habe soeben welche zu 22,5 CAD bekommen... komischerweise sehe ich die nicht in meinem Depot, oder dauert das nen Tag?
|
habe soeben welche zu 22,5 CAD bekommen... komischerweise sehe ich die nicht in meinem Depot, oder dauert das nen Tag?
komisch nur, dass ich die in meinem Depot nicht sehe... und abgerechnet sind sie auch noch nicht, aber das dauert glaube ich nen tag...
aber denke 22,5CAD sind auf jeden Fall mit Gebühr (ca 50€) günstiger als hier 15,5 Cent zu zahlen
lass uns dann aber im Coalcorp Thread weiter diskutieren...
und hier wieder weiter mit Rockwell machen... denke heute wird es hier nix mehr mit 8-9 CAD....
soll mir recht sein, wenn es weiter bergauf geht... und wenn Du morgen noch deine 25k zu 9-9,5CAD bekommen solltest ist das ja auch noch ok für den Einstieg denke ich...
nur leider bin ich mit meinem EK von 7 Cent immr noch im Minus.... naja, warten wir ab... entweder es ist die Riesen Chance und ich komm mit nem Kasten Bier bei Sekko vorbei, wenn das am 17. klappt, oder eben etwas langfristier drin bleiben und wenigstens die Verluste wett machen....
Aber was mich wundert ist, dass das Handelsvolumen heute so ausgebrochen ist, denn anscheinend gab es ja keine NEWS heute.... die nächsten tage werden zeigen was geht...
aber wie gesagt ob 5, oder 8 € Cent eigentlich alles egal, wenn das mit dem 17. klappt und es wiklich ein Angebot zu 25-35€ Cent geben sollte
ja demnächst rechtzeitig die Tips ;-)
Hoffe, dass der ein oder andere Wert die Tage langsm aber sicher steigt.... Ceramic scheint ja jetzt doch etwas langfristiger zu werden.... da momentan der Kurs stabil mit leichter Tendenz nach unten hat....
Bei Rockwell steht sehr bald die Entscheidung an und bei Coalcorp muss man eben abwarten, ob der Wert demnächst auch von den Kanadiern entdeckt wird.... da zähle ich persönlich drauf.
Habe ein wenig zurück geschaut in der Historie der Aktie und
damals als Palas schon davon die Rede war ist die Aktie bis 0,20 Hochgegangen...
Wenn wir Glück haben passiert hier auch das gleiche obwohl ich tendiere bis nach dem Datum abzuwarten denke das wenn alles gut geht, das wir sehr gut damit fahren könnten, die Zeichen dafür stehen sehr gut würde ich sagen da Pala schon immer Rockwell einkassieren wollte ;-)
ist in andere Forum`s die rede ;-)
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...steht-unmittelbar-bevor
Ja denke du könntes recht haben ;-)
0,17 wäre nicht schlecht..
Bei Zaruma noch alles unverändert das kann noch ein paar Monate dauern leider..
ich bin immer vorsichtig... momentan bin ich mit jeder Aktie im Minus.... aber ich hoffe doch auch, dass wir hier bis zum 17. noch ne Entwicklung nach oben sehen, also über 10 Cent und dann eben hoffentlich ein wirklich tolles Übernahmeangebot bekommen... da wären mir schon 15 Cent recht....
abwarten...
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
4 | Was ist hier eigentlich los? | Opakarles | Nordi63 | 25.04.21 01:30 | ||
9 | 617 | Rockwell Diamonds - spekulativ einsteigen ? - | sekko1982 | Balu4u | 10.12.13 22:36 |