Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 54 55 56 58 59 60 ...

"Risikozock" ?!

Zugriffe: 172.733 / Heute: 20
Mallorca Building kein aktueller Kurs verfügbar

corth:

zu 1398

25.02.09 08:46
Wer sagt, dass ich mehrfach angerufen hab? Ich habe einmal probiert auf deine Nachricht "die Leitung ist tot". Bei mir gibts keine tote Leitung, was Babsi auch bestätigt. Tote Leitung bedeutet für mich, dass der Anschluss nicht mehr exisitert.

@Babsi
Da du nun ja wieder freigeschaltet bist kannst du mir sicher eine Posting zeigen, in dem ich die Pleite vorhersehe.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +78,11%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +65,18%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +37,80%

d007007007:

Aber auch gar nichts los...!

25.02.09 12:30
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

flipp:

Langsam tickst Du aus oder?

25.02.09 15:36
Ich würde mal dringend an deinen Umgangsformen feilen.

flipp
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009

flipp:

Naja, Börsenbabsi wird

25.02.09 17:32
sicher recht schnell unter anderem Namen wieder das Forum unsicher machen. Erkennen wir dann an der ihm eigenen Ausdrucksweise oder den Rechenkünsten. Aber nun ist hoffentlich erstmal eine Weile Ruhe und ich gestehe, mich stört es nicht, eher das Gegenteil. Die Beleidigungen waren am Schluß ja unter aller Sau und ich denke Börsenbabsi ist nur den Mods zuvorgekommen :) ... .
flipp
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
corth:

Sicherlich wird

25.02.09 17:43
Babsi hier noch mitlesen oder als neue ID im Thread auftauchen. Aber wie sagt man so schön; Selbsterkenntnis ist der erste....

Dabei wäre bei MB heute mal wieder ein Tag um alles schlecht zu reden. Schließlich sind wir ja gefallen ;)

nekro:

Rest 570 € gecasht..........

25.02.09 17:55
.........u. gut ist ;-)))))))))))
d007007007:

Also ich habe eine Antwort auf meine Mail erhalten

26.02.09 07:20
und zwar heute.
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
flipp:

Dann teilst Du uns sicher mit

26.02.09 12:31
was es Neues an der Malle Front gibt? Wäre ja ein fairer Zug um diesen schönen thread nicht verkommen zu lassen :) .
flipp
Zitat:
d007007007:

Dies und das,

26.02.09 12:38
....für das Jahr 2009 sei eine Gebühr in Höhe von 5000€ gezahlt wurden für die Listung!? Zahlt man die nicht so erfolgt ein Delisting!? Sei relativ neu so, aber es sei so. Hat wer einen Plan ob es so was gibt??
flipp:

Ja, soweit ich weiß gibt es solch eine Gebühr.

26.02.09 12:45
Aber die 5000,- sind doch ein Klacks für Malle Bau. Wie schaut es mit aktuellen Resortprojekten bzw. wenn die Gebühr das "dies" war, was ist dann das "das".
flipp
Zitat:
d007007007:

Darum geht es mir doch gar nicht!

26.02.09 12:56
Mich interessiert ob es so etwas wirklich gibt wie Hr.H. schreibt !? Dann wüßte ich gerne ob das echt bezahlt wurde wie er schreibt vor ca. 2 Wochen.
flipp:

Hast Du meine Antwort nicht gelesen?

26.02.09 13:07
Da sagte ich doch, ja soweit ich weiß gibt es ein jährliches Notierungsentgelt welches man an die Deutsche Börse AG zahlen muß.

Hier auch gleich die Info dazu:
deutsche-boerse.com/dbag/dispatch/de/...rd_broschuere_06.9.pdf

Also wie schaut es mit dem Resort :), daß interessiert DICH auf einmal nciht mehr?

flipp
Zitat:
nekro:

Die haben also noch viel vor...........

26.02.09 13:08
...............alleine um die Gebühren wieder "einzuspielen" Mèssen nochmal xxx Shares vertickert werden.

Aber vielleicht machen sie ja dafür auch ne KE ;-))))))))))))
d007007007:

Natürlich...

26.02.09 13:11
..nur meinst Du ich mache mir keinerlei Gedanken ?? Deshalb fand ich es wichtig zu wissen ob es so etwas gibt und wenn ja ob es auch wirklich bezahlt wurde. Wäre ja somit zu erwarten das man noch weiter am Ball bleiben will und der Hr. H. auch wie geplant hier in der EU mal wieder auftauchen will.
flipp:

Naja, erstmal ist diese Gebühr dafür da, daß der

26.02.09 13:19
Aktienhandel läuft :). Wozu dieser dann genutzt wird steht auf einem anderen Blatt. Die Kuh kann man auch aus der Karibik melken.
flipp
Zitat:
d007007007:

Ich verstehe schon wie Du das meinst...,

26.02.09 13:25
..nur die wollen ja nicht tröpfchenweise melken so wie es bei diesem schwachen oder nicht vorhandenen Handel  nur möglich wäre. Hier kommt noch mal was großes. Wenn ich es mir wünschen könnte wieder am 26.08.08. Ist ja nun so und so schon als Gedenktag eingetragen. 500% das hat sicher nicht jeder schon mal erlebt !?
flipp:

Scheiße, ich krieg das Grinsen nicht mehr aus

26.02.09 13:45
dem Gesicht. Und alles wegen dem KE Einwurf von Nekro. Ich hoffe die "Gesichtslähmung" hält nicht an.
flipp
Zitat:
fuerza_hercu.:

Frage?

27.02.09 01:58
Ist MB noch aktiv tätig auf den Balearen?
d007007007:

Der Chef macht Winterurlaub in der Karibik

2
27.02.09 07:20
und es wird lt. seinen Ausssagen an den Vorbereitungen für ein neues Großprojekt gearbeitet. Es soll ein neues Resort entstehen bei dem M.B. die " Hauptrolle" spielen soll. Nur wann das genau stattfindet...? Deshalb schläft der Kurs momentan so vor sich hin.
d007007007:

Nach off. Veröffentlichung der News zum neuen

02.03.09 07:01
Resort dürfte der Kurs in kürzester Zeit bei 5 Cent stehen um dann die 20 Cent in Angriff zu nehmen.

Risikozock ?! 5505390
flipp:

Welches Resort?

02.03.09 11:38
Von welchem Resort sprichst Du? Von welcher news ist hier die Rede? Wie kommst Du zu diesen Kursen?
Man bedenke, letzte Info war, daß auf Malle weder das Ministerium für Tourismus, noch der Bauverband was von Malle Bau weiß ... . Das ist immmer noch eine Zuger Bude (SCHWEIZ), welche nach bewährtem Schema lemminge um ihr Geld erleichtert. Außer einem Pappschild an einer Mietswohnung hat Malle Bau mit Mallorca und einem Resort soviel zu tun, wie der Weihnachtsmann mit Ostern.
flipp
Zitat:
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 54 55 56 58 59 60 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mallorca Building Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 2.340 "Risikozock" ?! plusquamperfekt RalfFr 26.09.13 14:42
7 475 Mallorca (Building WKN: A0M1BU),Heiß ! und schön. Peddy78 Pe78 20.10.11 08:46
3 75 Briefkasten Alpenmädel rszdf 15.04.11 13:53
7 258 Es wir Zeit für einen Wechsel:IM DEPOT und bei mei Peddy78 Karddoc 26.10.09 08:47
2 135 Immer noch tote Hose ! fuerza_hercuela d007007007 16.06.09 12:33

--button_text--