Einfach long gehen und Geld verdienen!
Kumpel hat gesagt, heute sehen wir mindestens 7125. Der liegt seit Wochen super, kauft immer enge KO-Scheine (long) und zwar die 50er Basis-Dinger. Z.B. heute den 7050er-Schein. Der verdient sich dumm und dämlich. Kauft immer so 25P. vor dem KO und setzt kein Stop-Loss, weil er meint, dass eigentlich fast immer spätestens bei 51/52 gedreht wird in guten Phasen. Setzt mittlere vierstellige Beträge ein und freut sich seines Lebens.
Und das habe ich dann heute auch mal gemacht:
Kauf des 7050er Scheins der Commerzbank
CM8TL6 zu 40 cents: Ziel 80cents - 1 Euro erstmal, also Verdopplung. Es scheint momentan sehr einfach zu sein, denn die 7100 kommen ja wohl auf jeden Fall vor den 7050.
Dazu noch mit einem wesentlich höheren Betrag den
CM8T6R (Basis 7000). KK 90 cents.
Der soll bis mindestens 7150-7200 gehalten werden. Kursziel ebenfalls mindestens Verdopplung.
Grund: Es glaubt doch wohl keiner ernsthaft daran, dass nicht erstmal mindestens 7200, 7500 und ggf. 7800-8200 erreicht werden, bevor vielleicht irgendwann im Herbst 2011 nochmal die 7000 getestet werden könnten.
Man hört doch, wie super die Wirtschaft läuft. Und Probleme gibts keine, so wie die auf N-TV berichten, müssen erst noch viele Fondsmanager rein, gerade am Jahresende/-beginn.
Also, da denke ich, kann ich mein eingesetztes Kapital locker verdoppeln.
Das Jahr war schon super, jetzt das I-Tüpfelchen.