Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3821  3822  3824  3825  ...

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original

Beiträge: 96.279
Zugriffe: 8.643.055 / Heute: 1.657
lausi one:

@orientexpress

 
27.12.10 11:14

7200 am Donnerstag, wenn du diesen meinst, ausgeschlossen.  

gold123:

Na endlich wieder mal eine Sattes Rot !

 
27.12.10 11:16

Das Geschrei von den 7050 und 7000 KOs (verdopple und verdreifache Kapital) ...

War ja nicht mehr zum Aushalten.

Intressant war DB Kurse waren lange keine zu Sehen... Wahrscheindlich ist die DB auch mit nen 7000 Long gewesen...*g*

flatfee:

dax

4
27.12.10 11:20
übergeordnet an der wedge gescheitert - ist er nun wieder auf long geschaltet

dies gilt mind bis er die 39 unterschreitet - trotz dynamik haben wir letztlich nur einen test der alten "bearflag" gesehen (blaue linie)

die masse wird wieder nicht dabei sein

http://www.ariva.de/forum/...s-Original-397561?page=3809#jumppos95248
gold123:

Nachsatz

3
27.12.10 11:20

PS: Ich habe mein Kapital mit nen 7100 Ko verdreifacht:--))   Noch nicht wirklich weil man kann das immer erst abrechnen wenn man den Schein versilbert (verkauft) hat ...

mlow:

VDAX

 
27.12.10 11:21
kann einer mal den VDAX reinstellen hab da keinen aktualisierten chart zu weiss nich ob dich noch alle pennen;)
orient express:

nun wenn vor jahresende schon die

3
27.12.10 11:22
korrektur einsetzt , dann wäre es für den jahresanfang wahrscheinlich ein luftholen um gleich weiter zu steigen bis april mai zu neuen höchstständen daher wäre es besser an jahreshöchststnden zu enden um erst am jahresanfang eine richtige korrektur von 400-600 punkten zu bekommen, also dax 7200 - 600 wäre ein dax 6600 bis ende januar
Maxgreeen:

wie lief das Weihnachtsgeschenk im Einzelhandel?

 
27.12.10 11:28
Gibt es schon Infos?
Ich nehme noch eins. Soviel Zeit muss sein.
snappline:

nein wir befinden uns

2
27.12.10 11:28
umgefähr da
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 368542
flatfee:

der pippi-trader

9
27.12.10 11:30
2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Hey - Pippi Trader
trallari trallahey tralla hoppsasa
Hey - Pippi Trader,
der macht, was ihm gefällt.

Hey - Pippi Trader
trallari trallahey tralla hoppsasa
Hey - Pippi Trader,
der macht, was ihm gefällt.

Ich hatte ein Haus,
ein kunterbuntes Haus
ein Äffchen und ein Pferd,
die schauen dort zum Fenster raus.
Ich hatte ein Haus,
ein äffchen und ein Pferd,
und Jeder, der uns mag,
kriegt unser 1 x 1 gelehrt.

;-)) ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr
learner:

Gebe dann auch mal einen Chart zum Besten,

7
27.12.10 11:30
wegen des Tagestiefs. Reuters basierte Kurse!

Und wieder, oder immer noch sehen wir den unverminderten Glauben daran die Kurse durch Vorhersagen in die gewünschte Richtung zu bringen. Nicht Wenige waren in den letzten Tagen fest davon überzeugt, dass die 7000 nicht mehr unterschritten werden.


M A N  K A N N  K U R S E  N I C H T  V O R H E R S E H E N !

Erst mal sollte der Dax wieder über 7022, bevor man an höhere Ziele denken kann.
(Verkleinert auf 60%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 368543
I think I spider!
orient express:

ja das weihnachtsgeschäft lief so gut

 
27.12.10 11:33
das man auf den winterschlussverkauf verzichten kann  ...lach
absolute vollbeschäftigung hat es eben ermöglicht, zinsen nahe null hat den bürgern freude in ihre gesichter gebracht , warum sollen wir nicht die gleichen möglichkeiten wie unsere grossen vormacher die usa haben und uns das geld nicht ebenso unendlich ausleihen dürfen , zurückzahlen tun wir es eben auch nicht das es geht sieht man am grossen bruder usa ...lach
flatfee:

@learner

6
27.12.10 11:34
kurse kann man nicht vorhersehen aber man kann gucken wo es nicht weitergeht und dort agieren oder eben bei bruch bestimmter marken handeln

die meisten aber handeln und gucken sich dann den chart an - das ist ein kleiner unterschied
Schippe_Walt.:

@ learner

 
27.12.10 11:35
nur ne frage... wie kannst du voraussehen, dass es gerade ab 7022 steigt???
TANE-999:

Bin mal LONG :-)

2
27.12.10 11:44
learner:

@flatfee

3
27.12.10 11:49
Genau! Und auch das kann schlecht für einen laufen. Dir brauche ich das nicht Erzählen und ergänzend für Schippe_Walter sei auf flatfees letztes Posting verwiesen. Mir ist klar, dass Du mich jetzt als Besserwisser entlarven möchtest, ohne meinen Chart wirklich genau angesehen zu haben.

7022 steht in meinem Chart für den letzten Widerstand, bevor es rutschte, also sollte er erst mal da drüber, bevor man an höhere Kurse denken kann. Ich habe nicht Behauptet, dass es dann 100% steigt. Glaubst Du, dass ich so blöd bin nach 1, 5 Jahren Trading an 100% zu glauben? Ich glaube nicht, dass ich hier diesbezüglich je ein Posting losgelassen habe! Mir geht es nur ziemlich auf den Senkel, wenn ich immer wieder lese:  "Ich glaube, Sicher, Nie mehr etc."

Das sind alles Vokabeln, die im Trading nichts verloren haben.
I think I spider!
A.RivaLeaks:

@MIGI zu #95513

6
27.12.10 11:55
Das ist nicht eine Hausfrau, sondern sind die Hausfrauen der Profis gewesen, die in der Küche, neben der Hausarbeit, Kinderbetreuung und Essenszubereitung die kompetenten Ehemänner im Arbeitszimmer der Villa hören und an den getätigten Äußerungen dieser - die Bandbreite der Äußerungen bewegt sich allgemein zwischen himmelhoch jauchzend bis hin zu tode betrübt weinend - erkennen, welche exorbitanten Zertifikatpositionen OTC oder an der EUWAX eingegangen wurden.

Über den mit dem Handelskonto verbunden Tablet-PC werden diese Positionen am Futuremarkt nicht nur gehedged, vielmehr verdoppelt, damit am Ende des Tages die Ehemänner - unwissend vom täglichen Handeln der Frauen - das Profit-Loss-Fenster mit einem täglichen Gewinn sehen und mit Stolz geschwelten Brüsten abends am Küchentisch sitzen können, erzählend von der mindestens 65% Trefferquote.

P.S.: Die Gegenpositionen der Hausfrauen teilen sich von Juli bis Dezember der Weihnachtsmann und das Christkind, von Januar bis Juni übernimmt der Osterhase - das ist Börsenusus und ist jederfrau bekannt.
Maxgreeen:

#95561 habe im Radio gerade Werbung gehört

2
27.12.10 11:57
"Wir ziehen den Winterschlussverkauf vor, kommen Sie und ........." Und das kam bei zwei Verschieden Werbespots. Bald wird Winterschlussverkauf und Weihnachtsgeschäft auf den gleichen Zeitraum fallen.
Ich nehme noch eins. Soviel Zeit muss sein.
der_Pate:

Schnarch....

3
27.12.10 12:02
Was meint ihr dazu??  Flag bis zum 61% rt?  Ich setzt mal mein SL bei 6988 und nehm paar Pünktchen mit.

Good Trades
(Verkleinert auf 46%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 368551
TANE-999:

prog 95504 von heute morgen kommt heute noch

 
27.12.10 12:07
die 7000 :-)
Maxgreeen:

Computerprogramm der pro 10 Minuten den Dax

 
27.12.10 12:09
um einen Punkt hochzieht und irgendwann werden Stop Buy Orders von Kunden erreicht und das Vieh springt auf 7000.
Im Supermarkt Äpfel abwiegen und auf "Bananen" drücken. Mal was Verrücktes tun.
Schippe_Walt.:

@ learner

 
27.12.10 12:15
kein stress... ich fands einfach witzig... du sagst man kann die kurse nicht prognostizieren und dann gibst du eine prognose ab, was passieren soll damit die kurse weiter steigen.

ich sehe es halt so:

bb mitte hat im dax gehalten (damit meine ich xetradax, tagesdarstellung),  6910 hat gehalten, wir befinden uns im aufsteigenden dreieck mit obergrenze 7040.

und wir haben steigende kurse seit 6943 (sagen wir mal im xetradax), und jetzt kommst du mit der kleinen unterstützung im 5 minchart bei 7020 bis 7030...

was machst du denn, wenns ab jetzt bis 7030 steigt bis 7015 korrigiert und dann wieder steigt. dann bist du quasi eingestiegen und ausgesoppt worden und das wars dann?

versteh ich nicht...
Marlboromann:

DAX 60ger 200SMA Wiederstand gehalten, aber

 
27.12.10 12:18
obwohl der 200EMA schon wieder genommen wurde, befindet sich der DAX bis er wieder über WMA14 springt im beärschen Modus.

Ich wünsche viel Spaß, ich habe meine kleine Shortposition verkauft.
(Verkleinert auf 41%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 368554
bullwai:

Tagestief bei der Saxobank

2
27.12.10 12:18
Wen es interessiert, bei meinem cfd broker war das tagestief bei 6896,66. Dann setzte der handel komplett aus. Der nächste handelbare kurs war um 6932-6940. Good trades! Ich geh zum weihnachtsskat turnier in da prison:) gibt 15euro zu gewinnen grins.
dr. kowaltzki:

vielleicht,

 
27.12.10 12:19

ja doch keine hausfrauen, sondern einer der profis ist am wochenende beim skifahren gestürtzt, liegt jetzt mit notenbuch und wlan im bett und weiß dinge die wir noch nicht wissen oder realisiert haben und mittwoch, wenn die anderen profis wiederkommen sollte man besser short sein ... ?

hat meine glaskugel gerade vorhergesagt..

ne schöne woche euch allen

flatfee:

@der pate

 
27.12.10 12:21
die 88 ist nicht das 61,8 sondern das 38,2 - in der berechnung identisch dürfte es in der zukunft zu verwirrung führen wenn man auf das "falsche " rt verweist

um eine korrektur der abwärtsbewegung zu ermitteln ist unten 0 und oben 100%

bei einer korrektur einer aufwärtsbewegung ist es genau andersrum
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3821  3822  3824  3825  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--