also ich muss sagen, dass mich die ganzen Anfeindungen schon mächtig stören. Egal ob bei Corona, beim Klima, bei den Flüchtlingen oder hier. Wenn jemand eine kontroverse Meinung hat ist er entweder ein Covidiot, ein Klimaleugner, ein Nazi oder wie hier wird er als unerwünschte Person erklärt.
Ich möchte doch zu bedenken geben, warum unsere Kultur so weit entwickelt ist. Nicht weil wir Intelligenter sind als die islamistischen oder afrikanischen Länder, sondern weil wir durch kontroverse Diskussionen unseren Horizont erweitern können.
Warum machen wir uns das eigentlich alles kaputt.
Nur weil manch ein Politiker der Meinung ist, dass man über alles so lange diskutieren muss, bis alle einer Meinung (ein Eierkuchen) sind.
Lasst doch bitte auch andere Meinungen zu und lernt daraus.
Ich habe auf jeden Fall von diesem Forum, egal bei welcher Aktie ganz schön viel gelernt, und noch mehr profitiert.
Also bitte auch gegensätzliche Meinungen hier posten.
Danke.
Ich möchte doch zu bedenken geben, warum unsere Kultur so weit entwickelt ist. Nicht weil wir Intelligenter sind als die islamistischen oder afrikanischen Länder, sondern weil wir durch kontroverse Diskussionen unseren Horizont erweitern können.
Warum machen wir uns das eigentlich alles kaputt.
Nur weil manch ein Politiker der Meinung ist, dass man über alles so lange diskutieren muss, bis alle einer Meinung (ein Eierkuchen) sind.
Lasst doch bitte auch andere Meinungen zu und lernt daraus.
Ich habe auf jeden Fall von diesem Forum, egal bei welcher Aktie ganz schön viel gelernt, und noch mehr profitiert.
Also bitte auch gegensätzliche Meinungen hier posten.
Danke.