Rally,Startschuss,die Waffe ist geladen.!!

Zugriffe: 662 / Heute: 2
lackilu:

Rally,Startschuss,die Waffe ist geladen.!!

04.07.01 19:48
heute tote Hose,EZB wird nicht senken,jedenfalls nicht wenn es viele erwarten und trotzdem wird es nach Norden gehen.einsteigen solange die Kurse noch im Keller liegen,aber nicht lange zögern...egal,ob Dax Dow NM ALL Stox Nasi, sie werden alle anziehen.denn die Stimmung ist sowas von im Eimer,das es kommt wenn keiner mit rechnet.schönen Abend . wir sprechen uns in der kommenden Woche wieder. PS. aber nur meine Meinung..bin kein Analyst,denn dann würde ich es auch nicht glauben.gruss
lackilu:

glaubt wohl keiner??wir werden sehen. o.T.

04.07.01 20:12
lackilu:

ich bleibe bei meiner Meinung..................... o.T.

05.07.01 16:20
aslam:

ich sag nur raus alles raus so schnell wie´s geht

05.07.01 16:24
denn es kommt noch viel schlimmer !!!!
NM KZ --> 0,001

solong best invest
Poul:

Kaufen

05.07.01 16:33
seigen Sie ein.  
aslam:

nee, seigen sie lieber nicht ein !!!! o.t. o.T.

05.07.01 16:35
zaster:

träumt mal schön weiter, bis ihr keine Kohle mehr

05.07.01 16:38
habt........ich würde erst in 2002 wieder einsteigen, im Moment sieht es so aus, dass wir in wenigen Wochen unter 1.000 Punkte sowohl beim AllShare, als auch beim Nemax 50 kommen werden......so traurig das auch ist.....so long....
Zaster-Grüße
Poul:

Infos

05.07.01 16:45
Auch die Bank of England (BoE) sieht gegenwärtig keinen Anlass, die Leitzinsen auf der britischen Insel zu senken. Wie der Geldpolitische Rat (MPC) der BoE im Anschluss an seine zweitägige Sitzung mitteilte, bleibt die als Leitzins dienende Repo Rate bei 5,25 Prozent. Im Juni hatte die BoE im Vorfeld der britischen Unterhauswahlen die Leitzinsen ebenfalls bestätigt, nachdem in den beiden Monaten zuvor die Zinsen um jeweils 25 Basispunkte gesenkt worden waren. Die Notenbank gab ihre Entscheidung ohne weiteren Kommentar bekannt, verwies aber darauf, dass das Protokoll der Sitzung ("minutes") am 18. Juli veröffentlicht wird.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--