...im Moment schwächlt der gesamte Aktienmarkt vor sich hin...
|
...im Moment schwächlt der gesamte Aktienmarkt vor sich hin...
Beim Gesamtmarkt ist es meiner Meinung nachganz ähnlich wie hier. Es ist leider schwer einzuschätzen wie es weiter geht. Wenn es rein nach den fundamentalen Daten der Weltwirtschaft geht, dann müsste der Gesamtmarkt einiges tiefer stehen, aber der Gesamtmarkt ist bis jetzt noch liquiditäts getrieben.
mal sehen was bei Sangui passiert in den nächsten Tagen. Denke aber wir werden bis zur offiziellen Verkündigung der News wieder näher an die 0.4 laufen mal sehen was dann für ein hype kommt oder alles schon verarbeitet ist im aktuellen Kurs
m.m
Und gleich zum Börsenstart am heutigen Tag hat
einer ins Ask gekauft.
12.10 | 08:19 | 0,325 bez | 10.000 | 3.250,00 |
12.10 | 08:07 | 0,314 G | 0 | 0,00 |
....weiter so *grins*
Eberhard und Co. strampeln sich bei WO ab, als ginge es um ihr Leben *gröl*
Die Aktie hatte ich zu meinen Neue Markt Zeiten ja auch schon mal im Depot. Der Zeitschrift Der Aktionär sei dank, na ja, man ist als Aktionär ja immer selbst schuld.
Ist aber schon lange her, war bei mir ein teurer Spaß! Na ja, war eher kleines Geld, aber dafür fast ein Totalverlust.
Soll übrigens keine Wertung für die Aktie sein, sondern nur ein unsinniger Kommentar zur Aktie ;)
so auf zur 0.4
hrmpf.. verstehe die sache langsam nicht mehr.
geile news und nix kommt rum. leider schon seit einem monat im kurs verwurschtelt..
schließen wir im minus. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" alt="" />
... gingen dann ja wohl auf das Konto schlecht informierter Kreise.
dass dies alles im preis enthalten ist.
mag sangui und hab auch gut verdient bei dem Run vor Wochen.
bin aber zur zeit nicht investiert, steh aber bereit.
ABer nicht bei so einer Meldung.
aber wahr.. lasse jetzt erst mal die finger von sangui ist mir zu heiss .. weiss nicht was hier gespielt wird. komisch auf jeden fall.
schade.. dachte hier passiert jetzt mehr nach der news..
m.m
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
5 | Sangui Biotech International geht durch die Decke! | Erik2112 | minsky | 23.05.23 11:41 | ||
31 | Sangui Biotech startet durch! | Kilian1993 | Saramee | 25.04.21 00:56 | ||
2 | 274 | SanguiBiotech - Invest in Oxygen | KrummerHund | KrummerHund | 24.04.21 23:32 | |
9 | 5.735 | SANGUI(906757)- unterbewerteter geht's nicht!! | Carpman | 2trust2 | 24.04.21 23:16 | |
4 | März | Newmann2019 | TurboTomme | 07.09.19 12:19 |