könnte mir mal jemand einen kurzen zwischenstand geben?
komme gerade aus dem urlaub zurück und bin doch erstaunt, dass es im dax noch nicht zur nennenswerten korrektur gekommen ist. was sagen die spezis hier, meint ihr, es geht wieder richtung 6200 oder wäre eine korrektur, beginn heute, gesund für den markt und weitere steigung? wie ist die stimmung so? Überflogen ist doch der aufwärtstrend langfr. immer noch intakt. nun ja. Danke!
schön, dass Du nicht zu den at-bashern gehörst! auch meine meinung. man kann aus seinen posts sehr viel lesen. es bleibt jedem selbst überlassen.
bin heut auch mal durch den bahnhof gefahren und gab gewunken. warst Du mit im zug? würde mich freuen. hatte gestern den DB3JR0 als ticket gelöst. leider nicht aufgestockt.
sorry für die tage. ehrlich. sowohl an Deinen, als auch an meinen posts war etwas dran. und schön, dass Du hier wieder postest!!!
es kommt zahlen von den banken, und das sieht nicht gut aus für die nächste woche. nächste woche kommt die entscheidung
Ab wann siehst du Chancen Flat?
Montag werden wir - meine Meinung - nochmal fallen...Negative Zeichen werden denke ich auch aus China kommen die das ganze ja noch vor sich haben.
Dienstag gehts dann wieder mit den Amis weiter...auch bis zu diesem Zeitpunkt 15:30 Uhr könnte ein weiterer Fall entstehen...ab Dienstag 15:30 sehe ich auch wieder Unterstützung mit den Amis. (so dumm wie es klingt...da trifft es leider meist zu mit dem billigen Geld...das hat man ja die letzten Tage zu genüge gesehen gehabt!)
Meine Frage ist, ob der Boden bei 5800 gefunden ist oder obs evtl. auch nochmal in die 5750 oder 5700 geht?
Viel weiteres potenzial sehe ich erstmal nicht.
Flat, Cullen, Cam etc...wie seht ihr das? Ist an dem Gedankengang etwas dran?
|