Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 298  299  301  302  ...

Schafft Arcandor nochmals 0,70 ?

Beiträge: 8.573
Zugriffe: 958.471 / Heute: 198
Arcandor AG 0,0055 € -8,33% Perf. seit Threadbeginn:   -96,80%
 
andy0211:

K.O.Boerse,

 
18.02.13 12:01
meine sternchen sind für dich aufgebraucht, grins.
nein sie mögen nicht die wahrheiten, da werden behauptungen oder thesen aufgestellt die jeder vernunft entgegenstehen. das schema ist immer das gleiche.
das sie sich mit ihren sperrungen damit noch unglaubwürdiger machen, steht auf einen anderen blatt. du hast ja nicht mal jemanden angegriffen.
aber was soll es- man wird schon merken das die felle davon schwimmen, da wird eben mancher user noch nervöser.

nur meine meinung

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +42,24%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +39,60%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - USD Acc
Perf. 12M: +32,72%

AzaD:

...

 
18.02.13 12:06
Ihr labert auch jeden Tag die gleiche Leier und klopft Euch gegenseitig auf die Schulter.

KEIN STÜCK BESSER.

GRINS
andy0211:

schau an,

 
18.02.13 12:07
zumüllen nennt man das wenn sich jemand kritisch äußert.
da darf man auch schmunzeln.
da steht zu vermuten, das es da um einige sümmchen gehen dürfte.

nur meine meinung
K.O.Boerse:

Kritiker mundtot machen

 
18.02.13 12:11
Es ist schon erstaunlich was sich hier einige für Mühen machen, um Kritiker mundtot zu machen:))))) Der Horusfalke glaubt sogar, dass ich mich hier "beweisen" kann, um wieder in seinem Thread reinzukommen. Beweis du lieber mal, dass Du auch Kritiken vertragen kannst;-)
andy0211:

AzaD,

 
18.02.13 12:18
ich finde, der unterschied besteht darin, die einen sind die agierenden und die anderen sind die reagierenden. und wenn immer das gleiche kommt, braucht man auch bloß mit den gleichen zu reagieren, grins. und was hast du für eine meinung für die unterschiedlichen darstellungen?

nur meine meinung
andy0211:

K.O.Boerse,

 
18.02.13 12:28
um da wieder reinzukommen, müßtest mit jubeln beginnen, grins.
da sind nur einseitige meinungen gefragt. aber das er sein thread nicht mal sauber hält von usern die vorsätzlich und bewußt mit miesen tricks (doppel id ) die forenregel verletzen, das läßt schon tiefer blicken- das ist alles egal, hauptsache die richtung stimmt.
nur meine meinung
andy0211:

das ist eine

 
18.02.13 12:37
unverschämte lüge die er nicht belegen kann!
"Berggruen hat für mich die AG, als er Karstadt für 1,- Euro erwarb gleich mit
übernommen !"

gegenbeweis:
"Auch Spekulationen, dass der Investor Berggruen womöglich neben dem operativen Karstadt-Geschäft auch Interesse an der Aktie und somit an Arcandor haben könnte, seien abwegig. „Auf der Holding lasten hohe Schulden“, sagte der Sprecher. " siehe www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-in-Arcandor-Aktie-810040

und andere nachrichten dazu gibt es nicht- wenn doch soll er es gefälligt belegen.
ja und für die symbolischen 1€ kauf, sollte auch erwähnt werden das er, Berggruen; die schulden mit übernommen hat- da sieht der 1€ schon anders aus.

nur meine meinung
andy0211:

zu

 
18.02.13 12:59
http://www.ariva.de/forum/...er-Insolvenz-416835?page=183#jumppos4576

das ist lustig:"Onvista - London Stock Exchange - wurde heute gehandelt"
ja wurde gehandelt, sage und schreibe 1.569 stck- ergo -36,29%
siehe http://www.onvista.de/aktien/kurse.html?ID_OSI=82571

"Kaufring explodiert heute sollte doch Interesse bei Arcandor aufkommen ;-)"
siehe http://www.ariva.de/forum/...er-Insolvenz-416835?page=183#jumppos4577
ob er da überhaupt nachgeschaut hat?

mich regt wirklich auf wie ständig versucht wird, andere für dumm zu verkaufen.

nur meine meinung
andy0211:

Marinage,

 
18.02.13 13:12
schau mal in die meldeliste- man mag dich nicht, grins.

wegen "Kommt bald das DELISTING???" da wurde schon geschrieben, das wohl ein delisting viel zu teuer wäre.

nur meine meinung
bashpusher99.:

K.O.Boerse

2
18.02.13 13:22
putzig ist aber, dass er gleichwohl hier mitliest, um dann in seinem Thread auf hier gepostete Aussagen zu antworten. Da wird doch der geneigte Leser seines Threads zwangsläufig auf diesen Thread hier aufmerksam und wird geradezu genötigt, sich mit der Wahrheit auseinanderzusetzen.

@einsteger: Berggruen hat Arcandor nicht gekauft, weil die Gesellschaft massiv überschuldet war. Hätte er Arcandor mitgekauft, hätte er auch die Verbindlichkeiten an der Backe, es sei denn die Gläubiger haben verzichtet. Haben Sie aber nicht. Wenn Karstadt irgendwann wieder in den grünen Bereich kommen würde, würden die Gewinne der Arcandor AG als Muttergesellschaft zufallen, was wiederum den Gläubigern zu Gute kommen würde und nicht Herrn Berggruen. Warum sollte jemand wie Berggruen so einen Deal machen? Macht wirtschaftlich überhaupt keinen Sinn und da der Mann alle fünf Sinne beieinander hat, hat er die Leiche eben nicht gekauft. Abgesehen davon könnte das Insolvenzverfahren ja nicht beendet werden, so lange Karstadt was an Arcandor abliefert. Und die Übernahme eines Börsenmantels macht ja überhaupt nur dann einen Sinn, wenn die Insolvenz abgeschlossen ist.

Im Übrigen kann man die nicht erfolgte Übernahme daran erkennen, dass Berggruen keine Stimmrechtsmitteilung nach § 21 WpHG gemacht hat. Die Pflicht zur Mitteilung von Beteiligungserwerben gilt auch in der Insolvenz. Und Arcandor ist nach wie vor im rugulierten Markt notiert, d.h., wenn Berggruen Aktien oder Aktienoptionen erworben hat, muss er es veröffentlicht haben. Hat er aber nicht.

Ist eigentlich gar nicht so schwer nachzuvollziehen. Klar gefällt das dem Horusfalken nicht. Leider ist er nicht in der Lage, seine abweichende Meinung so zu begründen, das man sie nachvollziehen kann. Statt dessen wird Frau Schickedanz ins Feld geführt, oder irgendwelche Aktionäre, die man "abschütteln" will. Wie das ganze aber von Statten gehen soll und welcher witschaftliche Effekt dabei herauskommt, das bleibt sein Geheimnis. Ich weiß nicht, ob er nicht in der Lage ist, sich verständlich auszudrücken, oder ob er es nicht versteht.

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
SeniorA:

Und einmal mehr liegst du falsch Andy.

 
18.02.13 13:24
Das hat nichts mit "mögen" oder "nicht mögen" zu tun und schon gar nicht mit Marinages Meinung.

Der User "Melodie" wurde für immer gesperrt und das aus sehr gutem Grund. Sollte sich herausstellen, dass der User sich erneut unter neuem Nick angemeldet hat, dann gehört auch dieser gesperrt, ganz einfach.

Wenn dem nicht so ist, dann hat Marinage nichts zu befürchten und alles ist gut. Aber sicher ist sicher, denn Sperre bleibt Sperre, egal für wen.


Nur meine Meinung *grins*
Marinage:

Senior

 
18.02.13 13:27

 in den Miesen, das ist soooooooo GEIL. Freud mich richtig.

andy0211:

einsteger,

 
18.02.13 13:38
wir werden sehen wie die mods entscheiden werden.
das hier http://www.ariva.de/forum/...and-Resources-256046?page=61#jumppos1550 ist allerdings bewiesen. solche user scheinen im nachbarthread willkommender zu sein. wenn ich threadführer wäre, ich würde sowas nicht dulden.
"mmh der gesperrte User Melodie unter neuer Flagge.....   kleine Lachnummer zur Lunchtime" das sich so einer überhaupt zu sowas äußern kann- hemmschwellen scheint es überhaupt keine zu geben.

nur meine meinung
andy0211:

SeniorA,

 
18.02.13 13:44
dann verstehe ich aber nicht warum GREENHORN nicht dauerhaft gesperrt wurde- das war doch auch vorsätzlich und bewußt. er darf auch noch in euren thread weiter schreiben und das finde ich echt bedenklich.

nur meine meinung
GREENHORN A.:

@ 0211

 
18.02.13 14:16
immer das gleiche Bla Bla Bla, schalte mal 2 Gänge zurück.

Ich bin schon etwas länger hier und habe in den fast 5 Jahren nie eine Sperre gehabt.
Oder denkst Du das die Mods das nicht sehen in meinem Account !
carpe diem
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7491

andy0211:

GREENHORN,

2
18.02.13 14:38
ich fahre schon im 1. gang- wie soll ich da 2 gänge zurückschalten, grins?
andy0211:

tja

3
18.02.13 15:28
da muß man schon zugeben das die sperre von Marinage so überraschend nicht kommt, da sind formulierungen dabei die nicht in ordnung sind. da frage ich auch was das nun für einen sinn haben soll sich da extra anzumelden.
nur meine meinung- ehe mich jemand fragen sollte.
Doc_TopGun:

Hat der Berggruen

 
18.02.13 15:49
jetzt die AG im Sack? Ich warte noch auf das schlagende Argument vom Horusfalken. Der bashpusher999 hats doch ganz einleuchtend dargestellt, dass der Kauf für Berggruen keinen Sinn macht. Die Nummer mit § 21 WpHG finde ich auch überzeugend. Wahrscheinlich hat der Berggruen die Meldung einfach nicht abgegeben. Nach dem Horus-Motto: Möglich ist alles.

Ich handele lieber Wahrscheinlichkeiten als Möglichkeiten ;-)
andy0211:

Doc_TopGun,

 
18.02.13 16:01
wenn man mit fakten kommt wie dies oder jenes funktionierenn soll- da bekommt man keine antwort. und selbst wenn man plötzlich aus behauptungen thesen macht und trotzdem stehen dem quellen entgegen- was soll man davon halten?
offentsichtlich gibt es keinen stoff mehr um hier noch was zu pushen- wo soll er auch herkommen.
nur meine meinung
andy0211:

warum immer das

 
18.02.13 16:10
gleiche pferd reiten?
absoluter unsinn und völlig aus der luft gegriffen:
"Für mich steht es fest Herr Berggruen hat als er die Karstadt GmbH für 1,- Euro erworben hat, die AG "Luftnummer" mit eingeatmet, rein meine These ... !"
man wird ja zur wiederholung gezwungen, grins. man kann doch nicht angebliche thesen aufstellen wenn eindeutige aussagen dem entgegen stehen.
was für einen sinn soll es haben wenn man es trotzdem immer wieder schreibt?

"Auch Spekulationen, dass der Investor Berggruen womöglich neben dem operativen Karstadt-Geschäft auch Interesse an der Aktie und somit an Arcandor haben könnte, seien abwegig. „Auf der Holding lasten hohe Schulden“, sagte der Sprecher. " siehe www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-in-Arcandor-Aktie-810040

und andere nachrichten dazu gibt es nicht- wenn doch soll er es gefälligt belegen.
ja und für die symbolischen 1€ kauf, sollte auch erwähnt werden das er, Berggruen; die schulden mit übernommen hat- da sieht der 1€ schon anders aus.

nur meine meinung
MLach:

arcandor

 
18.02.13 16:17
die sollen die ganzen Diebe, die Arcandor ausgeraubt haben, vor den Kadi bringen. Als erstes Middelhoff. viele Mil. wurden dessentfremdet und alle waren glücklich und zufrieden. Arcandor ging insolvent.
andy0211:

es wird immer

 
18.02.13 16:17
verrückter mit den konstruktionen, grins.
nur meine meinung.
bashpusher99.:

Meine Meinung:

 
18.02.13 16:38
Berggruen hat Arcandor nicht übernommen.

Quell der Erkenntnis:
-Aussage des Insolvenzverwalterbüros (Link in #7496)
-macht wirtschftlich keinen Sinn
-keine Veröffentlichungen zu der angeblichen Übernahme
-keine § 21 WpHG-Veröffentlichung


Meinung vom Horusfalke und seinen Symphatisanten:

Berggruen hat Arcandor eingeatmet

Quell der "These":
Börsenmanteltheorie, sonst nichts.

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
andy0211:

toller beitrag:

 
18.02.13 16:44
"es kann JEDERZEIT eine News kommen" immer wieder diese aussagekräftigen einzeiler, grins. und woher sollen die kommen?

"Quelle-Erbin Schickedanz fordert Milliarden - Gericht hat Zweifel"
siehe www.tagesspiegel.de/wirtschaft/...cht-hat-zweifel/7538722.html

"Auch Schickedanz selbst wurde verklagt"
siehe www.tagesspiegel.de/wirtschaft/...urde-verklagt/7538722-2.html
dort heißt es auch u.a. "Ein Ende des Arcandor-Insolvenzverfahrens ist derzeit nicht absehbar."

nur meine meinung
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 298  299  301  302  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arcandor Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 24 Übernahme von GaKaKa? - Manteldeal? Rudini BoMa71 10.05.24 19:35
36 8.323 Arcandor AG nach der Insolvenz Horusfalke HonestMeyer 15.04.24 09:25
  14 Wertpapier - Frühwarnsystem? Odolando schnuffel 27.12.23 18:23
2 318 f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 29.11.04 first-henri Parocorp 25.04.21 10:56
32 8.572 Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? Biggemann tbhomy 25.04.21 00:16

--button_text--