vllt hilft euch das ja irgendwie weiter.
|
|
|
von Putin...und muss nur 13% an Steuern in Russland bezahlen anstatt bis zu 60-75%, die der französische Fiskus verlangt von Millionären und Milliardären... Wie gestört kann man sei, um so was zu tun? Es ist ein Skandal in meinen Augen was Depardieu sich erlaubt - schliesslich hat er das Geld in Frankreich verdient - und soll einen gerechten Teil dem Volk zurückgeben in Form von Steuern.
Eine französische Journalistengewerkschaft hat Filmstar Gérard Depardieu zu einer kritischen Haltung gegenüber der Führung in Russland aufgefordert.
www.bluewin.ch/de/index.php/17,733348/.../de/news/ausland/sda/
schlecht, aber der Erfolg ist ihm zu Kopf gestiegen...
Dann habt ihr ja Verständnis für Müller Milch, Michael Schumacher und noch viele andere Deutschen, die das Steuerparadies in der Schweiz benutzen um den höheren Steuern In Deutschland zu entgehen?
Von wo haben die Reichen ihr Geld? von den Armen...und einen gerechten Anteil sollten sie ihnen zurück geben vor allem in Notzeiten - alles andere ist unverschämt!
verbannt werden...von mir aus...das hat er verdient...
den eu short hätte man auch aus der steigenden TL im 1h vermuten können, wo in meinem chart der anstieg am freitag haargenau nach unten abgeprallt ist.
Jetzt stellt sich die frage ob er nochmal über die TL kommt... irgendwie glaube ich weiter an die dollarstärke.
Und ein wenig zoffen erhält die freundschaft, alles nicht so eng sehen leute , MH und eddl, das bleibt doch unser dreamteam...;)
75% steuer, damit werden die sozis ihrem ländle keinen gefallen tun...
die beiträge hier Sa. + So. waren höchst interessant, muß mir mal zeit nehmen diese zu checken
Arbeit muss belohnt werden ...sie wird ja auch belohnt! Ich wehre mich dagegen, dass die Hartz 4 empfänger einfach ein faules Pack sind. ist ein Klitsche..
Gibt es soviel Arbeit? Nein..das ist ein gewaltiges Problem....und die Arbeitslosen leiden mehr an ihrer Arbeitslosigkeit als wir uns das vorstellen...
Mangel an Identität und Struktur, Gefühl der Sinnlosigkeit, Depression etc...
Das Reichtum befindet sich in wenigen Händen...ca 2% besitzen 98%...
ob bulle oder bär jetzt lacht
mir scheiß egal, denn ich sag jetzt gute nacht
zu schönen Gitarrenklängen...habe ich gestern auch reingestellt...diese Version gefällt mir auch sehr...
youtu.be/KNGafGBTC7A
Filmausschnitt aus der Live DVD "Dicke Fische - Geniesse das Leben"
Konzert von 2007, Germany, Holzgerlingen
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
64 | 12.777 | 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Pechvogel35 | 19:02 | |
4 | 1.944 | Beispiele (DAXi)für erfolgreiche Handelsstrategien | w301425 | w301425 | 18:55 | |
327 | 313.706 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | derweißeEngel | 18:33 | |
143 | 77.252 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Romeo237 | 18:22 | |
97 | 34.565 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Lightzzz | 15:21 |