|
hilft mir zurzeit nicht viel, wenn der Kurs so weiter sinkt. ich bin schon genug im Minus. :(
Die Hoffnung stribt zu letzt.
.......so viel zum thema 0,70 ende des monats..........schade.
wird es bestimmt geben, nur bewegen wir uns immer nur seitwerts.
guter einstieg ich hoffe du hast nicht nur eine Aktie gekauft :)
naja ich bin bei 40cent eingestiegen auch gut den mein ziel sind die 8€ :) ja hört sich hoch an aber diese zeiten werden wieder kommen wenn die krise nicht schlimer wird oder eine horrormeldung kommt das die börse geschlossen wird kann alles passieren in diesen zeiten.
ich habe gerade ein Minus von über 50% gelsesen...Ich war kurz vorm Durchdrehen...aber ich scheine ja nicht der Einzige gewesen zu sein! Wie kann denn das passieren?
...hallo an alle,
ich bin auch seit kurzem in der RBS, naja, +3% am ersten Tag, -8% die zwei Tage darauf.
Aber ich glaube an die RBS. Hat leider am Donnerstag nicht geklappt, aber wäre ja auch nur nice to have gewesen, ich vermute das erhoffte schnelle Kursfeuerwerk ist erst ab Verlassen des Staates möglich.
Aber immerhin finde ich es ist lobenswert, dass der Markt schon am Freitag die RBS nicht weiter hat absacken lassen (auch wenn es nur ein paar Basispunkte waren), aber immerhin im Plus abgeschlossen.
Was glaubt Ihr, wann wird es wieder schneller gehen ?
Nur meine Meinung keine Kauf-/Verkaufsempfehlung!
Mit Verlust würde ich hier nicht verkaufen. Ich warte bis die auf 0,70 oder 0,80 ist - und dann mal sehen...und warum sollte RBS fallen, wenn der Staat langsam rausgeht? Ist dies bei Citi passiert? Nö.....
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
45 | 6.289 | Royal Bank of Scotland | Happy End | TIGERFLY | 14.04.23 12:22 | |
5 | 72 | Endlich ein Lichtblick- Royal Bank of Scotland | cumana | cumana | 25.04.21 00:28 | |
9 | 72 | British Banking Deathmatch | Wubert | Mehr Wissen | 24.04.21 23:17 | |
Citizen (US-Tochter der RBS) beachtenswert | Mehr Wissen | 14.10.14 09:55 | ||||
3 | 27 | Schottland ex UK | Mehr Wissen | Leverage1 | 19.09.14 16:43 |