wie ich schon erwähnte, abgesehen von einer möglichen übernahme ist der rest von berneckers aussage (ich nehme an der Junior, nicht der Senior)nichts anderes als das was öffentlich diskutiert wurde (einbruch ebitda muss korrigiert werden) und dem was qsc selber sagt (haben tolle Produkte, die die Zukunft weisen, haben dabei aber den vertrieb vergessen)
selbst ohne große vertriebsleistung soll der cashflow in hj 2 wieder positiv sein
also von harter Sanierung kann gar keine rede mehr sein
ich rechne in q1 mit einem ebitda um 10 mio (ergibt sich aus trend ebitda q3/q4)
ich war emotional auch geschockt nach den zahlen 2014, aber im kern sollten sie inzwischen schon wieder gesund unterwegs sein.
um 3 euro sieht bernecker wohl einen möglichen übernahmepreis
das kann man vergessen, s+e würden niemals zu solchen preisen verkaufen
hätten sie daran Interesse, hätten sie das netz verkauft und auf Optimismus gemacht, dann hätten sie ganz schnell 3-5 euro bekommen
aber sie bleiben bei ihrer Vision, holen aufträge in dem Bereich und zwei top leute cloud(pironet-cancom)
also alles nicht so ernst nehmen, aus meiner sicht ist das bestenfalls Halbwissen
meine meinung
selbst ohne große vertriebsleistung soll der cashflow in hj 2 wieder positiv sein
also von harter Sanierung kann gar keine rede mehr sein
ich rechne in q1 mit einem ebitda um 10 mio (ergibt sich aus trend ebitda q3/q4)
ich war emotional auch geschockt nach den zahlen 2014, aber im kern sollten sie inzwischen schon wieder gesund unterwegs sein.
um 3 euro sieht bernecker wohl einen möglichen übernahmepreis
das kann man vergessen, s+e würden niemals zu solchen preisen verkaufen
hätten sie daran Interesse, hätten sie das netz verkauft und auf Optimismus gemacht, dann hätten sie ganz schnell 3-5 euro bekommen
aber sie bleiben bei ihrer Vision, holen aufträge in dem Bereich und zwei top leute cloud(pironet-cancom)
also alles nicht so ernst nehmen, aus meiner sicht ist das bestenfalls Halbwissen
meine meinung