....hier jemand "Jagd auf mich" veranstaltet und alle Postings streichen lässt die sich damit befassen, - dass sich die Tätigkeiten von MB auf, - sagen wir mal, - wirtschaftlich wackeligen Fundament bewegen. Interessant deshalb, weil hier im Threa hausiert wird mit angeblichen tollen neuen internationalen Projekten, - aber wenn man nach Fakten fragt, diese nicht offengelegt werden. Wenn man sich die Homepage anschaut, die interessanterweise über mind. 24 Std. im Web nicht mehr aufzufinden ist, die Zweifel anderer Threadmitglieder etc. pp., - na da kann man schon mal auf den gedanken kommen, dass hier etwas in die falsche Richtung läuft. Noch interessanter ist, dass die Seite nun wieder da ist und minimalst überarbeitet wurde. Von dem angeblich so umfangreichem internationalen neuen Geschäftsverbindungen umd dem damit verbundenen Resortobjekt, - Fehlanzeige.
Witzigerweise sind Kommentare zu anderen AG´s , in dem das bäse Wort Ins....z von Teilnehmern gebraucht wurde, bevor eine solche vorgelegen ist (bspw. Qimonda, GM u.a.), wurden die diesbzgl. Threadkommentare nicht gelöscht.
Meine Hinweise sind keine Bashversuche sondern mein Recht als Kleinstaktionär, augenscheinliche Missstände anzusprechen. Auch wenn dies einigen Herren nicht gefällt.
Danke !
keine Handelsaufforderung - nur meine bescheidene Meinung ;-)