Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2345  2346  2348  2349  ...

Pures Dynamit 300% +x möglich

Zugriffe: 4.133.185 / Heute: 1.566
ROK Global kein aktueller Kurs verfügbar

dral13:

58650

04.02.14 20:44
www.gxgmarkets.com/component/gxgnews/...release&id=1759113

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +72,57%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +65,82%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +37,70%

pensiotrader:

Übersetzung

5
04.02.14 20:57
GXG bereitet Start des Direkten Marktzugriffs über FIX

GXG MÄRKTE, die A/S während des letzten Jahres, in der Kollaboration mit ihrer Muttergesellschaft GXG Global Exchange Group AB hat, haben am Entwickeln einer neuen technischen Plattform gearbeitet, die GXG \'s Marktangebot wesentlich verbessern wird.

GXG Märkte sind sich des Bedürfnisses(Notwendigkeit) nach technischen Lösungen bezüglich verbesserter Handelssysteme bewusst, die die Nachfrage von Maklern erleichtern können, Direct Market Access (DMA) zu bekommen und wir eine neue Handelsplattform bald starten werden, die DMA über die FIX erleichtern wird, um einer nahtloseren Integration für Online-Banken und Makler zu ermöglichen, zum Handel von auf GXG Märkten verzeichneten Gesellschaften in Verbindung zu stehen.

GXG \'s neues Kontrolle-System \"Wadjet \" ist seit dem Sommer 2013 betrieblich gebrauchsfähig gewesen und wurde vor der neuen Handelsplattform durchgeführt, die lebhaft geht, um sicherzustellen, dass bedeutende Zunahmen bzw. Steigerungen im Handel effektiv(wirksam) und sicher behandelt werden konnten.

Die Prüfung(Test) findet während des Februars 2014 statt, und GXG wird den Markt withregards Fortschritte aktualisieren, die in der Rücksicht auf DMA über die FIX gemacht sind.
Hirschmann:

gläubiger

2
04.02.14 22:32
Wieviel ROK Aktien wurden denn diese oder vergangene Woche/Monate an der GXG gehandelt ?

Wenn doch ,wie du behauptest, ALLE an der GXG Börse handeln können und das OHNE Probleme dann frage ich mich doch langsam mal, warum denn immmmmer  noch keiner ROK Papiere kauft  oder kaufen willll   ???

Auf deine Antwort warte ich sehr gerne   ,-))
Hirschmann:

Gläubiger,..was sag die Homepage von ROK Global ?

04.02.14 22:38
Gibts  D I E  News , wo die Kurse durch die Decke steigen  ?

Und WANNN wird endlich mal nur EIN einziges  PAPIER  gekauft....WANNNN   ???

Ich warte auf deine Antwort  ;-))
Rainer811:

@CCLSC und den user Hirschmann

3
05.02.14 00:56
Wir müssen in näherer Zukunft auch nicht die Kurse vom Sommer 2012 sehn, denn zu diesem Schnitt dürfte kein Investierter hier mehr welche im Depot haben. Ich z.B. wäre schon ab 5c im Plus.
Ob nun ein oder zwei US Moneymaker wäre schon egal. Aber wenn sich ein gewisser Quintus hier nun neuerdings als der große ROK-Experte aufspielt, dann sollte er diesen kleinen Unterschied schon kennen. Beim Rechnen mit den vielen Nullen, müssen auch ein paar Aussetztage in der Schule passiert sein. Sicher entschuldigt. Ist zugegeben in diesem Bereich auch nicht so ganz einfach. Aber dann lieber: Finger weg, bevor man sich mit der Milliarde ROK Aktien blamiert.
pensiotrader:

Mein Go.. ist das ätzend!

6
05.02.14 06:31
Zum wievielten mal lese ich den Satz von hirschmann: "Wieviel ROK Aktien wurden denn diese oder vergangene Woche/Monate an der GXG gehandelt ?" Macht sich in deinem Kopf langsam sie krankhafte Vergesslichkeit breit, leidest du unter einer Dauerprovokation gegenüber der ach so gebeutelten und betrogenen Aktionären oder hat dich deine Schadenfreude inzwischen völlig übermannt.

es wurden

keine, keine,keine,keine,keine,keine,keine,keine,keine,keine,keine,keine­,keine,keine,keine,keine,keine,
keine, keine,keine,keine,keine,keine,keine,keine,keine,keine,keine,keine­,keine,keine,keine,keine,keine,

gekauft oder verkauft. Streiche für jeden Tag ein " keine " ab und wir hätten dann für eine gewisse Zeit Ruhe. Ich befürchte aber, dass du dir eine ähnliche Formulierung einfallen lässt, um weiter zu nerven. Anderer seits stelle ich mir schon dein dummes Gesicht vor, wenn der Handel trotz deiner Feststellungen und Fragen der Handel beginnt.
pensiotrader:

Tschuldigung

4
05.02.14 06:33
---der Handel ---1x streichen
pensiotrader:

Dein Flehen wird erhört!

5
05.02.14 06:36
WANNN wird endlich mal nur EIN einziges  PAPIER  gekauft....WANNNN   ???
willi-marl:

pensio, da haste dir ja so um halb sieben

4
05.02.14 08:04
richtig was einfallen lassen, um hier im rok thread was
neues zu bringen. hut ab vor diesem einfallsreichtum.......
Achilles1:

wieso ist rok immer noch nicht insolvent?

5
05.02.14 09:05
das wurde doch für januar prognostiziert von irgendwelchen börsengurus :), oder war das nur ein spuch von ahnungslosen?
CCCP30:

....wenn ich im internet nach ROK suche....

5
05.02.14 09:09
....finde ich aktualisierte hp`s ..... eine insolvente firma würde das doch nicht machen oder doch?????? :-))
willi-marl:

also ich sehe zb. auf der hp von rkg

3
05.02.14 09:18
noch immer dick  jpselects....
und die gehören nun doch nicht mehr zu dem laden!
sowas nenne ich NICHT aktualisiert. oder?

www.rokglobal.com/en/index.php
pensiotrader:

Siehste willi

3
05.02.14 09:22
bin extra früh aufgestanden, um deinem Freund für die nächsten Tage ein wenig Arbeit ab zu nehmen und vielleicht auch dir für deine gern gestellte gleiche Frage eine kleine Pause zu gönnen. Du hast auch das Anrecht als Rentner und Diplomingeneur der Bergbautechnik auf ein wenig Ruhe und Enspannung. Setz dich in  deinen seit 24 jahren in deinem Besitz befindlichen 300 SL -Youngtimer und fahre gemütlich über die Ziellinie oder erfreue dich an der freien Natur mit deinem Mega-Bike.

Achilles1:

was zu wem gehört

6
05.02.14 09:25
weiß anscheinend niemand so recht, was man aber mit sicherheit weiß, ist dass rkg nicht insolvent ist und dies auch niemals geplant war ....wieso sollte eine gutlaufende firma insolvenz anmelden, macht doch überhaupt keinen sinn :)
pensiotrader:

05.02.14 09:32
Mach dir nichts draus. Was hast denn du damit am Hut! Wir müssen dann mit dem krapprigen Tretroller spazieren fahren während du uns mit erhobenen Haupt im schicken Daimler-Cabrio überholst auf dem Weg zum Horizont ( vergiss die Sonnenbrille und die dicke Havanna nicht ).  
willi-marl:

pensio, danke für deine wünsche

2
05.02.14 09:34
und wie ich sehe, haben dich meine bildchen auch erfeut.
mir geht es genauso, aber im winter, auch wenn er kein richtiger hier ist,
werden die teile natürlich nicht aus der beheizten garage geholt......
darum schaue ich ja auch so gerne in den rok thread und warte zb.
auf tolle links wie du sie neulich brachtest. das war echt klasse.
willi-marl:

ja pensio, sonnenbrille ist pflicht...

2
05.02.14 09:42
rauchen aber NO. noch nie so richtig bei mir.
früher mal... hin und wieder. sowas gebastelt mit drum und so.
aber lange her. als der rok guru aus usa noch arm war und ich
in der westfalenhalle bei led zeppelin ..... oder bob marley
al56hg:

Kein Handel seit

2
05.02.14 09:50
....? Tagen.....
Hirschmann:

Archi schrieb......

2
05.02.14 10:09
....eine gutlaufende Firma.........hahaha....guuutlaufend.....lol   Ich see nix von GUTlaufend.....

V läuft ja auch hervorragend..........lach  ;-))
Zvier:

hirschmann schrieb....

4
05.02.14 10:53
.....rok global gibt es ab februar nicht mehr.....lol....hahaha....

ich weiß gar nicht wie oft, er dass geschrieben hat, wass für ein heller kopf...muha hihihi
Hirschmann:

Habe ich NIE behauptet !

2
05.02.14 11:03
pensiotrader:

siehste willi

05.02.14 11:05
auf dieser zwanglosen und heiteren Ebene verstehen wir uns ganz gut und der Frust auf beiden Seiten der Konfrontation entspannt sich. Vielleicht kriegen wir den Hirschen auch noch auf diese Ebene. Von der ewigen Erbsenzählerei muss er doch schon ganz rammdösig sein. Wenn es mit Rok wieder läuft schenke ich ihm ein paar eingerahmte R-Aktien, damit er sie in guter Erinnerung behält.
Hirschmann:

Archi, wie gehts dir ?

05.02.14 11:05
Gabs Unstimmigkeiten  ?
Zvier:

das kommt fast aufs gleiche raus

3
05.02.14 11:09
....pleite, oder gibts nicht mehr und mit pleite, biste ja ganz schön aufs m... gefallen..lol

hihihi muhahaha
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2345  2346  2348  2349  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ROK Global Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 68.831 Das war es dann entgültig. HonestMeyer wallander 09.10.24 21:33
2 4 @all socke7 wallander 25.04.21 03:29
3 40 ROK Global und der Untergang meines Depots Pricehunter willi-marl 25.04.21 02:54
5 1.974 aber für beide gleiches Statement : bozkurt7 garten07 25.04.21 01:41
  2 wow. ich bin der erste aktionär ?!? willi-marl barranco 10.06.14 13:49

--button_text--