Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 482  483  485  486  ...

QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread

Zugriffe: 5.655.926 / Heute: 2.262
DAX 19.225,6 -0,20% Perf. seit Threadbeginn:   +104,44%

Schecke:

Sentiment neutral, deutet wohl

11.06.15 11:25
auf eine längere Seitwärtsbewegung jetzt hin, ohne grosse Bewegung (beim Ausbruch allerdings aus dem Wimpel sollte Volumen reinkommen...)
Schecke:

der pot. Wimpel muss wohl

11.06.15 11:48
noch besser ausgecurved werden, oben muss man schon mal anpassen
Dukac:

Die Lage

11.06.15 14:49
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 832426
Dukac:

...nur im Falle eines Falsebreaks...

11.06.15 15:06
ansonsten bleiben die Ziele um 500
Dreiklang:

Shortlimit: Was soll das heißen, Dukac?

11.06.15 15:23
Shortlimit 11380 heißt: Du bist 11380 und drüber short. Richtig?

Oder meintest du: Stop-Long? (Was ich vermute...)
Maxxim54:

Saudi Arabien

11.06.15 16:10
will noch mehr Öl fördern, um die erhöhte Nachfrage zu stillen...hahahaha...
Die wollen die Fracking Industrie zerstören...und damit die Hedge Fonds, die ihre Gelder dort angelegt haben....und parallel könnte man sich Iran und Russland entledigen...

Der nächste Preisrutsch im Ölpreis und damit den Energiewerten ist schon vorprogrammiert...
deluxxe:

600 Punkte am Stück ? = Krank!

11.06.15 16:19
deluxxe:

XM1PY6

11.06.15 16:23
kommt von 86 Cent - kostet nun 6,72 Euro.

Wer von euch geht noch arbeiten?
deluxxe:

Was man in 4 Tagen verloren hat, holt man in 2

11.06.15 16:25
Tagen auf = Bullenmarkt = Draghi = Liquidität = null Zinsen.

Und was "belastet" heute ???
andyy:

und nu draghis bierflasche umgefallen

11.06.15 16:33
andyy:

ich lach mich schlapp über dieses scheissegelapp

11.06.15 16:38

IWF: Beide Seiten sind weit entfernt von einer Einigung
Jandaya Kurznachricht – gerade eben

IWF: Haben in den Verhanldungen mit Griechenland keine weiteren Fortschritte gemacht
Jandaya Kurznachricht – vor einer Minute

IWF: Die Gespräche mit Griechenland sind zum erliegen gekommen
Jandaya Kurznachricht – vor drei Minuten
Dreiklang:

Es wurden soeben einige stopps ausgelöst

11.06.15 16:38
wie mir scheint.

DAX 2min
(Verkleinert auf 61%) vergrößern
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 832465
flipp:

Ich kann das Wort Griechenland

11.06.15 16:45
langsam nicht mehr hören ... . 210 Milliarden seit 2010 und immer noch Probleme. Klar habe ich Verständnis für die "normale" Bevölkerung, aber warum haben andere Länder das geschafft, was dort scheinbar unmöglich ist?! Ich kann auch verstehen, wenn die Regierung nicht an die Renten will usw., aber dafür könnten sie doch mal beginnen Steuern einzutreiben oder etwas gegen die Korruption tun. Irgendwie wollen die aber GAR NICHTS tun ... .
Faxe27:

Linke eben !

11.06.15 16:48
Keinen Realitätssinn, nur gegen das Kapital. Und die bösen Neoliberalen machen das Land kaputt ! Aber-unsere Politiker werden uns im Norden das Weisse aus den Augen nehmen und dort unten weiter finanzieren - wetten wir !
deluxxe:

Gott sei Dank, dass es Griechenland gibt

4
11.06.15 16:48
Sonst würden mir bei eimem DAX von 16.000 Punkten zittern und nicht wissen, wann die Blase platzt.
Faxe27:

deluxxe

11.06.15 16:49
da haste auch recht. diese Situation wird aber auch irgendwann kommen-ggg
jako:

Grexit

11.06.15 16:54
inzwischen von den Griechen weitgehend vorbereitet.
Die kalkulieren das so kaltschnäuzig und die anderen Länder zahlen.
Erst mit Betrug rein in die EU, dann unter den Rettungsschirm und jetzt gnadenlos abgezockt wieder raus.

Es wird böse enden.
Irgendwas ist immer.
NikeJoe:

Grexit wäre voll okay!

2
11.06.15 17:11
Endlich ein Ende mit dem Affentheater (den reichen Griechen das Geld reinschieben und der Rest verarmt ??), denn die wirklich großen Brocken liegen ganz wo anders -- vielleicht in Italien.

Ich denke, dass Grexit bereits teilweise eingepreist ist. Kommt es nicht, schießt der DAX nach oben. Aber es wird vermutlich noch lange so dahin geeiert werden. Politiker sind bekanntlich nicht entscheidungsfreudig. Die denken: Soll doch ein anderer diesen Sch*** vollenden.

andyy:

die amis wollen nicht runter

11.06.15 17:12
drehen noch am globus um die wette und suchen griechenland

fragst du goldman sachs - dann weisst bescheid
Katjuscha:

Rechte eben

4
11.06.15 17:15
Seit Jahrzehnten die Märkte bei jeder kleinen Krise fluten, dadurch ständig Blasen produzieren. Dann die ach so systemrelevanten Banken retten und dann den Griechen befehlen, die eh schon um 40-50% gekürzten Renten weiter zu kürzen. Und dann bitte erwarten, dass die Leute ihre Klappe halten und man schön weiter mit Derivaten zocken kann und sich in Foren dann noch drüber aufregt, dass die faulen, korrupten Griechen uns Deutsche abzocken.

Kümmert euch lieber um die Frage, wer profitiert und um arm/reich und nicht um Grieche oder Deutscher.

Ja ja, sind schon echt kaltschnäuzig die Volksvertreter da in Griechenland. Hat man sie doch glatt gewählt damit sie die Renten nicht weiter kürzen. Und jetzt stehen sie auch noch dazu was der Wähler wollte. Verbrecher!
deluxxe:

Das Problem ist nicht Griechenland, nicht Merkel

2
11.06.15 17:23
es sind die Lobbyisten, die partout den Euro gerettet haben wollen.
Schließlich ist es billiger, seine Arbeiter und Angestellten mit einer billigen Wegwerf-Währung zu bezahlen, als mit einer Währung, die echten Gegenwert besitzt.
Stichwort: billige Arbeitnehmer, geringe Kosten - Absatz prima.

Daher bekommt Merkel Druck. Und die läßt die deutscher Steuerzahler und Sparer brav zahlen. Sie hat ja den Blankoscheck für 4 Jahre.
Ein Volksentscheid ist damit nicht nötig.
Und nachher ist es ein Fait Accompli, dass keiner mehr ändern kann.
In der Politikersprache nennt sich das dann "alternativlos".

Aber hee, die Lemmis werden schon wieder zur Wahlurne trotten ....
dd90:

Moinsen all

11.06.15 17:25
habe heute früh kurz nen Long mit Mini Gewinn realisiert, da wenig Tradezeit zur Verfügung.
Nun eben Short Gewinne realisiert, leider nur 37 Points.
Ist mir eben zu hektisch jetzt - ich mach wohl besser Schluss für heute
Schöne Chancen warten, aber auch hohes RISK  
dd90:

deluxxe

11.06.15 17:27
Lemminge trotten immer:
Börse
Wahlurne
Bananenstand ;-)
Ameise:

GRRRRRR....

11.06.15 17:28
jeder Grieche hat statistisch 45T€ Staatsschulden (jeder!!!). Ist echt ein unglaubliches Theater. Frag mich nur wer das ganze Geld hat?
deluxxe:

Renten kürzen

2
11.06.15 17:33
Man kann Europa ja schön bescheißen. Sollen dorch die Europäer die griechischen  Renten bezahlen:

www.welt.de/wirtschaft/article138674711/...n-fuer-zu-hoch.html

Und:

Bosbach über die Gefühle der Kanzlerin: „Dass es an ihr abtropft, das glaube ich nicht. Aber dass, wenn es gegen ein europäisches Land geht, es gerade gegen Deutschland geht, ist schon etwas kurios, da Deutschland mit Abstand das größte Haftungsrisiko in der Eurozone trägt.“

Er findet besonders problematisch, dass Länder haften sollen, die ein niedrigeres Lebensniveau haben als Griechenland: „Der durchschnittliche Rentner in Estland bekommt 350 Euro Rente und soll jetzt haften und zahlen für die 700 Euro Weihnachtsgeld für die Rentner in Griechenland.“

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 482  483  485  486  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 11.634 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Potter21 10:28
14 11 Wie lautet des Jahreshoch 2025 (XETRA-DAX) BackhandSmash Beyond 09:47
14 12 Wie lautet der Jahres-Schlusskurs 2025 (XETRA-DAX) BackhandSmash Beyond 09:45
49 895 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:05
97 34.514 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 14.11.24 22:13

--button_text--