|
|
ich habe gestern auch nachgelegt... aber wenn man sich ansieht wie der Gesamtmarkt aussieht und das es sich gestern bei den Amis nicht wieder beruhigt hat denke ich auch dass es noch nen wenig tiefer geht... aber nunja den perfekten Einstieg bzw Ausstieg erwischt man ja nur äußerst selten... Ich habe trotzdem nen sehr gutes Gefühl bei dieser Anlage und mach mir keine Gedanken... Ich hätte nur nicht gedacht, dass soviel Phantasie in dem Kurs der letzten Wochen steckte... Die Zahlen waren wie erwartet gut aber scheinbar möchte der markt immer nur Zahlen die weit über die Prognose hinausgehen... Ich sehe jedenfalls Renesola derzeit für die Zukunft gut aufgestellt....
cheers,
subx
Habe auch heute nochmal nachgelegt. Hätte zwar nicht gedacht das es soweit runtergeht, aber vielleicht hat es auch was gutes. Wenn jetzt die raus sind die schon lange dabei sind und ihre Gewinne mitnehmen ... . Warten wir mal heute die NYSE ab. Fing ja direkt gut an bei denen.
warum der chart jetzt weiter nach unten gehen sollte. Die Woche war sehr spektakulär, aber die zahlen sind gut, und momentan konsolidiert er doch ganz gut. Ich denke schon das in 1 - 2 Monaten noch mal ein Kurs von 8 oder 9 Euro zu sehen ist. Und wenn man gestern und heute nochmal günstig nachgelegt hat könnte es sich immernoch lohnen. Man muß nicht immer 100 % Mitnehmen.
Schönen Abend.
...dass es noch weiter runter geht solange der Gesamtmarkt mitspielt... Der Abschlag war doch völlig überzogen und die Zahlen haben haargenau gepasst... nachdem ich heute bei S2M ausgestoppt worden bin und wieder nen wenig Kapital übrig habe werde ich wohl noch eine weitere Position bei Renesola aufbauen... Charttechnik in allen Ehren... aber bei Werten wie Renesola spielt dies wohl nicht wirklich alles wieder... Wir haben letzten Monat keine 20€ gesehen und ich denke auch nicht das wir so schnell die 6€ sehen werden.........
nur meine Meinung,
subx
Ich bin hier mit kleinen Stückzahlen Investiert. Habe eigentlich gedacht das die Renesolar eine solide Firma ist, dir potenzial hat.
Ich bin mittlerweile schon ordentlich im minus! EK 7.80
Wann meint ihr, ist das Tal erreicht? Bin eher long...
Oder lieber jetzt mit Verlust aussteigen?
Danke schonmal für Info´s
Gruß Henning
wenn du keinen streß hast und das Geld nicht brauchst. Ich denke schon das wir die 8 oder 9 euro nochmal sehen. Dann kommst du immerhin ohne Verluste weg. Die frage ist ob du später nochmal nachlegst um dein EK vom 1. Kauf nach unten zu ziehen.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
10 | 2.239 | RENESOLA startet | Lapismuc | laura2000 | 08.02.23 12:18 | |
61 | @ulm | Taktueriker81 | micha1 | 04.11.13 22:02 | ||
4 | 26 | Starke Unterbewertung?! | Flipflopp | micha1 | 16.07.13 18:35 | |
hier die Übersetzung | koi1961 | 09.03.11 11:29 |