Nun muss ich schon wieder antworten. Mensch hast du mich lieb.
Ansatt den Chat mitzukopieren solltest du lieber einmal etwas sinnvolles hier beitragen....
Och da gibt es genug von mir, unter anderem als es dich hier noch garnicht gab. Doppel ID? Desweiteren habe ich schon mal geschreiben, dass es hier bei Ariva nichts bringt, etwas richtig Sinnvolles anstatt paar unsinniger Charts beizutragen.
Ebenfalls antwortete ich vorhin nur auf ein Posting von dir oben. Ich kann nichts dafĂĽr, wenn du mich "ansprichst". Es scheint ja ein hohes Interesse bei dir selbst vorzuliegen, sich mit mir zu unterhalten seit ich dich entlarvte.
Du scheinst viel Zeit zu haben wenn du in aller Ruhe den halben Tag unser getippsel im Börsenchat erfolgen kannst und dann natürlich die passenden Stellen ohne Kontext rauskopierst.... Sorry du machst doch hier immer soviel Werbung über das lustige Zaplive. Nun beschwerst du dich, dass alle dort mitlesen können. Ich schaue sehr selten rein und komischerweise ist immer was witziges dabei, wenn man dort reinschaut. Sorry! BTW, Lesen macht nicht viel Arbeit.
"ich habe bisher noch keine einzige vernünftige Analyse von dir gelesen, wenn du ein Börsenforum nur zum Streit anstiften verwenden möchtest sei dir das nicht gegönnt. "Unsinnige Analysen zum Nachtraden, die keinem was bringen habe ich schon längst eingestellt. Ich weiß ja, warum du sauer auf mich bist. Etwas klarer sehen zu wollen, hat ja nichts mit Streit stiften zu tun. Es war Interesse, das man ja ganz einfach hätte aufklären können, ohne etwas preis zu geben.
"Schon bei Felli TV hast du damals ja immer "toll" im Forum gescheieben"
Bitte? Felli wollte mich doch Ende letzten Jahres als Ariva Buddy. Er schrieb sogar, dass er m....... nicht ausstehen könne, weil "er" immer so schleimt und wenig Ahnung hätte. Und auch ansonsten würde größtenteils nur Leute herumlaufen, die keine Ahnung haben, so schrieb er. Danach hat mir jemand sein Schreikonzert bei Zaplive gezeigt und ich habe weiten Abstand genommen hier, denn gesund klang das nicht. Ebenso schleimte er dann plötzlich bei m......., der ihm wohl per Zaplive an besagtem Tag eine Wohnung besorgte. Tja was hat man charackterlich davon zu halten, neben der orchestralen Aktion. Das Video wurde ja nur veröfffentlich, als er sich heuchlerisch in eine Diskussion einmischte. Ansonsten wäre es garnicht erwähnt worden. Sprich er war wieder der Auslöser. Danach war er wohl noch saurer als er vorher war.
"und andere Leute nachgetradet,"
Wie bitte? Bitte zeigen!
Erstens habe ich es nicht nötig. Zweitens handele ich ganz anders und etwas ganz anderes. Und drittens bin ich in einer ganz anderen Zeitebene unterwegs. Viertens würde ich damit gegen meine eigenen Vorsätze handeln.
"wenn das einmal nicht so geklappt hat wie im Dezember folgten gleich ein Paar Videos auf youtube die zur "SchlieĂźung" von Felli TV mit dazu fĂĽhrten".
Huh? Was hat nicht geklappt? Kannst du das erläutern mit Fakten. Woher kennst du meine Trades sowie Konto? Habe nur einmal etwas im Sommer 2008 veröffentlicht.
Bzgl. Felli TV, so kann man auch alles verdrehen. Erstens war es nur ein Video, zweitens wurde es gezeigt wegen siehe oben. Drittens war Zaplive schon längst halbtot als ich von dem großen Schreihen dort erfuhr und danach jemand auszog die Welt zu erkunden und um das Traden an den Nagel zu hängen. Also kann das Video garnicht dazu geführt haben. Wieder Nonsens.
"das du damals Felli schon so angenervt hast und dies immerwieder bei den unterschiedlichsten Nutzern versuchst die etwas konstruktives Beitragen zeigt nur deinen Neid. "
Noch mal, ich habe dort bei SchnulliTV nur Anfang des Jahres mal vorbeigeschaut (als ich von der lustigen Aktion hörte) sowie vor Kurzem. Desweiteren wurde er nur kurz angepickst, weil er dachte er könne einen schlauen Engelsspruch ablassen. Danach war Ruhe im Karton.
Du warst damals auf Felli neidisch der mehr Aufmerksamkeit bekam als du und dich aus dem Chat verbannte, du warst auf mich neidisch weil ich mit Felli einen guten Kontakt habe und du bist genauso auf jeden eifersĂĽchtig
Bitte? Ich war nie im Chat von Fell TV aktiv. Never! Absolute Pinocchio Story deinerseits. Kann also auch nicht dort gesperrt worden sein, wenn ich nie dort angemeldet war. Dir scheint nicht bewußt zu sein, dass man dort nicht angemeldet sein muss, um alles zu sehen. Und btw, wie naiv muss man eigentlich sein, dass man Börsenbezahldienste über Internet TV in der Öffentlichkeit streamt. Oh mann, stirnbatsch. Und auf was soll ich denn eifersüchtig hier sein? Nur weil du nicht meine Vermutung widerlegen kannst, musst du doch nciht gleich das Trotzköpfchen spielen. :-))
Ich war auf dich neidisch? Auf deine nutzlosen Verschwörungstheorien? Auf das Gesülze über Big player die antreten, wenn die Banken nicht mehr antreten? Auf amüsante Thesen über Fed und Japanische Notenbank, die sich zusammen verbünden und aufmachen, um lustige Zertizocker in little Germany auszuknocken? lol Auf "der Markt ist wieder so böse heute, jetzt aber rmdr sonst ist alles so manipuliert hier und ich kucke am Ende wieder in die Röhre" Geschreibsel? Sonst noch irgendwelche Verfolgungwahnvorstellungen? Ich kannte dich garnicht. Ich kenne dich nur seit kurzen hier und durch deine neue Werbung für Zap Chat. Ebenso hat Felli den Buddy Kontakt damals zu mir gesucht und nicht umgekehrt. Im Oktober letzten Jahres habe ich ihm per Bm etwas erklärt (er schrieb ja manchmal Sachen, die vom Fachlichen einfach nicht stimmten, was nicht schlimm war), da hat er sich bedankt und mir den Buddy Status gegeben. Hat mich in seine damalige Gruppe eingeladen, habe aber abgelehnt.
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
Hey now!