SCHLIEßT DIE BÖRSE!!! TEIL 2

Zugriffe: 851 / Heute: 3
Star Ikone:

SCHLIEßT DIE BÖRSE!!! TEIL 2

12.09.01 08:06
Wer diesere Meinung ist, trage sich bitte ein.
Wer dieser Meinung ist, rufe bitte bei der Dt. Börse an
( Tel. 069/ 21010 ) oder maile an die unfähigen Entscheidungsträger!
Danke.

Vom alten Thread:
Guten Morgen!
Glaube, dass die Dt.Börse es schafft, Ihren ohnehin bereits ruinierten Ruf völlig in die Tonne zu treten.
Es ist einfach geschmacklos, auf dem Rücken tausender Opfer und nicht absehbarer Folgen noch Geld scheffeln zu wollen.
Ruft man unter 069/21010 an, gibt es von total unfähigen Personen und Pressestelle nur die Auskunft: "Handel läuft normal. Haben keine Zeit mit Ihnen zu reden. Danke!"

Mir geht es nicht um meine Aktien. Was interessiert mich das in so einem Augenblick?
NULL!

Nur die Dt. Börse merkt es nicht.

Das kann alles nicht wahr sein.

Star Ikone    
1Mio.€:

Träume ich !

12.09.01 08:22
Kann den gestrigen tag immer noch nicht fassen und erfassen.Was da gestern passiert ist wiederspricht allen menschen.Terror jeden tag in der welt aber das ist doch alles nur TV.Seit gestern sehe ich und wohl viele andere diese dinge radikal anderst.
Gebe SI recht heute BITTE keine börse.Wir müssen uns doch erst mal der tragweite dieser ereignisse klar werden.

Mio.
1Mio.€:

Wenn gehandelt wird wie verhaltet Ihr euch? o.T.

12.09.01 08:24
ReWolf:

Geld regiert auch weiterhin die welt

12.09.01 08:28
habe nichts anderes erwartet ... bin auch fassungslos über diese ereignisse in den usa. wie krank ist doch der geist einiger menschen in dieser welt
blindfish:

Werde aus Protest gegen die dt. Börse...

12.09.01 08:48
...nicht handeln.

Wenn die dt. Börse schon die Feiertage zur Angleichung an die USA handeln, könnten die Idioten doch heute auch mal Kondolenz bekunden, zumal es wirklich niemand was bringt, wenn eben nochmal 10 oder 20% vernichtet werden.

So ein SCH***-Laden dt. Börse!!!

Gruß, ein sehr trauriger blindfish :-((
Anito:

Das sind keine Menschen, die sowas tun -

12.09.01 08:52
das sind Tiere, Fanatiker !!!!!!

Ich bin auch gegen die Öffnung der Börse am heutigen Tage!!!!!
Falcon2001:

Einfach zum Ko........

12.09.01 08:57
SI, warum lässt Du Deinen anderen Thread sterben? Wie ich reagiere? Ganz einfach: Gar nicht. Das rate ich auch den anderen hier. Ich schätze Nemax heute wieder 5% runter, Do bei einer Börseneröffnung nochmal runter, Freitag wieder +- ausgeglichen. Jetzt werden wir mit dem NM durch den eigentlichen Boden hindurch gedrückt. Es wird sich dann wieder berappeln. Aber die Rally is over!

Wir deutschen glänzen wieder mal durch unsere Ignoranz gegenüber dieser Tragödie. Hoffentlich gibt es wieder eine Bombendrohung. (Natürlich nur eine Drohung).  
FranzS:

@1Mio.€

12.09.01 08:59
Ich bin ziemlich ratlos, was ich heute machen soll. Ich habe wirklich keine Lust mein ganzes Geld zu verlieren, schließlich habe ich eine Familie zu ernähren. Was tun, ist eine gute Frage??

Grüsse
Franz
Falcon2001:

Bleibt ruhig Jungs.....

12.09.01 09:17
Es gibt keinen Wirtschaftlichen Grund alles zu verkaufen. Das ist nur ein Knick der in 2 Wochen wieder ausgebügelt sein wird. Aber es ist der von vielen "langersehnte" scheiss Sell-Off. Denn keiner, wirklich keiner glaubt heute an steigende Kurse. Das einzige was ich heute verkaufen würde ist die Unwürdige Aktie der Deutschen Börse AG. Das ist meine erste und auch letzte STRONG SELL (DB Aktien) Meldung. Behaltet ansonsten die Nerven und Euer Depot.  
Star Ikone:

Die Börse verliert Rest an Glaubwürdigkeit!

12.09.01 09:28
Falcon2001, inwiefern Aktien fallen/steigen oder sonstwas, ist doch zur Zeit völlig egal und genau deshalb, müßte die
Börse geschlossen bleiben.
Bzgl. Dt.Börse Aktie gebe ich Dir vollkommen Recht, aber die
Schwe... werden sie sowieso wieder nach oben manipulieren.

Star Ikone
raju:

Deutsche Börse

12.09.01 09:33
Lt. Zunkdebunk wird der Messeturm in Frankfurt gerade evakuiert.Es bleibt zu hoffen,dass damit auch der Handel ander Börse bald eingestellt wird.
Hier zeigt sich wieder einmal,dass Geld die Welt regiert und wichtiger ist als der Respekt vor einem Menschenleben.
Es ist traurig was hier passiert.
Das Oktoberfest in München soll evtl. lt.OB Ude nicht stattfinden.Ihr werdet sehen,dass diese Veranstaltung genauso "normal" stattfinden wird.Zuviel Geld ist damit verbunden.
Es ist unfassbar,aber wahr.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--