und am abend sehen wir wieder ein neues jahrestief
die von der börse haben kreativität
immer das gleiche
nichts unverhofftes
man konnte jedenfalls heute wieder einen DAYTRAIDE machen
|
"Viel zu einer Insolvenz fehlt nicht mehr". Na dann los, bitte fachlich fundierte Begründung liefern und nicht nur eine Sprechblase ejakulieren. Danke.
Nur wegen einer Gewinnwarnung geht der Kurs nicht soweit runter denke ich.
Einige Leute werden mehr Wissen wie wir und nicht mehr lange dann wird die Blase platzen und alle die denken es geht bald wieder hoch gucken dumm in die röhre.
Naja ich hoffe zwar es kommt anders aber das denke ich.
Zumindest ist da irgendwas im busch!
Gehen wir mal davon aus, dass es richtig knallt: Selbst schlechte Aktien dürften dann immer noch mehr wert sein als Papier-Euros.
so langsam glaube ich auch dass wir im Arsch sind. Übernahmegerüchte mehren sich ( was ja nicht das schlechteste wäre ), aber erschreckenderweise hat offenbar niemand Interesse. Das sieht mir mittlerweile alles ganz mies aus. Tja..
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
9 | 80 | Aus für Praktiker besiegelt | Tiger | Dacapo | 25.04.21 13:26 | |
+++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 13.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:29 | ||||
11 | 2.254 | Quotenausschüttung demnächst? | orpheus27 | orpheus27 | 25.04.21 02:44 | |
5 | 67 | Hornbach vs. Praktiker,praktisch Kursgewinne von | Peddy78 | youmake222 | 26.06.15 12:54 | |
46 | 6.487 | Inside: Praktiker | cv80 | Dacapo | 25.09.14 09:16 |