Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück
... 45 46 47 48 49 50

RENK Group - Aktie -

Zugriffe: 374.096 / Heute: 2.216
RENK Group AG 45,145 € +2,84% Perf. seit Threadbeginn:   +176,12%

eintracht67:

...warte mal lieber auf die 32,-€

22.03.25 19:08
Bei 42
Kann man locker wieder rein NMM
JBH
halford, 22.03.25 13:02
Ich habe so das Bauchgefühl, dass die Groko platzt bevor sie überhaupt zu Stande kommt.....dementsprechend wird es Neuwahlen geben und somit ein Beben an der Börse....denn selbst nach Neuwahlen wird es keine funktionierende Koalitionsmöglichkeiten geben

....schade eigentlich....ich dachte, es ändert sich nun ENDLICH etwas an der Migrationspolitik, aber das bleiben wohl nur Wunschgedanken
Bewerten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi DJ Global Titans 50 UCITS ETF - Dist
Perf. 12M: +31,27%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +30,92%
Amundi MSCI World II UCITS ETF - USD Hedged Dist
Perf. 12M: +29,06%

22.03.25 19:56
Bin gespannt, ob die 42 nochmal kommt. Die letzten beiden Tageskerzen hatten schon lange Lunten, ab Montag müssen die Mdax ETFs Renk aufnehmen also kaufen und die Eu möchte jetzt auch nochmal Milliarden investieren, von den 65 % auf EU Gebiet investiert werden MÜSSEN. Das Kursziel von Reiner ist von Morgan Stanlay auf 2300 bzw. 3000 Euro erhöht worden. Aber ja, die Börse macht was sie will, vielleicht sieht Renk auch noch mal tiefere Kurse, mM nicht unter 40, das war das Ausbruchsniveau.
Bewerten
>1x bewertet
Beginner77:

Gute Nachrichten und Renk

24.03.25 16:52
vertragen sich ja wie Feuer und Wasser.
Kommt was positives wie heute von der Deutschen Bank, was macht die Aktie?
Zuckt kurz nach oben um Nachmittags wieder zu drehen und das Positive verpufft wie Wasserdampf.

Hier ist wirklich für lange Zeit die Luft raus.
Bewerten
Poolman:

Luft raus ??

24.03.25 17:04
Qube Research hat 0,5% draufgelegt auf jetzt 2,53%! Das heißt 500.000 Aktien nachgeshortet, die gehen jetzt da mit der Brechtstange ran. Da ist schon klar, das der Kurs etwas abschmiert ! Auf diese Aktion habe ich natürlich heute gleich noch mal 1000 St. draufgelegt, das Risiko gehe ich jetzt mal ein ;-)
Die müssen jetzt 2.530.000 Aktien irgendwann zurückkaufen und ob der Markt jetzt wirklich so groß einbricht, na ich weiß nicht.
Bewerten
Poolman:

Jahresfinanzergebnisse 2024

25.03.25 12:43
werden morgen 26.03 denke ich mal veröffentlicht. Die Ergebnisse fallen ja wie bekannt nicht so schlecht aus, viel Interessanter dürfte der Ausblick sein.  
Bewerten
Beginner77:

Morgen Zahlen

25.03.25 15:30
Was meint Ihr was der Tag morgen so bringen wird?
Sollten ja passen, und die Voraussichten sind ja auch Positiv was man so liest. Wo wird die Reise eurer Meinung nach hin gehen?
Heute hat Sie allerdings wieder mal meinen Beitrag von gestern bestätigt.
Ich hoffe mal das sie mal wieder auf 46-48€ anzieht und sich da mal etwas hält. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt.
Nochmal einen run wie die letzten Wochen, ist nicht drin, bevor nicht richtigdicke Aufträge verkündet werden.

Bewerten
>1x bewertet
Beginner77:

Kein angriff im Schwarze Meer

25.03.25 16:17
Das war ja zu erwarten.
Kommt ein funken von Frieden auf ( Keine Angriffe mehr im Schwarzen Meer) geht es sofort abwärts.
Die Luft ist wirklich raus hier.
Renk wird morgen nicht mal die 45 erreichen wenn das so weiter geht.
Wäre ja schön wen Frieden herrscht, aber aufrüsten muss Europa, sonst sind wir ein leichtes Ziel für die Kriegsmächte der Heutigen Zeit.
Aber das will auch keiner sehen.
Glaube werde morgen meine Anteile abstoßen.
Bewerten
>1x bewertet
eintracht67:

na hoffentlich...dann braucht man sich hier nicht

2
25.03.25 17:30
Kein angriff im Schwarze Meer
Das war ja zu erwarten.
Kommt ein funken von Frieden auf ( Keine Angriffe mehr im Schwarzen Meer) geht es sofort abwärts.
Die Luft ist wirklich raus hier.
Renk wird morgen nicht mal die 45 erreichen wenn das so weiter geht.
Wäre ja schön wen Frieden herrscht, aber aufrüsten muss Europa, sonst sind wir ein leichtes Ziel für die Kriegsmächte der Heutigen Zeit.
Aber das will auch keiner sehen.
Glaube werde morgen meine Anteile abstoßen.
Beginner77, 25.03.25 16:17
mehr dein tägliches Rumgejammere durchlesen
Bewerten
>2x bewertet
Anzeige: \"Buy\"-Rating und 300 % Kurspotential

Diese Aktie hat das Zeug zum Depot-Vervielfacher!
Poolman:

Was denkt ihr,

25.03.25 18:59
kann mir vorstellen das Qube morgen noch mal richtig Gas geben wird. Die laden heute noch mal etwas auf und werden vor den Zahlen den Markt mit Aktien fluten. So ist auf jeden Fall meine Vermutung und so handle ich auch. Gerade gingen 2/3 meiner Aktien raus ;-), denke die werde ich morgen früh bestimmt billiger zurückkaufen. Sollte die Aktie morgen aber von Anfang an durchstarten, dann ist es mir auch recht.
Bewerten
>1x bewertet
Idefix_1024:

Frieden oder nicht

25.03.25 22:49

wichtiger ist die Frage wie ernst die Nato die Aufrüstung nehmen wird.

Sollten tatsächlich die Ausgaben verdoppelt werden, so geht Renk in den nächsten drei Jahren eher auf die 100 Euro zu.

Selbst wenn demnächst Frieden geschlossen wird, so zwingt USA den Rest der Nato zu enormen Investitionen.
UND dabei sind die Wartungskosten und Reparaturen von den dann bestehenden Systemen nicht einberechnet.

Bewerten

07:32
Die DZ Bank hat gestern sowgut wie alle Longscheine (Knockouts) rausgenommen.
Bewerten

07:34

RENK Group AG / Schlagwort(e): Jahresergebnis
Geschäftsjahr 2024: RENK Group AG weiter ungebremst auf Wachstumskurs

26.03.2025 / 07:30 CET/CEST
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Geschäftsjahr 2024: RENK Group AG weiter ungebremst auf Wachstumskurs

Positive Rahmenbedingungen im Marktsegment Verteidigung trugen zu einem Rekord-Auftragseingang in Höhe von 1,4 Mrd. € bei
RENK Group AG verzeichnet 2024 erstmals mehr als 1,1 Mrd. € Umsatz
Bereinigtes EBIT wächst um mehr als 26% auf 189 Mio. € bei einer verbesserten bereinigten EBIT-Marge von 16,6% in 2024
Der Dividendenvorschlag je Aktie liegt bei 0,42 €, dies entspricht einer Erhöhung von 40% im Vergleich zum Vorjahr
Erneut deutlich steigender Konzernumsatz größer 1,3 Mrd. €, sowie bereinigtes EBIT zwischen 210 Mio. € und 235 Mio. € im Geschäftsjahr 2025 erwartet

Augsburg, 26. März 2025 – Die RENK Group AG, ein führender Anbieter von Antriebslösungen für den militärischen und zivilen Bereich, setzte ihren Wachstumskurs auch im Geschäftsjahr 2024 konsequent fort. Über alle Unternehmensbereiche und Regionen hinweg lag der Auftragseingang im Jahr 2024 bei einem Allzeithoch von 1,4 Mrd. € (2023: 1,3 Mrd. €). Der Gesamtauftragsbestand erreichte ein Rekordniveau von 5,0 Mrd. €.  Der Umsatz stieg im Vergleich zum Vorjahr um 23,2% auf 1,1 Mrd. € (2023: 926 Mio. €). Das bereinigte EBIT der RENK Group AG stieg um mehr als 26% auf 189 Mio. € (2023: 150 Mio. €) bei einer bereinigten EBIT-Marge von mehr als 16,6% (2023: 16,2%). Aufgrund der positiven Entwicklung des vergangenen Geschäftsjahrs, wird der Hauptversammlung am 04. Juni 2025 eine Dividende in Höhe von 0,42 € je Aktie vorgeschlagen.

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
>1x bewertet
Slash:

Heute wieder mal 2 Stellung nach oben?

08:26
Die Grundlage ist da.
Bewerten
>1x bewertet
Beginner77:

Mein letztes Gejammer Eintracht67

10:10
denn wieder mal beweist die Aktie nicht den Verlauf den sie eigentlich bei den Zahlen zeigen sollte.
Viel spass den Geiern Leerverkäufer.
Bewerten

10:32
Nach einem kurzen Rücksetzer Ende letzter Woche setzt die Renk-Aktie ihre Aufwärtsbewegung Anfang dieser Woche fort. Können die frischen Zahlen die Aktie des Getriebeherstellers auf ein neues Allzeithoch katapultieren?
www.wallstreet-online.de/nachricht/...e-naechsten-allzeithoch
Bewerten
>Depots

15:27
Der Panzergetriebe-Hersteller Renk sieht sich angesichts prall gefüllter Auftragsbücher auf Kurs zu weiterem Wachstum im laufenden Jahr. "Die Nachfrage nach Renk-Produkten ist auch aufgrund der weltweiten geopolitischen Entwicklungen ungebrochen hoch", sagte Unternehmenschef Alexander Sagel am Mittwoch laut Mitteilung. Außerdem baut Renk auf weiter steigende Verteidigungsausgaben in Europa, lässt seine Mittelfristziele aber noch unangetastet. Die Aktionäre sollen eine deutlich höhere Dividende erhalten. An der Börse blieben die Renk-Aktien gleichwohl im Korrekturmodus.
https://www.ariva.de/news/...-hoher-nachfrage-weiter-zulegen-11580944
Bewerten
>Depots
eintracht67:

Aufsichtsrat hat heute gekauft....die Summe

18:24
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 45 46 47 48 49 50 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem RENK Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 1.266 RENK Group - Aktie - youmake222 eintracht67 18:24
2 9 Die Dummköpfe bei Renk Investierten sind massig WissensTrader WissensTrader 13:14
  2 Rüstungsaktie mit aufholpotenzial micha1 famherzig 22.01.25 10:28