Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 119  120  122  123  ...

SANGUI(906757)- unterbewerteter geht's nicht!!

Zugriffe: 798.327 / Heute: 9
Sangui Biotech In. 0,0005 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -97,37%

KrummerHund:

12.10.13 21:11

Stimmt !!!

Du kannst jederzeit Deine PP´s an einen Freund, Bekannten...irgend einer Person verkaufen.

Jedoch kannst du erst nach der einjährigen Sperrfrist mit einem dreimonatigem Limit in der Stückzahlen die Aktien an der Börse veräußern bzw. verkaufen.

Rule 144 gewährt jedoch eine Befreiung, die den Weiterverkauf von "restricted securities" ermöglicht. Der Investor muss die Wertpapiere über eine Sperrfrist von einem Jahr halten. In die-sem Zeitraum darf er sie nur gemäß einer anderweitigen Befreiung von der Registrierungspflicht veräußern. Nach Ablauf der Sperrfrist darf der Investor anfangen, die Wertpapiere öffentlich zu verkaufen. Diese Verkäufe sind vorerst an bestimmte Erfordernisse geknüpft. Rule 144 bestimmt das Verfahren, nach dem die Transaktion durchzuführen ist. Bestimmte Informationen über den Emittenten müssen öffentlich zugänglich sein. Wenn nicht von minimaler Größenordnung, ist die Transaktion meldepflichtig.Für Investoren wohl am wichtigsten: Rule144 beschränkt die Anzahl der Wertpapiere, die innerhalb eines Zeitraums von drei Monaten verkauf werden dürfen.

Erspare mir mal Fettschrift und Farbe

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +49,31%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +46,77%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +43,29%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +42,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +41,88%

KrummerHund:

.....

12.10.13 21:12
Das war´s dazu - denn wer es nicht verstehen will, der will halt nicht.
einfachlachha.:

sb

12.10.13 21:14

".und zwar müssen sie zum handel an den börsen gegistriert werden durch..."The certificate representing the shares contained a restricted legend.." entfernen der zuvor angebrachten einschränkungen"..... und vom emittenten zu diesem zweck freigegeben werden"

The securities were sold pursuant to an exemption from registration provided by Regulation S and Section 4(2) of the Securities Act of 1933. The certificate representing the shares contained a restricted legend.

Grob übersetzt:

Die Wertpapiere wurden gemäß einer Ausnahme von der Registrierungspflicht gemäß Regulation S und § 4 (2) des Securities Act von 1933 vorgesehen verkauft. Die Bescheinigung, die die Aktien enthalten eine eingeschränkte Legende.
KrummerHund:

So....

12.10.13 21:15

So schwierig zu verstehen !!??

Rule 144 gewährt jedoch eine Befreiung, die den Weiterverkauf von "restricted securities" ermöglicht. Der Investor muss die Wertpapiere über eine Sperrfrist von einem Jahr halten. In diesem Zeitraum darf er sie nur gemäß einer anderweitigen Befreiung von der Registrierungspflicht veräußern. Nach Ablauf der Sperrfrist darf der Investor anfangen, die Wertpapiere öffentlich zu verkaufen.

einfachlachha.:

.

12.10.13 21:16

In diesem Zeitraum darf er sie nur gemäß einer anderweitigen Befreiung von der Registrierungspflicht veräußern.
Assassins:

Stimmt

12.10.13 21:17

es wird nur rot und Feet akzeptiert

KrummerHund:

12.10.13 21:25
Wieso lässt du die dazu gehörigen Sätze einfach weg ???

Willst wieder Leser Falsch informieren.

Schlimm mit euch *lach*

Achso..... wart ihr schon mal im Besitz von PP´s ??
Assassins:

3007

12.10.13 21:43

es gibt nur einen hier der die Leser Falsch informiert, und das auch nur aus Eigeninteresse, weil der jenige hier zu früh investiert hat und seit Monaten rot  im Depot hat......Lach

KrummerHund:

12.10.13 21:53

Registriert bei WO seit: 11.10.2004
Zuvor kannte ich Sangui gar nicht.
Bis Mitte November hatte ich das Depot genügend voll.
Jetzt kannst du raten was mein Durchschnitts-EK ist.

Assassins:

Hm

12.10.13 21:58

Hm, das gibt mir zu denken ... warum fühlst du  dich denn immer gleich angesprochen?

KrummerHund:

....

12.10.13 22:01
Weil du mich ansprichst und es mir Spass macht wie
ihr mit Euren OLDY-Einschätzungen so daneben liegt.

Ihr wollt immer so schlau sein und alles über einen wissen - Dabei wisst ihr gar nichts, rein gar nichts. Jedenfalls amüsiert ihr mich gut.

mo1es:

Einen schönen sonntag

13.10.13 11:46
Ich bin mal auf den Fisch gekommen. Mal was anderes , vor allem hab ich da im Forum Ruhe.
Will ja keine Werbung machen, deshalb wer Interesse hat kurze BM.
Oder doch hier ?
KrummerHund:

...

14.10.13 09:06

Granulox-Hersteller Sastomed erweitert sein Portfolio um eine Wundspüllösung
14.10.2013 | 08:45  

Berlin (ots) - Das deutsche Medical-Unternehmen Sastomed steht seit der Entwicklung des Hämoglobinsprays Granulox für innovative Wege in der Behandlung chronischer Wunden. Nun erweitert das Unternehmen seine Produktpalette um die physiologische Wundspüllösung Dermacyn.

"Wir waren auf der Suche nach einem Ergänzungsprodukt zu Granulox, welches die Wunde vorbereitet und dabei in Sachen Wirksamkeit und Verträglichkeit neue Maßstäbe setzt", erklärt Sastomed-Geschäftsführer Michael Sander,"wir haben zwei Jahre lang praktisch alle am Markt verfügbaren Präparate und Neuentwicklungen getestet. Bei der Begutachtung der Ergebnisse von Dermacyn wussten wir, dass wir nicht weiter suchen müssen." Hersteller von Dermacyn ist die Firma Oculus Innovative Sciences.

"Dermacyn ist mit seiner physiologischen Wirkweise eine Revolution und eine hervorragende Alternative zu bestehenden Substanzen wie Polihexanid oder Octenidin", bestätigt der bekannte Hygieniker Prof. Axel Kramer, der Dermacyn in seinem Greifswalder Institut mittels der HET-CAM Methode untersucht hat. "Bei gleicher oder besserer Wirksamkeit mit anderen Vergleichskandidaten konnten wir eine erheblich bessere Verträglichkeit feststellen", so Prof. Kramer, "im Gegensatz zu anderen Sauerstoff-Abspaltern einschließlich Wasserstoffperoxid ist die Wirkstoffbasis von Dermacyn das körpereigene Hypochlorit, das der Organismus bei jeder Abwehr von Krankheitserregern als wirksame Abwehr produziert."

Neue Tests haben bestätigt, dass Dermacyn und Granulox nicht nur kompatibel sind, sondern sich positiv ergänzen. "Für uns ist die Kompatibilität von entscheidender Bedeutung", berichtet Michael Sander, "jede Erweiterung des Sortiments soll mit den bestehenden Produkten verwendbar sein. In diesem Fall haben wir darüber hinaus synergistische Effekte beobachten können, denn Dermacyn unterstützt die Beladung des in Granulox enthaltenen Hämoglobins." Auf die Frage, welches Produkt das Sortiment als nächstes bereichert, lächelt der 39-jährige Sander und sagt: "Lassen Sie sich überraschen."

www.presseportal.de/pm/105350/2575252/...esung?search=granulox

Assassins:

.......

14.10.13 10:13

Granulox-Hersteller Sastomed erweitert sein Portfolio um eine Wundspüllösung.

das Produkt ist so erfolgversprechend das man bei Markteinführung gleich 37% Rabatt gewährt

http://www.apomio.de/preisvergleich/...500-ml-karl-beese-gmbh-co.html

Irgendwoher Kenn ich das  doch. ...Werbung der Baumarktkette Paraktiker 20% auf Alles -  außer Tiernahrung

mo1es:

dann schau dir mal den

14.10.13 12:49

Höchstkurs vom Praktiker an. Wnen du rechtzeitig raus bist war alles ok

einfachlachha.:

Ass.

14.10.13 13:47

"...das man bei Markteinführung..."

Wieso Markteinführung? Gibt`s doch schon seit Jahren.

Assassins:

@einfachlachhaft

14.10.13 14:47

Gibt`s doch schon seit Jahren!!

Man kann ja auch nicht  alles wissen. Dann verstehe ich auch die 37%, offenbar wurde das Produkt doch nicht so vom Markt angenommen wie gewünscht.

Aber das kennen wir ja schon hier, Das Beste vom Besten man muß es nur noch verkaufen...

Assassins:

Neue Vertriebswege

14.10.13 15:09
interem:

Hmmm..

14.10.13 15:32
Also,dieser Anbieter Apogold hat einen Ebayshop,was soll daran Verzweiflung sein.
Er bestellt es einfach beim Vertrieb,genauso wie die Online Apotheken.

stores.ebay.de/apogold24?_trksid=p2047675.l2563

Es gibt einen EK-Preis für die Apotheken.
Rabattgeschichten liegen also im Ermessen des Anbieters.
Diese Preisunterschiede und Rabatte findest Du bei jedem med.

interem

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

interem:

Versteht dich nicht

14.10.13 16:22
Es steht nirgentwo,das das Produkt neu entwickelt worden ist,es ist einfach neu im Portfolio von sastomed,ist doch korrekt.
sastomed vertreibt es,weil es mit granulox kompaktibel ist.
Ich hoff mal,das sich die Produktpalette von sastomed weiter füllt.

KrummerHund:

@interem

14.10.13 16:53
Gib´s auf..... Basher-Verbohrtheit !
schultebrand:

moin,..das mit der 25% beteiligung ist

14.10.13 17:03
mir schon klar, aber bezieht sich das nicht nur auf die produkte von sangui ? oder ist hier der gesamte umsatz von sastomed gmbh gemeint.

"Den Vereinbarungen entsprechend, wird sastOmed mit Erreichen definierter Meilensteine Abstandszahlungen für die Gewährung der Nutzungsrechte leisten. Zudem erhält Sangui Lizenzgebühren aus allen künftigen Umsätzen mit dem Produkt. Die Parteien kamen überein, keine weiteren Details der Vereinbarung bekannt zu machen."

http://www.ariva.de/news/...Strothmann-gruenden-Joint-Venture-3608886
interem:

@schultebrand

14.10.13 17:40
www.sangui.de/de/news.php

Wir begrüßen diese Ausweitung des Geschäfts, an deren Erfolg auch wir anteilig partizipieren werden.
schultebrand:

danke interem,.....dann möge die

2
14.10.13 17:44
produktpalette weiter anwachsen.....!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 119  120  122  123  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sangui Biotech International Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  5 Sangui Biotech International geht durch die Decke! Erik2112 minsky 23.05.23 11:41
  31 Sangui Biotech startet durch! Kilian1993 Saramee 25.04.21 00:56
2 274 SanguiBiotech - Invest in Oxygen KrummerHund KrummerHund 24.04.21 23:32
9 5.735 SANGUI(906757)- unterbewerteter geht's nicht!! Carpman 2trust2 24.04.21 23:16
  4 März Newmann2019 TurboTomme 07.09.19 12:19

--button_text--