ich bin hier nicht unfehlbar! Bin nur Einer von Vielen in diesem anonymen Forum, die gegenseitig die Meinungen austauschen. Ja, es sieht so aus, dass ich diesmal falsch gelegen habe. Aber noch wichtiger ist es, dass Andere hier richtig gelegen haben. Ich erwähne hier nur die Analysen von Mike, iDonk und Dukac und vielen Anderen auch....Newbies können sich die Meinungen anschaun und selbst bestimmen, was ihnen zuliegt. Im Übrigen ist jeder für seine Trades verantwortlich und zahlt am Ende die Zeche selbst.
Ferner würde ich Newbies nicht raten, blind irgendwelchen Gurus aus Abos oder Foren zu folgen. Newbies müssen zuerst ihre Hausaufgaben machen und sich in die Materie einarbeiten. Einen Königsweg gibt es hier nicht. Man lernt hier wahrscheinlich nur durch eigenes Handeln.
Wo warst Du Astra, wo der Dax bei 8500 lag und alle von Crash gesprochen haben und wir hier nicht????
Mittlerweile haben wir 1000 Punkte hinter uns, und eine Korrektur von 500 Punkten wäre nicht so sehr abwegig. Gut, es kann auch weiter nach oben Richtung 10300-10500 gehen. Aber...ich will nur darauf hinweisen, dass heute auch so ein kleiner Verfallstag ist. Würd mich nicht wundern, wenn da nächste Woche die Karten neu gemischt werden.
Also...nochmal....ich gehe von dem Rücksetzer auf das Gap unten aus und positioniere mich dafür. Bei Anstiegen kauf ich eben meine Puts nach. Im Moment brauche ich nur einen Rücksetzer von -2% um in die Gewinnzone zu gelangen.
Ansonsten bin ich genug mit meinen Aktien Long eingestellt und kann mir einen Faux-pax erlauben.
Bitte erwähne auch mal die guten Sachen. Z.B. der Hinweis auf Yahoo bei 40 Dollar....jetzt liegt Yahoo bei fast 52 USD! Un Potential ist dort auf 80 USD immer noch da....
Also ....komm nicht aus Deinen Löchern raus und kritisiere die Leute nicht selektiv, weil Du da eine Möglichkeit siehst, einen bloss zustelle, ohne jemals einen vernünftigen Post in diesem Forum dargestellt zu haben. Solche Leute wie Dich gibt es zuhauf in diesen Foren.
Ach ja....Du bist ja auch noch ein altbekannter Erzfeind von mir.....dann macht ja Deine Bemerkung etwas Sinn....
Stell Du Deine Meinungen hinsichtlich der Indizes dar und wir werden dann Dich daran messen. Aber das wirst Du ja nicht machen, weil Du ein Meckermaul bist....