@SAP-Organisatoren,

Zugriffe: 513 / Heute: 2
Gruenspan:

@SAP-Organisatoren,

10.04.02 21:06
insbesondere Stox, Zit und TD!
Es macht mir keine Freude, Euch mitteilen zu müssen, daß meinem Lebensgfährten(unter dessen ID Gruenspan ich hier schreibe) und mir eine Teilnahme am Ariva-Treffen nicht möglich ist. Gruenspan kam in der vorigen Woche völlig unerwartet wg. starker Leibschmerzen ins Krankenhaus und wurde notoperiert-Darmriß! Während wir zuerst noch die Hoffnung hatten, daß er möglicherweise bis zum 19.bzw.20.4. entlassen wird, müssen wir uns davon nach letzten Arztgesprächen mehr und mehr verabschieden, da die Geschichte doch recht kompliziert ist (er liegt immer noch auf Intensivstation), und wollen unsere Absage rechtzeitig bekanntgeben, damit die Plätze eventuell noch anderweitig vergeben werden können.
Ich möchte an dieser Stelle unbedingt noch loswerden, wie sehr wir uns darauf gefreut hatten, den Gastgeber und all die anderen interessanten Arivaner, von denen wir jeden Tag lesen, kennenzulernen, und daß wir es unendlich bedauern, nicht dabeisein zu können, zumal es vor Weihnachten in Nürnberg auch schon nicht geklappt hat.
Ich grüße alle SAP-Teilnehmer ganz herzlich von Gruenspan, wünsche ihnen viel Spaß und den Veranstaltern gutes Gelingen-und nochmals vielen Dank für die Einladung!

Mfg.  Gruenspinne.
josua1123:

Die traurigste Nachricht

10.04.02 21:19
seit ich bei Ariva poste

Die Wertigkeiten haben sich soeben verschoben

Grünspan alles Gute und komm wieder auf die Beine
Grünspinne danke für die Nachricht

jo.
mod:

Gute Besserung für Gruenspan! Alles Gute! o.T.

10.04.02 22:51
BizzBabe:

Ich schicke alle guten Wünsche

10.04.02 23:34
zu Gruenspan ins Krankenhaus. Wir werden alle an euch denken (ich bin sicher, dass ich da stellvertretend für alle SAP-Teilnehmer sprechen kann).

BizzBabe
Hill:

Gute Besserung auch von mir !

10.04.02 23:36
Happy End:

Gute Besserung Gruenspan!

10.04.02 23:41
@Gruenspinne: Danke für die Info!

Die besten Genesungswünsche aus der Pfalz
Happy End
Peet:

gute besserung

11.04.02 10:03
und alles gute, so dass du schnell wieder auf die beine kommst

@SAP-Organisatoren, 633112

bye peet
Levke:

Gute Besserung und einen lieben Gruß

11.04.02 10:12
an Gruenspan; hätte Euch gerne kennengelernt !

Hoffe, er kommt bald wieder auf die Füße !

Wie unwichtig werden da wieder die Aktien,
wenn es um die Gesundheit geht !

Alles Gute aus Hamburg
Levke
Grinch:

Gute Besserung!!! hört sich ja wirklich häftig an! o.T.

11.04.02 10:15
chartgranate:

den guten Wünschen und Grüssen hier

11.04.02 11:07
möchte ich mich auch ausdrücklichst anschließen!Kopf hoch Gruenspan und komm bald wieder auf die Beine!!
Happy End:

Ich hoffe,

24.04.02 09:51
Gruenspan geht es zwischenzeitlich wieder besser!?

Gruß    
Happy End
Happy End:

Hat keiner neue Infos? o.T.

24.04.02 10:48
Happy End:

up o.T.

24.04.02 22:04
Gruenspan:

Re und DANKE

25.04.02 10:20
@all für die Genesungswünsche.
Ich konnte gestern nach über 3 Wochen Klinikaufenthalt selbige mit 48 cm weniger Dünndarm
(zweifacher Durchbruch mit Bauchhöhlenvergiftung!!!) und 9 Kilo. weniger Gewicht
verlassen.
Da die ganze Geschichte ziemlich akut war, ist meine Familie und natürlich ich selber sehr froh, daß ich gerade mal so noch von der Schippe springen konnte.
Recht weit vorn hatte ich jedenfalls gesessen.
Die Ärzte sprachen von einer Stunde, welche ich aufgrund der Bauchhöhlenvergiftung ohne OP noch hatte.
Jetzt bin ich zu Hause und versuche meine noch müden Glieder sowie den Geist wieder langsam und vorsichtig in Bewegung zu setzen.
Mir fällt alles unter noch leichten Schmerzen (28 cm Schnittwunde auf dem Bauch)
sehr schwer, und es wird noch Wochen dauern, bis ein normales alltägliches Leben möglich ist.
Ich bedauere nochmal sehr, daß wir nicht nach Berlin zur Party kommen konnten.
Habe auch schon bisschen gelesen, wie toll selbige gewesen sein muss.
Allein mir fehlt noch etwas die Konzentrationsfähigkeit, doch ARIVA mußte ich erstmal anschalten.
An Geschäfte ist heute noch nicht zu denken, denn es fehlt mir natürlich der totale Überblick.
Erstaunlicherweise entwickelte sich mein Depot nach kurzem Überblick entgegen dem Börsentrend leicht positiv. (Wieso ist das Umfeld wieder so schlecht?)
War zwar wie immer alles mit SL abgesichert, doch nur ein Wert wurde glaube ich verkauft.
Muss mich erstmal im Tagesverlauf genau kundig machen.
Das soll es erstmal gewesen sein.

Gr.Gr.

Happy End:

Danke Gruenspan...

25.04.02 10:23
Schön, wieder von Dir zu hören :-))

Wünsche Dir nochmals gute Besserung!

Gruß    
Happy End
Grinch:

Nochmal gute besserung und schnelle Genesung!!!

25.04.02 10:23
So was macht nachdenklich gelle!?!

ecki:

Ich sehe es gerade erst, da ich die Party

25.04.02 10:25
Threads nicht unbedingt gelesen.

Auch von mir weiterhin gute Genesung und dass wieder alles ins Lot kommt

Grüße
ecki

und eine Fliege für die Spinne. :-)
@SAP-Organisatoren, 646435home.arcor.de/megaseiten/insekten/bilder/vlieg.gif" style="max-width:560px" >
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--