Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 42 43 44 46 47 48 ...

"Risikozock" ?!

Zugriffe: 172.749 / Heute: 36
Mallorca Building kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +71,13%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +68,66%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,44%
Xtrackers MSCI USA Financials UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,00%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,34%

d007007007:

z@ flipp: Ja im Sommer können wir mal einen

30.01.09 20:03
trinken gehen!?  Ich würde mich freuen Dich einladen zu dürfen !
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
d007007007:

Ich persönlich hätte noch heute Mittag

30.01.09 20:43
gewettet, das es bis zu den News zum Projekt noch mind. eine Woche dauern wird !!? Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher ob es noch so lange dauern wird !?
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.

nekro:

u. du glaubst.......

30.01.09 21:22
...........das wird noch 1 Woche dauern? ;-)))))))))))))
d007007007:

Ihr Zwei!?

31.01.09 07:21
Besonders der " Eine", einfach jeden Tag von Aktie zu Aktie klicken und erst einmal überall schreiben das das alles nur Mißt ist und bald Schluß, das geht ja einfach. An keine Aktie glauben, aber überall etwas schreiben und nie etwas positives. Das ist ja echt cool..!?
Einfach mal abwarten, das ist meine Meinung und ich bin wenigsten investiert und sehe der Entwicklung ganz gelassen entgegen.
corth:

@d07

31.01.09 11:24
Volle Zustimmung zu dem letzten Posting. Schon interessant, dass es immer Helden gibt, die andere vor angeblich unseriösen Aktien warnen wollen.

Oder sind es vielleicht short-seller? Würde bei dem Volumen allerdings kaum Sinn machen....
flipp:

Mal eine ganz direkte Frage corth,

31.01.09 11:51
welche Du auch sicher einfach beantworten kannst ohne große Erklärungen:

Hälst Du persönlich diese Aktie für seriös?

Ja x
Nein x

mfG,
flipp
d007007007:

Bin zwar nicht corth, bitte auch um Entschuldigung

31.01.09 15:53
für die Einmischung, möchte aber totzdem meine bescheidene Meinung zum bessten geben. Seriös...!? Das ist so ein Wort..?? War und ist die RBS ein seriöse Bank !? Antwort: Ja, eigentlch schon ! Haben viele damit in der Vergangenheit Riesenverluste gemacht? Ja ! Ist Motion ein seriöses Unternehmen ?  Ansichtssache! Haben dort im letzten Jahr einige Investierte ganz, ganz dicken Gewinn gemacht ? Ja, ganz dicken Gewinn ! Warum ist das so ? Antwort von mir: Man muß zur richtigen Zeit in eine Aktie investieren an die zu dem Zeitpunkt keiner glaubt und sollte zu dem Zeitpunkt wenn alle dann an die Aktie glauben aussteigen. Gewinn ist Gewinn und Verlust ist Verlust. Wenn alle glauben eine Aktie sei seriös ist das in meinen Augen ein kritischer Zeitpunkt zum einsteigen, weil es ist dann warscheinlicher, zu viel zu bezahlen ! Seit ich das für mich begriffen habe, klappt das auch mit der Börse, denn der frühe Vogel fängt den Wurm und von der Natur kann man immer noch prima lernen. Ganz einfach wenn man es nicht immer künstlich so schwierig macht!
So und nun werde ich weiter ganz, ganz zuversichtlich auf die Nachrichten zum neuen Projekt warten die für mich ganz sicher kommen werden.
Börsenbabsi:

Interessant ist, dass....

31.01.09 16:46
....hier jemand "Jagd auf mich" veranstaltet und alle Postings streichen lässt die sich damit befassen, - dass sich die Tätigkeiten von MB auf, -  sagen wir mal, - wirtschaftlich wackeligen Fundament bewegen. Interessant deshalb, weil hier im Threa hausiert wird mit angeblichen tollen neuen internationalen Projekten, - aber wenn man nach Fakten fragt, diese nicht offengelegt werden. Wenn man sich die Homepage anschaut, die interessanterweise über mind. 24 Std. im Web nicht mehr aufzufinden ist, die Zweifel anderer Threadmitglieder etc. pp., - na da kann man schon mal auf den gedanken kommen, dass hier etwas in die falsche Richtung läuft. Noch interessanter ist, dass die Seite nun wieder da ist und minimalst überarbeitet wurde. Von dem angeblich so umfangreichem internationalen neuen Geschäftsverbindungen umd dem damit verbundenen Resortobjekt, - Fehlanzeige.

Witzigerweise sind Kommentare zu anderen AG´s , in dem das bäse Wort Ins....z von Teilnehmern gebraucht wurde, bevor eine solche vorgelegen ist (bspw. Qimonda, GM u.a.), wurden die diesbzgl. Threadkommentare nicht gelöscht.

Meine Hinweise sind keine Bashversuche sondern mein Recht als Kleinstaktionär, augenscheinliche Missstände anzusprechen. Auch wenn dies einigen Herren nicht gefällt.

Danke !
keine Handelsaufforderung - nur meine bescheidene Meinung ;-)

d007007007:

zu 1111: Also ich war es nicht!

31.01.09 16:57
Habe mich vorhin auch gewundert als ich das sah! Scheint es einen User im Hintergrund zu geben der hier Meldung gemacht hat ??
d007007007:

Ein " Schwarzer"? Man rüstet auf! Warum?

31.01.09 19:40
d007007007:

Bin nun schon einige Zeit bei Ariva

01.02.09 07:16
dabei, allerdings wurden Post. von mir bisher "nie" ? gelöscht! Off-Topic Post. werden nur gelöscht wenn sich darüber einer beschwert hat. Das hat hier wohl einer getan. Mir würde es nie einfallen mich über andere Post. zu beklagen. Hier kann von mir aus jeder schreiben, was er will, wenn keiner persönlich beleidigt wird. Wird also immer komischer hier. Leute gibt es ?? Warum kann nicht jeder da investiert sein wo er die besten Chancen sieht und auch dazu stehen? Dieser Kleinkrieg hinten herum ist echt nicht mein Ding !! Schauen wir mal wie sich das alles weiter entwickelt !?
ZorroLebtDoch:

also allen investierten

01.02.09 08:34
viel glück, und zwergnase, waren die obigen kommentare wirklich löschungswürdig? naja, ähnliche kommis werden bei groooßen werten (z.b. infineon) nicht gelöscht...
Börsenbabsi:

Gespannt bin ich....

01.02.09 12:52
.... ob und wann mein Posting 1111 gelöscht wird.
keine Handelsaufforderung - nur meine bescheidene Meinung ;-)
nekro:

@babs

01.02.09 14:25
....warum hast du denn 1101 von flipp gemeldet????
flipp:

Äh, hat Sie/Er das?

01.02.09 14:29
Woran erkenne ich das überhaupt (schäm)?
flipp
nekro:

@flipp

01.02.09 14:37
du gehst bei einem beliebigen post auf "regelverstoss melden"

u. dann da auf "Gemeldete Posts ansehen"
nekro:

link

01.02.09 14:39
flipp:

ah, danke, man lernt nie aus :)

01.02.09 14:45
flipp:

Öh, mein Post ist herabwürdigend?

01.02.09 14:50
Mmh, das war die direkte Antwort auf d007007007s Frage und seine Reaktion empfand ich nicht so, als daß er den Post herabwürdigend findet :(. Da frage ich mich was Babsi sich da einmischt, da ihn das ja nicht mal etwas angeht bzw. betrifft.

Kopf schüttel,
flipp
nekro:

witzig wird es.......

01.02.09 15:07
........wenn diverse "Melder" durch ihre Meldung das Gegenteil von dem ausdrücken was sie im Chat vorgeben ;-)))
corth:

@flipp

01.02.09 18:20
Zu deiner Frage: Ich denke, dass MB zu 50 % vertrauenswürdig ist. 20 % des "nein" Anteils liegen darin begründet, dass wir leider keine geprüften Zahlen haben. Die anderen 30 % in der allgemeinen Unsicherheit, die aber auch bei so vertrauenswürdigen Gruppen wie der deutschen Schäffler Gruppe zu Problemen führen können.

Zum Thema der Meldung von Babsi -> das kam von mir. Sollte dich aber nicht wirklich wundern, oder? Ein Einzeiliger Kommentar, dass die Bude nichts wert ist und bald pleite ist ist weder sachlich noch fundamental begründet.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 42 43 44 46 47 48 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mallorca Building Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 2.340 "Risikozock" ?! plusquamperfekt RalfFr 26.09.13 14:42
7 475 Mallorca (Building WKN: A0M1BU),Heiß ! und schön. Peddy78 Pe78 20.10.11 08:46
3 75 Briefkasten Alpenmädel rszdf 15.04.11 13:53
7 258 Es wir Zeit für einen Wechsel:IM DEPOT und bei mei Peddy78 Karddoc 26.10.09 08:47
2 135 Immer noch tote Hose ! fuerza_hercuela d007007007 16.06.09 12:33

--button_text--