Also das kann nur mit einem Zusammenschluss zu tun haben ! es werden nich einfach mal so 15,7 mio Aktien den besitzer wechseln
17:35:21
7,60§15783157
das ist nicht normal und das wissen alle aber auch alle Beteiligten hier !
Ãœbernahme ???
Rückkauf ??
wenn man sich das hier anschaut
https://www.ariva.de/schaeffler-aktie/...an_bezug=1&clean_bezug=0es wurden nie NIE so viele Aktion gehandelt selbst beim Börsengang würden " nur " 14 mio aktien gehandelt und nun 15,7 in einer schlusauktion ?!
Also wer denkt das sei ein reineis hin und Hergeschiebe von Aktien und Leerverkäufern der irrt hier total !
denn dazu muss man sich nur mal die hsitrosichen Umsäze anschauen und wir liegen hier bei ca 1700 % mehr gehandelten Aktien also im Schnitt !!! das ist abartig viel und nicht durch so was zu erklären !
Freefloat heißt es 100 % das kann ja aber gar nicht mehr Stimmen ! wenn heute 10 % der Aktien einfach mal so den besitzer wechselen ! wird doch nicht zufall sein das heute SO enorm viele Aktie den besitzer wechseln , ich würde mich nicht wundern wenn hier ein großer Investor eingestiegen ist und wir bald eine Schwellenüberschreitung von 5 oder gleich die 10 % sehen werden oder
Die Familie Schaeffler hat von einigen die Aktien zurück gekauft ?!
Bin auf News gespannt , und ich sage euch egal welche news es sein werden der Kurs wird dadruch steigen !
Freue mich auf nächste Woche
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »