Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 41 42 43 45 46 47 ...

Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!

Zugriffe: 635.970 / Heute: 244
Raptor Technolog. kein aktueller Kurs verfügbar

best chance:

@ WR.

08.01.13 15:12

Meine Bemerkung hatte sich ja auch nur spasshaft auf deinen ersten Satz bezogen, in dem Du darauf hinweist, dass das erste Quartal in 2013 schleppend anlaufen würde. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +83,59%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,29%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +39,84%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

best chance:

@ all.

08.01.13 15:20

Denkt an meine Worte; 

Der richtige Kaufdruck entsteht hier erst am Donnerstag

vater_abraham:

Hätte mich aber auch gewundert...

08.01.13 15:22

... wenn an Neujahr stapelweise Bestellungen bei Raptor bearbeitet worden wären forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />

JazzBiber:

Zahlen am 14.

4
08.01.13 15:23

Hey Leute,

ich sehe, dass die Erwartungshaltung der Zahlen hier sehr groß ist. Ich erwarte auch gute Zahlen, bin mir aber nicht sicher ob die wirklich genau am 14. kommen. Wenn das hier so gepusht und betont wird kann bei nicht eintreten das den Kurs wieder unnötig drücken.

Ich denke die Zahlen kommen und werden gut sein, aber ob es wirklich am 14 sein wird, da würde ich nicht die Hand ins Feuer legen. ich denke mal die haben doch einiges zu tun momentan wo sie gerade so extrem expanieren. Daher gemach gemach.

Ich war am WE übrigens mal am Firmensitz Raptor. Beruhigend war, dass die Firma am Briefkasten dran steht und auch Post drin war. Also nichts mit toter Briefkastenfirma. Ehrlich gesagt war ich verwundert, dass 2 Namen am selben Briefkasten hängen. Dann habe ich aber mal kurz geschaut und wenn man sich überlegt dass bei ca. 26 000 Einwohner rund 25 000 Firmenanmeldungen kommen, verwundert es micht nicht, dass Herr Zanetti mehrer Firmen auf die selbe Straße angemeldet hat. Wenn man ein wenig in Zug spazieren geht, was sehr zu empfehlen ist, sieht man einige Briefkästen an denen mehr als ein Firmenname angebracht ist. Ist also ganz normale und gängige Praxis.

Fazit:

Erscheint mir alles logisch, dass Herr Zannetti auf die selbe Addresse mehrere Firmen registriert hat. Mieten sind teuer und Zug bietet einfach die enorm besten Steuervorteile in der Schweiz. Es gibt nur einen Kanton der derzeit noch günstigere Steuern anbietet. Daher verunsichert mich das nicht, sonder beruhigt mich, dass Herr Zannetti klug genug ist den Gewinn zu maximieren und die Steuerlast zu minimieren.

Das wird sich natürlich auch positiv in den Gewinnen wiederspiegeln. Also zurücklegen anschnallen und los gehts.

Weißer Ritter:

jetzt gehts los.. Corsair News!

08.01.13 15:26
www.pcper.com/news/General-Tech/...aptor-Yields-Apter-Adapters
Trash:

Danke

08.01.13 15:26
für den interessanten Beitrag. Das deckt sich 100% mit meinen Vermutungen. Und ist auch völlig legitim ... ich sehe da lediglich Geschäftssinn.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Weißer Ritter:

allen klar was das bedeutet...??

08.01.13 15:28
ich sags Euch... Aktie 2013 ... Raptor
Weißer Ritter:

Vorhang auf

08.01.13 15:36
für einen Penny der die große Bühne betritt

www.corsair.com/us/catalogsearch/result/?q=raptor+gaming
best chance:

Der Berliner KM liest wohl mit?

08.01.13 15:37

Zumindest hat er daraufhin das 1,3er Ask zu dem 1,4er hochgesetzt! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Weißer Ritter:

wer halt nicht mehr unter 2ct

08.01.13 15:40
will, kann sie auch für mehr haben.
best chance:

Ist erstmal ne Ansage, ...

08.01.13 15:46

... sollte sich bis morgen allerdings erledigt haben!

(Brief = EUR 0,014 Stück 1.837.496)

Supergoose:

Haha,

08.01.13 15:52
da sind sie doch die Zocker.
Wer sonst verkauft bei so nem Trend und den Aussichten für 1.4 ct?!
Weißer Ritter:

1.800.000 Stücke auf der 14

08.01.13 15:52
das ist lustig :-)

warten wir mal, bis die News sackt und alle merken, daß Corsair und Raptor gemeinsames Spiel machen.

Raptor wird Aktie 2013, weil überall wo Raptor Gaming drauf steht, auch Raptor Gaming drin ist ;-)
Weißer Ritter:

Vergesst das Ergebnis 2012

08.01.13 15:53
das wird ein abklatsch zu dem sein, was 2013 passiert!! Bald wird es sich lohnen, auch in Wien zu handeln.
München13:

Kurs

08.01.13 16:01
Eigentlich ist es eher suboptimal für eine anständige Kursentwicklung, dass nun mit 1,8mio Anteilen gemauert wird. Ich hatte eher mit einem kontinulierlichen, moderaten Anstieg in dieser Woche gerechnet, aber die 0,014 stellen nun doch schon einen gewaltigen Widerstand dar.
Gut, ich gehe mal davon aus, dass maximal von diesen 1,8mio Shares 30-40% gehandelt werden müssen, um die 15 zu sehen, allerdings scheint dies doch erst einmal eine psychologisch heftige Mauer zu sein.

Zu Corsair: Ich frage mich, warum hierzu keine Adhoc erscheint...
Weißer Ritter:

weil es die schon gab

08.01.13 16:05
in Form einer Pressemitteilung.

Und jetzt liest jeder nochmal die Seite 1 des Thread durch, dann wisst ihr was geht. Corsair hat MM eine riesige Stückzahl gekauft.

Glück auf
vater_abraham:

Momentan...

2
08.01.13 16:11

... fließt einfach zu viel Kapitel in Solarwerte. Nur mal so am Rande: Solon (bekannterweise insolvent und nach meiner Kenntnis ab März endgültig und auf immer delistet) hat immerhin eine MK von rund 2 Millionen. SolarWorld (immerhin nicht insolvent) hat bei einer MK von momentan 185,00 (!) Millionen Euro im vergangenen Jahr nach Steuern einen Verlust von 444,9 Millionen geschrieben. Der Ausblick auf 2012 ist - sagen wir mal vorsichtig - katstophal (Mitteilung vom 14.11.2012).  Dort wird momentan das Geld investiert, das dem Kurs von Raptor auf die richtige Bahn bringen würde. Aber ich denke, dass der Solar-Zock heute im Laufe des Vormittags seinen Höhepunkt erreicht hatte; die Kurse bröckeln langsam wieder Richtung Normalmaß.

Weißer Ritter:

auf Deutsch

08.01.13 16:28
www.overclockingstation.de/newsmeldungen/...t-erhaeltlich.html
Weißer Ritter:

und dazu die Meldung von August

08.01.13 16:32
und hier sollte man genau! lesen... :-)

www.overclockingstation.de/newsmeldungen/...raptor-gaming.html
München13:

???

08.01.13 16:34
Zitat aus dem Link #1092:
"Die Corsair Raptor-Produktreihe wurde im August letzten Jahres im Anschluss an die Akquisition von Raptor Gaming in Deutschland angekündigt..."

Bin leider gerade nicht in der Lage zurückzublättern und zu suchen, da ich unterwegs bin, aber irgendwie passt der Absatz nicht so ganz in mein Verständnis über den Corsair-Deal...

Entweder ich stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch, oder ich habe irgendeine Pressemeldung überlesen...
Trash:

Das

08.01.13 16:34
betrifft aber auch eher Inso- und beinahe Pleite Buden im Solarbereich...sehr schön an Centrosolar zu sehen ,die sich zwar kaum bewegt, aber von all den Solarunternehmen wohl am meisten Potential hat auf Dauer ,wenn sie ihr Cashproblem in den Griff bekommen...das aber am Rande nur, hier gehts um Raptor. Und wenn dieser Megazock beendet ist, können sie das Geld auch auch wieder sinnvoller anlegen...ich hätte da ne Idee.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Weißer Ritter:

der entscheidende Satz

08.01.13 16:36
"Köln, Deutschland — 15. August 2012 – Corsair erweitert seine PC Gaming Produkt Linie und Distribution mit der Akquirierung von Anteilen am Geschäft von Raptor Gaming
Corsair®, ein weltweit operierendes Unternehmen für die Entwicklung und Produktion von High-Performance Computer Komponenten im PC Gaming Markt, gab heute die Übernahme von Anteilen an Raptor Gaming bekannt."

Dazu das Gespräch mit Herrn Zanetti auf Seite 1. kobinieren und wissen, zu welchen Kursen uns das Jahr 2013 treiben kann...
Weißer Ritter:

warum stehen wir noch nicht bei 10 ct?

08.01.13 16:50
:-)))))))

kommt noch 2013
Weißer Ritter:

cu

08.01.13 16:51
München13:

@W.R.

08.01.13 16:51
Muss gestehen, dass ich wohl wirklich ein wenig auf dem Schlauch stehe...

Der Corsair-Deal beinhaltete doch den Verkauf der "Altproduktpalette" von Raptor. Soweit ok, entsprechende Gelder sind dann ja wohl geflossen.

Dann wird von Akquirierung von Geschäftsanteilen der Raptor Gaming gesprochen, nun von der Akquisition von Raptor Gaming....

Soweit ich es eigentlich immer verstanden hatte, fand folgendes statt:
1. Die Altproduktpalette wurde von Corsair gekauft
2. Die Raptor-Gaming-Produkte wurden in die Produktpalette bei Corsair aufgenommen
Ende!

Irgendwie sehe ich die Möglichkeit für den Effekt noch nicht wirklich...
Was hat nun Corsair effektiv mit Raptor zu tun, bzw. welchen Effekt wird der Verkauf von Raptor-Gaming-Produkten auf das Ergebnis der Raptor-AG haben...
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 41 42 43 45 46 47 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Raptor Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
21 5.615 Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! Weißer Ritter body_fan 25.04.21 00:44
13 9.324 Der nächste Tenbagger ? stockworld88 Mehr Wissen 25.01.14 16:20
2 415 Raptor Technology - Potential auf Vervielfachung brunneta Mehr Wissen 22.11.13 18:13
3 32 Hat keinen Sinn Bankrott vater_abraham 05.02.13 19:52
  25 Vergessene Aktie Raptor (Unterbewertet) Global-Invest Global-Invest 22.10.11 12:13

--button_text--