Nur Daytrading, ein langfristiges Engagement ist für mich derzeit nicht diskutabel.
Hätten die Schuhputzer und Milchmädchen nicht schon wieder nach dieser Minikorrektur gekauft, hätten wir vielleicht noch etwas Luft gehabt und Alan müßte morgen nicht zum Äußersten greifen.
Aber leider ist nur noch die pure Gier und Euphorie im Markt, anders kann man das nicht beschreiben. Schlechte Zeichen.
Ich sehe für morgen nun auf jeden Fall zumindest 50 Basispunkte.
Es hat keinen Sinn, die Blase muß gestoppt werden, um nicht dort zu landen, wo wir uns vor ca. 70 Jahren schon einmal befanden.
Ich selbst bin zu 75 % cash und den Rest habe ich in Rohstoffaktien, die demnächst explodieren sollten.
Ich muß Salato Recht geben, bei unter 67 € für eine Daimler kann ich auch schwach werden. Einer der wenigen Einstiegskurse. Es lebe DCX, einen Wert, den es dank Wasserstofftechnik auch in hundert Jahren noch geben wird.
Eine typische Kostolany-Aktie.
Den heutigen DAX-Anstieg hatten wir alleine nur der Telekom und Mannesmann zu verdanken. Diesen Monat wird Mannesmann nach der Entscheidung stark im Kurs zurückkommen und dann beginnt der Höllenritt...
Good trades. Stockbroker. (Lieber vorsichtig, als zu gierig!!)
Ach ja, Alan sieht nicht fröhlich aus, er geht gerade bei CNBC durch das Bild...