Man könnte in kürzester zeit viel geld rausholen!!!!
Wie zum bsp. heut abend ob spanien oder deutschland gewinnt!?!?
Hier ist es genau sooo wenn man eier hat und zock bereit ist kann man viel rausholen!!!!!!!
Potenzial ist da!!
Viel erfolg!!!!
|
Man könnte in kürzester zeit viel geld rausholen!!!!
Wie zum bsp. heut abend ob spanien oder deutschland gewinnt!?!?
Hier ist es genau sooo wenn man eier hat und zock bereit ist kann man viel rausholen!!!!!!!
Potenzial ist da!!
Viel erfolg!!!!
Der Kurs ist in etwa so zu bewerten, wie ein Strand-Gummiball, der ein Loch hat. Zuerst fliegt er noch einige male hoch, doch irgendwann fällt er bekanntlich für immer.
Der neue Eigentümer der Primacom Management GmbH zahlt keinen symbolischen Preis,
sondern einen größeren Millionenbetrag.
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_934559.html
Quelle: DIGITALfernsehen
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
NOCH gibt es welche unter 0,50
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
und Montag vielleicht unter 0,30 Euro.
bahnt sich an! (Wer Ironie findet, oder glaubt zu finden, könnte Recht behalten)
wirklich verkauft. Momentan bin ich etwas traurig, da ich in Pennystocks schon so einige Euros in den Sand gesetzt habe. Der letzte Verlust geschah mit der Todsicheren *hust*, MB Software... Der Spread war dann noch der totale Overkill
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
4 | Was sind eure Tips für die nächste Woche ? | twtrader | ich_will | 25.04.21 11:11 | ||
5 | 334 | Primacom soll etwa 400 Millionen Euro Wert sein! | Mr.Esram | Mr.Esram | 25.04.21 00:27 | |
222 | Primacom News ! | Flunder | M.Minninger | 18.11.13 09:15 | ||
6 | 745 | Private Investorengruppe kauft Primacom | Lemming711 | nordküstenbau | 29.07.13 09:34 |