|
wirklich eine kurve wie aus dem mathebuch.... und jeder weià wo es hinfÞhrt. ganz einfach, die ausgaben bleiben die gleichen... die zinsbelastung immer hÃķher was folgt daraus?? jede firma wÃĪre schon 1567 mal pleite ;-)
richtig lo-sh! Ich mÃķchte aber noch inÂīs GedÃĪchnis rufen, dass erklÃĪrtes Ziel eine WeltwÃĪhrung ist. Vielleicht erleben wir auch grade das gezielte "vor die Wand fahren" gleich mehrerer WÃĪhrungen nahezu parallel? Wie du richtig geschrieben hast, wÃĪre der einzig gangbare Weg im derzeitigen Geldsystem die exponentielle Ausweitung der Geldmenge. Grade aus europÃĪischer Sicht fÞhren die angedachten "SparmaÃnahmen" zwangslÃĪufig in den Abgrund (s. Griechenland). Das weiss jeder SchmalspurÃķkonom, von daher kann man sicherlich davon reden, dass der Euro nach derzeitigem Kurs ganz gezielt in den Orkus befÃķrdert wird.
Also bei mir ist es so, dass ich nachts immer etwas vor die TÞren von innen lege, damit der Geheimdienst keine Kamera unter der TÞre hindurchschieben kann, ausserdem stelle ich auch oft etwas von innen an die Fenster falls jemand den Rolladen hochheben will. Wenn ich mein Geld an der BÃķrse verliere wandere ich eben zur Probe nach SÞdamerika, Spanien oder SÞdamerika aus, wenn ich gewinne wandere ich in die USA oder Kanada aus. Genau das will der Geheimdienst verhindern, deshalb schauen die zu dass ich alles verliere, damit mir keine andere Option Þbrig bleibt, als hier zu bleiben und schÃķn weiter in der Firma in Dreischicht fÞr den Staat und die BÃķrse arbeite.
iss wohl derzeit die beste aller AktivitÃĪten ...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
328![]() | 314.098 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 ⎠| semico | 2much4u | 07:41 | |
55![]() | 4.260 | 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | tuorT | 07:02 | |
98![]() | 35.614 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Pechvogel35 | 12.04.25 15:47 | |
266 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 11.04.25 22:12 | ||
143![]() | 77.346 | BÃķrse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | elliottdax | 11.04.25 17:26 |