eben wieder stopp knapp verfehlt, schätze eu will heute short gehen
|
|
|
eben wieder stopp knapp verfehlt, schätze eu will heute short gehen
baer-bull, das habe ich auch schon vermutet, dass es nächstes mal in Asien rumpeln wird.
Schätze die Lage so ein, dass DAX unter 7680 abkackt über 7800 könnten dann die 8000+X
kommen. Der Ideal-Fall wäre dann sozusagen der Euro würde hoch gehen, sagen wir mal
1,40 +X und S&P 500 auf 1550, ergäbe dann für S&P 500 ideale short-Möglichkeiten aber mit
Laufzeit 2015 wenn EURO/USD doch nicht günstig steht wäre DAX-short zu bevorzugen oder
kommt doch alles anders und wir sehen die DAX 8000 nur von unten? Lassen wir uns überraschen.
Allen ein schönes WE, wenn es soweit ist (wie bei mir seit 6:00)
nicht wie erwartet, (7740-7770) heute Nacht hat der Dow und Dax abgegeben, somit rechne ich mit einem Rücksetzer, zumindest kurzfristig.
will man noch mehr Anleger anlocken...oder was für eine Überrachung ist für heute vorbereitet....worden?
Wie hoch war die Volatilität?
Bären schon gefüttert. Aber es wird darauf ankommen, was sie vorhaben...die Banken waren die grossen Gewinner an den US-Börsen.
Wollen sie heute schon die Gewinne mitnehmen, dann war gestern nur der Vorgeschmack - von dem was heute und in den nächsten tagen kommen wird.
Freitag ist meistens grün ...also von daher eine Hoffnung...aber der Beginn von Gewinnmitnahmen ist nun jederzeit möglich.
Freitag 11.01.2013, 08:18 Uhr
Der DAX hatte kürzlich ein großes Tageschartziel bei 7800 erreicht. 7800 ist vorerst schwer zu bezwingen. Der DAX sollte gestern bis 7740/7755 steigen und dann bis 7675 fallen. Der Charakter des Verlaufs passte, vor dem Absturz auf 7675 gab es aber sogar einen Anstieg bis 7774, aber kein neues Jahreshoch. Der 2-tägige Anstieg von 7685 entpuppte sich tatsächlich als bärische Flagge, was von Beginn an zu erkennen war. Die Underperformance des DAX der letzten 6 Tage hält also an.
...Der DAX glänzt zur Zeit mit Intermarketschwäche (DOW + MDAX steigen, DAX fällt). Das sei ihm gegönnt. Mehr als eine Seitwärtsphase ist aktuell nicht zu sehen.
weiter:
Möchte jemand zum Frühstück ein wenig Brotaufstrich aller Thyssen für 19,13 Euro, nur zu und wohl bekomms.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />
"jeden tag muss man auf der hut sein...egal ob long oder short..."
aber nur wenn man ein Daytrader ist ansonsten nicht.
Besser bei Tiefs oder Hochs viel Geld setzen als kurzfristig wenig aber mit großem Hebel, weil
das meistens in die Hosen geht. Kann aber jeder für sich entscheiden. Es soll auch Leute geben
die da immer richtig liegen.
wahrscheinlich gehe ich an meinem usd/yen short noch pleite, naja mal abwarten.
thyssen hat oktoberhoch erreicht, das meinst du wohl, jetzt shorten ?
Doschi das kann ich dir nicht sagen, die bekloppten könnten die Aktie ja auch noch auf 30 Euro heben, denen traue ich alles zu.
der usd index kann nochmal zum tief gehen 79,75 und dies brechen was wohl weiterhin EU long bedeuten würde, mein EU long fast gekillt noch drinnen, hoffe auf 1,33, stopp 1,32442
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
327 | 313.806 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | 2much4u | 17:57 | |
51 | 672 | 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Potter21 | 16:42 | |
98 | 34.654 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Lightzzz | 12:35 | |
4 | 2.032 | Beispiele (DAXi)für erfolgreiche Handelsstrategien | w301425 | MHurding | 18.01.25 20:05 | |
143 | 77.272 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Kurt H. | 17.01.25 10:17 |