ein furchtbares sczenario!salzgitter stürzt bis mindestens 10 euro ab!Ich investiere trotzdem und lass es liegen:)
|
ein furchtbares sczenario!salzgitter stürzt bis mindestens 10 euro ab!Ich investiere trotzdem und lass es liegen:)
wie das Ding jeden Tag verliert !Irgendwann muss dochmal Schluss sein!
Ist doch klasse. Umso günstiger ist die Aktie zu haben.
wo siehst du den den Kurs langfristig ?40 oder höher?
danke dir für deine ausführungen!Werd einkaufen und dann liegen lassen!in ein paar jahren kann sich das dann vielleich rentieren!
good luck Dir
Rechne dir mal aus, wieviel kurzfristiges Vermögen du mit einer Aktien einkaufst. Dann kannst du dir die Frage sofort beantworten. Salzgitter ist ein Zykler und stark von der allgemeinen Konjunktur abhängig. Sieh dir an wieviel Umsatz sie wo (Europa, Asien, Amerkia) machen und an welche Branchen sie verkaufen. Dann kannst du auch abschätzen, wann es mit Salzgitter wieder aufwärts geht. Die Stahlbranche ist in der Krise, deswegen ist die Aktie auch im Keller. Ähnliches ist bei anderen Stahlaktien zu beobachten. Der Vorteil von Salzgitter ist, dass sie riesige Mengen kurzfristiges Vermögen haben, mit dem sie auch eine längere Krisenzeit überstehen sollten.
www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...rke/8018236.html
Viele Informatione zur Stahlbranche gibt es unter: http://www.handelsblatt-stahlmarkt.de/
neue Tiefstkurse. Bei Arcelor haben wir die ja schon. Aber auf alle Faelle ggue. Thyssen die viel bessere Wahl, dort kreist ja schon der Pleitegeier und ohne Kapitalerhoehung x 2 wird es dort nicht weiterlaufen. In dem Panikstrudel koennte auch Salzgitter in Sippenhaft genommen werden.....
jetzt unter 30ig!!unglaublich dieser hurrenabsturz!!bei 28 leg ich nach und lass die scheisse 5 jahre liegen!
Kursziel 18 €? Kurs ist ja nicht zu halten... Und der Mai kommt erst noch...
mann mann labern hier wieder einige einen scheissdreck unglaublich!!!Wir werden die 27 vielleicht 26 sehen und dann den boden bilden um dann wieder zu steigen!!Ich glaub an den Konzern und die Konjunktur wird auch wieder besser....auch wenn ich noch lang warten muss:)
Inzwischen gibt es reihenweise Charts wie den von Salzgitter. Viele Aktien enden im Desaster, nachdem sie vorher mal gut gelaufen sind.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
8 | 3.059 | Stahlhersteller - Zykliker | Top-Aktien | Hustensaftschmug. | 03.12.24 11:20 | |
5 | 2.284 | Salzgitter: Value-Aktie mit KBV 0,5 oder Flop? | valueforvalue | Hustensaftschmug. | 05.11.24 09:03 | |
9 | Salzgitter | joeken | The Winner takes it | 19.03.24 14:11 | ||
3 | 114 | Salzgitter läuft viel zu steil nach oben | shcda6 | armageddon2009 | 08.12.15 19:11 | |
4 | 595 | Salzgitter - Die letzten günstigen Einstiegspreise | karluka02 | paul76 | 07.07.15 21:16 |