mal mit einer Aktien-Empfehlung, von der wir alle was haben.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 106  107  109  110  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Powerbags Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 519 Powerbags vor Kursexplosion!? Mr.Esram godi1954 02.04.12 08:05
4 448 ++Powerbags AG++Bilanz 2008++VOLLALARM zoccies Kanzlersinowatz 13.09.10 15:15
28 856 Powerbags der Solarmodule Produzent Knappschaftskass. Vola 29.05.10 14:34
17 4.588 ++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP zoccies Beobachter21 21.04.10 13:20
  58 Powerbags AG vs ARISE Technologies Power Jack Triloner 20.02.09 11:50

--button_text--