Hoffentlich vermisst keiner deine Analysen und deine sachlichen Kommentare. loool
|
hi,
ich erkläre mir das dadurch, dass zukünftig die banken zwar weiter mehr oder weniger parallel verlaufen werden,durch die überreaktion aber an der börse denke ich, dass die banktiteldie gestern ziemlich angestiegen sind, die zu unrecht taten (in diesem ausmaße) und gloeichzeitig die rbs - nicht nur für meinen geschmack - etwasd zu tief abgesackt ist. in den nächsten 1 - 2 tagen aber wird sich das wieder ausgleichen und wir werden wieder alle in der rakete sitzen, die nur noch drauf wartet, den kurs richtung norden zu "reißen"
Ich meine, dass hier Geduld gefragt ist. Die Bank ist mit Sicherheit einiges mehr wert als die Kurse es ausdrücken und wahrscheinlich haben langfristig orientierte Anleger ausgezeichnete Chancen, den Einsatz zu vervielfachen.
Der neue CEO spricht von Fristen zwischen 3 und 5 Jahren. Quelle: http://business.scotsman.com/business/...ief-It-could-take.4971738.jp
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
45 | 6.289 | Royal Bank of Scotland | Happy End | TIGERFLY | 14.04.23 12:22 | |
5 | 72 | Endlich ein Lichtblick- Royal Bank of Scotland | cumana | cumana | 25.04.21 00:28 | |
9 | 72 | British Banking Deathmatch | Wubert | Mehr Wissen | 24.04.21 23:17 | |
Citizen (US-Tochter der RBS) beachtenswert | Mehr Wissen | 14.10.14 09:55 | ||||
3 | 27 | Schottland ex UK | Mehr Wissen | Leverage1 | 19.09.14 16:43 |