|
Schnallt ihr denn nicht, dass ihr euch damit selbst das Wasser abgrabt???
Ich seh ja ein, dass ein +0,03€ mit einem +10% lukrativ erscheinen - aber was ist das schon gegen +300% wenn die auf einen Euro gehen? Und nach meiner Meinung ist bei 1€ noch lange nicht Schluss!
Und jetzt hört endlich auf zu heulen - das hält ja kein Mensch aus! ;-)
Ihr seid echte Trader - eh? Leider hat euer Verhalten Einfluss auf andere Anleger - doch dem Himmel sei Dank nur in geringem Ausmaß!
Kopfschüttelnde Grüße
Mir geht dieses Gejammere auf den Zwackel! Es waren Cents die der Kurs nach unten ging - da gibt es für mich keinen Grund vom Untergang des Abendlandes zu faseln... Natürlich steigt jeder gerne bei tiefen Kursen ein - ich auch! Aber lasst uns bitte aufhören die Kursentwicklung schlecht zu reden ("Die Perle versiegt" und son Quatsch!).
:-) finde es "leider" mittlerweile echt witzig was hier passiert. die unerfahrenen werden wieder abgezockt.
schon komisch das hier bei 5k gehandelten stücken der kurs um 10 % steigt und bei 500k stück der kurs um 13% fällt. wie wenn sich hier nicht jemand ne goldene nase verdient ;-)
finger weg rate ich .
--meine meinung--
die zahlen fehln bei sangui .. leider.. keine neuen financial reports bei sangui.com.
Eigentlich sollte das heissen "Na, wenn das nicht vielversprechend ist"! Und genau das meinte ich: Die Entwicklung finde ich sehr vielversprechend und ich bin froh dabei zu sein!
Wallstreet-Online bekommt den Thread nie in den Griff.
Anstatt die Ursache (Eberhard01) zu eliminieren, schlagen sie den User, die sich wehren, auf die Finger.
Freue mich, dass ich hier bin und nicht dort.
Wäre ich dort, hätte ich mich schon längst abgemeldet !!!
Grüssle KH
...um die 3% vom Aktienkurs!!! Da rollt der Rubel! ;-)
Wenn Du auf Dividendenjagd bist, dann bist Du bei Sangui falsch!
Irgendwann wird Sangui sicherlich eine Dividende auszahlen.
Bedenkt man, dass Sangui in den letzten Jahren nur 300.000 - 400.000 Euro
an Betriebskosten hatte, so sind sie ruck-zuck in der Gewinnzone,
wo man eine Dividende ausschütten könnte.
HäHäHä - hab gerade nochmal nachgelegt...
Jetzt gehts lohos...
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
5 | Sangui Biotech International geht durch die Decke! | Erik2112 | minsky | 23.05.23 11:41 | ||
31 | Sangui Biotech startet durch! | Kilian1993 | Saramee | 25.04.21 00:56 | ||
2 | 274 | SanguiBiotech - Invest in Oxygen | KrummerHund | KrummerHund | 24.04.21 23:32 | |
9 | 5.735 | SANGUI(906757)- unterbewerteter geht's nicht!! | Carpman | 2trust2 | 24.04.21 23:16 | |
4 | März | Newmann2019 | TurboTomme | 07.09.19 12:19 |