ist eigentlich klar.
1) Die Heraufstufung vorauszusehen, war jetzt keine große Kunst.
2) Schauen wir uns mal den Personenkreis an, welcher die SAC auf der aktuellen Watchlist hat. Ein Großinvestor, ca. 100 Dauerinvestierte, ein paar Trader. Der erste hat strategische Interessen, die Zweiten hoffen, Letztere steigen nur kurzfristig ein und aus. Solange der Kreis nicht erweitert wird, wird sich auch mit dem Kurs zu wenig bewegen.
3) Kommen wir zum nächsten Punkte. Auf der letzten HV wurde gerade der Punkt "Öffentlichkeitsarbeit" zu einem Jahresziel proklamiert. Getan hat sich hier de facto nichts. Nicht gerade berauschend sind etwa Interviews wie www.brn-ag.de/31182 (Sanochemia: "Keine chinesische Abfüllbude") oder so Aussagen wie "bilaterale Kreditvereinbarung mit drei AT Banken" [das ist nonsens]
4) Jetzt kommen wir zum Punkt: Wie sollen weitere Investoren auf die SAC aufmerksam werden? Das kann nur durch entsprechende Phantasie (Öffentlichkeitsarbeit) oder durch solide Zahlen (e.g. EAT Zahlen) geschehen. Ersteres habe ich bereits kritisiert, Zweites sehe ich heuer noch nicht gegeben (siehe meine Prognose weiter oben; momentan ist es gleichgültig, ob man das Bargeld auf der Bank hortet oder SAC Aktien kauft )
PS: Als aktuellen Preis halte ich 1,50 - 1,60 EUR für fair.