|
Weiss doch jemand, ob die Bude noch insolvent ist?
Ist eine Voraussetzung das jede ISO-Bude als solche bleibt? Per Definition wäre dieses dumm! Natürlich kann sich jede Bude erholen.
Ich sage weder noch. ich möchte deswegen jmden fleissig fragen, wie es mit den Q-Zahlen steht bzw. Arcandor Niedergang.
wisst Ihr etwas?
Grüße
.. die Nachricht ist zuuu alt.
Ich meinte, Fakten zu den JETZIGEN Quartalszahlen, heisst, bis Ende 2009.
Alter Stroh braucht man halt nicht!
keine Frage, es hat mich voll erwischt...
aaaaber, bis zum Ende ist nichts gesagt! Ausserdem, Arcandor verfügt über mehrere Bereiche, sogar noch. Stimmt dass sie keine Berichte ausgeben, aber irgendwann mal werden sie was rauslassen müssen.
Eins ist klar: diese Geschichte wird zu einer langen Geschichte! Ob ein ISO-Ding tragfähig ist oder nicht kann man bestimmt in 6 Monaten nicht bestimmen.
Bei Einem musst Du mit mir einig sein: es gab keine weitere Treffen mit den Gläubigern, die sind komischerweise ganz ruhig. So ruhig ist Keiner der auf seine Kohle wartet und dennoch denkt, die Kohle wird niemals zu enstande kommen.
Ich glaube noch idealistisch daran, dass so eine Firma die mehrere Mitarbeiter in Deutschland beschäftigt, die Immobilien treibt, die Wahren import/exportiert noch eine Zukunft hat. Die Frage ist aber welche!
Niemals im Leben werde ich wieder was in der Börse aus pseudo-Idealismus fundierten Gründen machen, nur leider ist man immer im Nachhinein schlauer.
UNd da die Sache "klar" ist, solltest Du uns "lebendigen Leichen" einen Tröst gönnen. ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ich eine Bilanz lesen könnte. Es ist doch ein Witz, dass der Görg keinen Bescheid gibt!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
2 | 24 | Übernahme von GaKaKa? - Manteldeal? | Rudini | BoMa71 | 10.05.24 19:35 | |
36 | 8.323 | Arcandor AG nach der Insolvenz | Horusfalke | HonestMeyer | 15.04.24 09:25 | |
14 | Wertpapier - Frühwarnsystem? | Odolando | schnuffel | 27.12.23 18:23 | ||
2 | 318 | f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 29.11.04 | first-henri | Parocorp | 25.04.21 10:56 | |
32 | 8.572 | Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? | Biggemann | tbhomy | 25.04.21 00:16 |