Es ist wie 2007/2008 und keiner will es wahrhaben. Ja das billige Geld ist noch da und die Märkte müssen ja steigen. Falsch gedacht, EUrope rennt in eine Deflation. Schaut euch doch um, alles wird billiger. DIe hauen alles raus zu Preisen die abnormal sind. Egal ob Kleidung, Lebensmittel oder Elektronik. Alles muss raus. Liest irgendjemand von euch z.b. bei schnaeppchenfuchs.com mit ? Snowboardklamotten für 40-50 € (normalpreis 1800-250) Handys die gerade mal 3-4 Monate am Markt sind für 299 (Startpreis 649€), Samsung 4 Fernseher im Juli an den Markt gekommen für 1999 jetzt 1150 und weil niemand kauft schenken Sie noch 40 Filme in 4 K und ne 500 GB Platte im Wert von 200 Euro dazu :) usw. und so fort. Die Preise fallen und fallen und fallen und es wird von Woche zu Woche schlimmer.
Ich sehe hier kein Land mehr für die nächsten Monate, jetzt erleben wir den Crash und er wird heftig werden. Jetzt lacht ihr mich bestimmt noch aus aber wartet mal noch 3-4 Monate ab wo wir dann stehen. Dax unter 7000 nicht möglich ? Alles ist möglich!
Und an dich steve, ich bin noch drin und ich werde bei 54, sollte sie nochmal soweit hochlaufen aufstocken. Zudem bin ich heute in Puts auf Daimler, Allianz und Volkswagen.
Die große Rutsche steht noch an, keine Angst Kinder :)