|
wirklich eine kurve wie aus dem mathebuch.... und jeder weiß wo es hinführt. ganz einfach, die ausgaben bleiben die gleichen... die zinsbelastung immer höher was folgt daraus?? jede firma wäre schon 1567 mal pleite ;-)
richtig lo-sh! Ich möchte aber noch in´s Gedächnis rufen, dass erklärtes Ziel eine Weltwährung ist. Vielleicht erleben wir auch grade das gezielte "vor die Wand fahren" gleich mehrerer Währungen nahezu parallel? Wie du richtig geschrieben hast, wäre der einzig gangbare Weg im derzeitigen Geldsystem die exponentielle Ausweitung der Geldmenge. Grade aus europäischer Sicht führen die angedachten "Sparmaßnahmen" zwangsläufig in den Abgrund (s. Griechenland). Das weiss jeder Schmalspurökonom, von daher kann man sicherlich davon reden, dass der Euro nach derzeitigem Kurs ganz gezielt in den Orkus befördert wird.
Also bei mir ist es so, dass ich nachts immer etwas vor die Türen von innen lege, damit der Geheimdienst keine Kamera unter der Türe hindurchschieben kann, ausserdem stelle ich auch oft etwas von innen an die Fenster falls jemand den Rolladen hochheben will. Wenn ich mein Geld an der Börse verliere wandere ich eben zur Probe nach Südamerika, Spanien oder Südamerika aus, wenn ich gewinne wandere ich in die USA oder Kanada aus. Genau das will der Geheimdienst verhindern, deshalb schauen die zu dass ich alles verliere, damit mir keine andere Option übrig bleibt, als hier zu bleiben und schön weiter in der Firma in Dreischicht für den Staat und die Börse arbeite.
iss wohl derzeit die beste aller Aktivitäten ...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
64 | 12.669 | 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Achterbahn7 | 17.12.24 21:49 | |
327 | 313.668 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | cobanause | 17.12.24 18:26 | |
4 | 1.928 | Beispiele (DAXi)für erfolgreiche Handelsstrategien | w301425 | w301425 | 17.12.24 18:00 | |
38 | 43 | Wie lautet der Jahres-Schlusskurs 2025 (XETRA-DAX) | BackhandSmash | Dr.Stock | 17.12.24 17:48 | |
37 | 40 | Wie lautet des Jahreshoch 2025 (XETRA-DAX) | BackhandSmash | BackhandSmash | 17.12.24 17:38 |