Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 71 72 73 75 76 77 ...

Royal Bank of Scotland

Zugriffe: 1.214.997 / Heute: 173
NatWest Group P. 4,623 € +2,12% Perf. seit Threadbeginn:   -64,23%

TheNewcomer:

nuridina

18.02.09 10:34
würfelst du deine Kursziele aus? Bis Freitag die 29 - wie soll das gehen?

Total unterbewertet? Na ja, unterbewertet das muss man sehen, aber total unterbewertet, ist Royal nun auch nicht.

Bis Freitag sehe ich maximal eine 26,? aber das wäre schon mehr als gut. Mal sehen, Dow hat die  7.500 (auf ein paar Points mehr oder weniger) nun getestet. Heute wird es sich entscheiden, bricht die Unterstüzung, dann gute Nacht. Ich hoffe allerdings eher, erneuter Test und dann Erholung.

Danach wird sich ein klein wenig der weitere Weg von Royal abzeichnen.

Royal testet momentan erneut die 20 - also noch ist nichts in trockenen Tüchern.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +63,84%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +60,22%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI World II UCITS ETF - USD Hedged Dist
Perf. 12M: +35,62%

nuridinar:

.

18.02.09 10:44
würfeln nicht eher spekulieren...
wenn ich mir andere Bankentitel ansehe bsp. Fortis usw. ist die Royal sehr unterbewertet.
ich glaube nicht wirklich dran das die bank einen verlust von 28 mrd. pf. aufweisen wird die haben es sehr übertrieben.
Dow geht heute hoch im plus. RBS heute 1 bis 2 cent plus...
freitag 3 bis 4 cent.
TheNewcomer:

schauen wir mal

18.02.09 10:50
Am 18.02.2009 braucht 02:09 RBS 11 $ bln für den Anlagenschutzplan - das Papier-LONDON, am 17. Febr (Reuters) - die Königliche Bank der Gruppe von Schottland Plc (News/Aktienkurs) muss bis zu 8 Milliarden Pfunde  $ 11,3 Milliarden) finden, wenn es ein Festsetz-Unterstütztes Versicherungsschema unterschreiben soll, das entworfen ist, um irgendwelche Verluste auf dem toxischen Vermögen zu bedecken, berichtete Die Zeitung des Täglichen Fernschreibers. Niemand an RBS war sofort verfügbar, um sich über den Bericht zu äußern, der sagte, dass sich die Bank anstrengte, einen Weg zu finden, die Kosten eines Anlagenschutzschemas zu entsprechen, das sich so teuer wegen der Skala seiner Aussetzung vom toxischen Vermögen erweist. Die britische Regierung arbeitet zurzeit die Details des Schemas aus, in dem Banken Milliarden des Pfund-Werts des Vermögens in ein Fahrzeug stellen werden, das sicherstellen wird, dass sie nur für ein Verhältnis irgendwelcher Verluste verantwortlich sind. Die Regierung hofft, dass das Versicherungsschema Banken das Vertrauen geben wird, müssen sie leihende durch die Kreditkrise abgeschnittene Linien wiedereröffnen. Wie man erwartet, werden Details auf, in wie viel irgendwelcher Verluste die Banken vor den Versicherungsstößen werden übernehmen müssen, am Ende dieses Monats entschleiert. RBS versucht, einen Plan zu präsentieren, der ihm erlauben wird, sich dem Schema anzuschließen, ohne mehr Billigkeit der Regierung zu reichen oder seine Kapitalposition zu schwächen, berichtete Der Tägliche Fernschreiber. Die Bank ist bereits durch die Regierung um 70 Prozent besessen, mit 20 Milliarden Pfunden des Steuerzahler-Bargeldes gerettet. Die Zeitung berichtete, dass RBS in intensiven Verhandlungen mit dem Finanzministerium war und die Regierung seine Anstrengungen gesteigert hatte, die Details des Anlagenschutzschemas auszuarbeiten. Eine Ansage auf dem Versicherungsplan war für den Donnerstag nächste Woche geplant worden, um mit Ergebnissen von RBS zusammenzufallen, aber Der Tägliche Fernschreiber sagte, dass Bankverkehrsquellen glaubten, dass es übertragen würde.
chrismitz:

Danke nuridinar!

18.02.09 10:57
Hast mir bei vielen Entscheidungen sehr geholfen.
Falls du noch mehr so wichtige Infos bzw. Analysen hast, dann bitte gleich hier einstellen. Ich verlasse mich ab jetzt nur noch auf dein Wort....

Danke. Bleib uns hier erhalten, auch wenn es nicht leicht wird....

Gruß
pacorubio:

moin Leute

18.02.09 11:15
also mir wurde die ganze soße gestern zu heiss Mrkt down rbs stabil?, kpomisch dachte ich alles rausgeworfen zu 0,23 kombiniert mit meinen Verkauf von 0,267 ist der schnitt noch okay da ich wie gesagt bei 0,128 gekauft hatte
somit kann ich dem ganzen beruhigt von der seiten linie zusehen,pers denke ich gehen wir noch unter 20 denke 0,14-0,15 könnten nochmal drin sein dies aber eher im Intraday also bei 0,18 könnte sehe ich rbs von 0,22 ausbetrachtet wäre dieser Abschlag moderat ist aber wie gesagt nur meine
Meinung ich würde wenn ich noch drin wäre nicht mehr verkaufen
Grüße an newcomer und alle anderen rbsler
Paco
TheNewcomer:

So die 20

18.02.09 11:25
ist nach unten durch. Wenn die nun nicht zurück erobert wird...... :-((
minicooper:

bei 0,20 greift mein sl

18.02.09 11:56
dann bin ich raus
mal schaun wann ich wieder einsteige....
vielleicht gehts noch ein stück weiter richtung süden...
schaun mer mal
julez:

was ist denn jetzt los ??

18.02.09 11:57

super habe für 0,24 nachgekauft und jetzt das....

der markt spielt mal wieder verrückt....

TheNewcomer:

Unbegreiflich

18.02.09 11:58
aber so ist Börse. Ich bleibe drin, denn sehe noch keinen Grund für den Fall von Royal. Aber bitter ist es schon zu sehen, das es nun seit Hoch fast 10 Cent runter ging.
chrismitz:

minicooper, bei 0,1 ist doch gut, odda?

18.02.09 12:03
minicooper:

noch hat mein sl nicht gegriffen

18.02.09 12:05
offensichtlich noch nicht 0,2 erreicht.
geht ja auch schon wieder richtung norden....
schaun mer mal
minicooper:

da habe ich ja nochmal glück gehabt

18.02.09 12:25
sieht doch schon wieder besser aus
schaun mer mal
TheNewcomer:

mini

18.02.09 12:30
was mir immer etwas Kopfzerbrechen macht, schau mal welches Volumen den Fall ausgelöst hat. Nun schau dir danach mal die Käufe an, die den Kurs fast gar nicht im Verhältniss zum Fall, steigen lassen.

Das sind nach meiner Meinung gezielte Attacken, nur warum?
butzerle:

Shorter unterwegs...

18.02.09 13:01
Ist für mich die einzige Erklärung.

Betrifft eine Menge Werte, die ohne aktuelle Nachrichtenlage einfach weit nach unten durchgereicht werden.

In meinem Depot sind es gerade Hochtief und Stada. Ist doch krank, dass mittlerweile eine Menge Titel weit unter Buchwert gehandelt werden....
chrismitz:

18.02.09 13:38
Normalerweise ist das genau andersrum....aber da spielt das Volumen UND die Relation zwischen steigende bzw. fallende Kurse mit den roten und grünen Balken ja überhaupt keine Rolle.....nnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Wieso jetzt plötzlich??? Ach ja....wolltest od. konntest du mir ja letztens schon nicht erklären....

Gruß
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

R.D.:

@minicooper

4
18.02.09 14:17
Da hattest ja mal was von 0,15 Euro Einstieg geschrieben. Ich für meinen Teil warte auf was so knapp um die 0,20 Euro um wieder einzusteigen.
Tut mir wirklich leid für Dich da Du ja zu 0,25 rein bist (hattest Du geschrieben) und nun schon seit Wochen im Minus rumdümpelst.

Interessant ist auch zu lesen das "TheNewcomer" nun auch wieder sinkende Kurse, zumindest theoretisch, wieder in Betracht zieht.

Noch vor zwei Wochen kam man sich hier ja vor wie auf einen Jahrmarkt, wo man sich im Kursziel nach oben überboten hat. Da wurden für "in kürzester Zeit" Kurse von 0,50 Euro ausgerufen. Und jetzt erst mal Ernüchterung.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Konrad Adenauer
Börsenbabsi:

Einige halten hier........

18.02.09 14:24
......wirklich nur das Fähnchen in den Wind.

Ich bleibe weiterhin bei meiner Einschätzung, die ich schon vor Wochen hier kundgetan habe: RBS als longinvest mit himmlischen Gewinnmargen. Es wird die Zeit kommen, und RBS wird kein Zockerpapier mehr sein, was es augenblicklich aber mal ist.
!!!  - Aktion muss auch Reaktion vertragen - !!!

keine Handelsaufforderung - nur meine bescheidene Meinung ;-)
minicooper:

@R.D

18.02.09 14:25
das stimmt leider. aber ich kann warten.
dieser schwächeanfall wird bestimmt nicht von dauer sein....hoffentlich.

falls die 0,2 tatsächlich geknackt wird dann ist der widerstand erstmal nach unten gebrochen.
dann greift mein sl und ich kann bestimmt billiger einkaufen.
sicherlich ärgerlich aber der verlust um  0,2 euronen  ist zu verkraften.

wenn ich dann bei 0,15 einsteige ....lol  und das ding wieder auf 0,5 steigt habe ich trotzdem einen schönen gewinn eingefahren.  so what... ich gebe nicht auf.
schaun mer mal

apollojoker:

streiten lohn nicht

18.02.09 14:35

denn, nie vergessen: Der Staat hat immer Geld!

Wo die Reise hingeht, werden wir im Lauf eines Jahres schon sehen!!

R.D.:

Genau Langzeitinvest

2
18.02.09 14:35
Das haben auch in 2000 die Leute gesagt die zu knapp über 2 Euro eingestiegen sind. Und heute reiben die sich die Augen - Sch... Performance.

Du @Börsenbabsi, musst also etwas präziser werden. Nur der der jetzt innert der letzten zwei Monate eingestiegen ist wird das so sehen wie Du. Der große andere Teil reibt sich wohl eher die Augen und wurde auf dem falschen Fuß erwischt.

@minicooper: Dir, und natürlich auch allen anderen ;), viel Glück!

So und jetzt noch eine kleine Grafik für Langzeitinvestierte.
Royal Bank of Scotland 217165
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Konrad Adenauer

TheNewcomer:

BAC

18.02.09 14:42
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 71 72 73 75 76 77 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NatWest Group Plc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
45 6.289 Royal Bank of Scotland Happy End TIGERFLY 14.04.23 12:22
5 72 Endlich ein Lichtblick- Royal Bank of Scotland cumana cumana 25.04.21 00:28
9 72 British Banking Deathmatch Wubert Mehr Wissen 24.04.21 23:17
    Citizen (US-Tochter der RBS) beachtenswert Mehr Wissen   14.10.14 09:55
3 27 Schottland ex UK Mehr Wissen Leverage1 19.09.14 16:43

--button_text--