"Man muss erst durch ein tiefes Tal der Tränen gehen um wieder lachen zu können"
|
Zumindest wird A0KEAT wohl noch für sehr lange Zeit über der Summe der Kurse der von Dir so hochgelobten Scheine (wie bspw. Oooooooooooooooooooooooout und co.) stehen.
Von daher mach ich mir da keine Sorgen :)
Wenns weg ist, ists weg. Wenns noch rapide runtergeht und danach wieder ein Stück hoch, umso besser. Nachgekauft hab ich schon, meine Hauptorder wird aber erst bei Unterschreiten der 0,03 eingestellt. Und wenns dann nix wird, wars einen Versuch wert :)
> „Die Staatsregierung wird alles tun, um einen künftigen Investor zu
> unterstützen. Unser Hilfsangebot steht unverändert. Wir glauben an die
> Mitarbeiter und an die Technologie von Qimonda.
Das würde meine seitlangem gehegte Vermutung bestätigen, dass IFX Qimonda wissentlich und willentlich in die Insolvenz getrieben hat. Ein Investor kann ein Unternehmen in der Insolvenz für nen Appel und ein Ei kriegen, natürlich wären dann hintenrum an ein paar IFX Leute dicke Geldpakete geflossen, da das alles in allem immer noch billiger ist als vorher einzusteigen.
nicht die gleichen Infos an die Presse geben.
Jurk sagt man arbeite mit dem Bund daran eine Lösung zu finden
Tillich sagt man würde einen Investor unterstützen....
2 völlig unterschiedliche Ansätze
Naja, deine Worte zu Out klangen _ganz_ anders. Aber das hab ich dir ja schonmal gesagt.
Ahnung von der Materie, wie eine Insolvenz von statten geht, scheinst Du nicht gerade zu haben.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
15 | 993 | Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? | heavymax._cooltr. | heavymax._cooltra. | 22.05.23 07:27 | |
33 | 15.752 | Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? | arne.r1 | tberg | 24.04.21 23:10 | |
5 | 1.255 | Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter | Mr-Bean | Mr-Bean | 08.10.13 11:37 | |
9 | 244 | Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den | Peddy78 | XXXHarryXXX | 26.04.11 23:20 |