Einfach mal auf unintersant geklickt, thueringer und flat wenn das alles ist dann tut ihr mir echt leid.
|
bei 6130 um 9:52 Uhr
L&S ist nicht gerade aussagekräftig könnte aber dennoch die Richtung für Montag vorgeben.
bei 6100 um 10:00 Uhr
gibt am Montag nochmals zu 99 % eine große Rutsche.
zum größten teil Psychologie und viele denken jetzt am Montag geht es wieder abwährts weil wahscheinlich die mehrheit
daran glaubt und gerade deshalb könnte es ja auch nach oben gehen.
Viele dürften aber auch hoffen das es nach oben geht und gerade deshalb könnte es auch nach unten gehen.
Scheiß Psychologie rauf oder runter ich hoffe für alle gutes gelingen oder wer vorsichtig ist sollte vielleicht flat bleiben.
Solange das keine Banken oder Dienstleister sind, ist das auch nicht ganz verkehrt ...
Wobei ich mir sicher bin, die Werte, die überleben, günstiger werden;-)
hab ich von der Herabstufung von den amis (standardandpoors).
Die amis haben sofort geschimpft :-)
Dass es sicher erstmal runter geht aber unsere "Freunde" aus London und Ny das Downgrade kaufen werden... denn ein Teil davon wird diese und die Woche zuvor eingepreist worden sein.... Für solche Spässe sind die ja bekannt.... Zum Beispiel bibberte letzte Woche alles einer Einigung entgegen,und als alle dachten jetzt müsse es eigentlich eine Erleichterungsrally geben,wurde abverkauft.So ähnlich wird es diesesmal wieder laufen...Die Asiaten werden verkaufen,die Europäer machen weiter und das smart money wird zum richigen Zeitpunkt in den Markt rollen.... Der Markt wird dann irgendwann folgen.... Und später im Jahr wird dann wieder upgegradet.... Monopoly!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
143 | 76.916 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Tyko | 20:38 | |
63 | 11.900 | 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Achterbahn7 | 20:20 | |
4 | 1.807 | Beispiele (DAXi)für erfolgreiche Handelsstrategien | w301425 | w301425 | 19:55 | |
327 | 313.611 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | derweißeEngel | 17:13 | |
20 | 16 | Wie lautet der Jahres-Schlusskurs 2025 (XETRA-DAX) | BackhandSmash | DAX25000 | 09:45 |