z.B. Continental schreiben. Bei M.B. und deren momentan lachhaften Börsenbewertung zählt jeder Auftrag, jede News. Wenn hier was kommt ist für mich nach wie vor ein Kurs von 0,05-0,07 aus dem Stand möglich. Bis hier News kommen wird der Kurs so um die 2-3 Cent tänzeln. Das es hier keinen Abverkauf um jeden Preis gibt,konnten wir die vergangene Woche gut beobachten. Wer soll denn auch verkaufen? Die "Macher" dieser Aktie wohl kaum, die haben ganz andere Ziele und Zeit. Hier wird es bei entsprechenden News wieder einen Kursausbruch wie am 25.08.08 geben, das ist für mich klar. Die im vorangegangenen Posting erwähnten 500% Plus sind nicht irgend welche Träumereien von mir, nein sie haben mit dieser Aktie genau an diesem 25.08.08 stattgefunden. Auch damals wollte es vorher keiner für möglich halten und ich habe hier nur negative Kommentare gelesen. Vielleicht haben genau die Kritiker von damals meine Aktien für 0,14-0,25€ aufgekauft ?? Das hier die 0,25 noch mal schnell Intraday erreicht werden glaube ich nicht. Allerdings kann der Kurs hier bei aufkommendem Volumen ganz schnell wieder bei 7 cent oder höher stehen. Deshalb habe ich hier noch mal investiert um mir diese Chance nicht entgehen zu lassen. Hier sind noch nicht viele dabei, das ist gut. Glaubt jemand von Euch ernsthaft das hier nichts an News kommen wird? Warum, sollte das so sein? Die Firma gibt es real, wenn sie auch noch am Anfang steht. Die ersten Projekte laufen und es werden sicher noch mehr dazukommen. Die Marge im Bau ist vielleicht momentan nicht die beste, ok. Aber das ist doch bei einer Börsenbewertung von um die 200-300T€ schon alles mehr wie eingepreist. Die nächsten positiven News werden kommen, da bin ich mir ganz sicher...!
Keine Handelsaufforderung irgend einer Art!