Und da sollen dann künftig die fetten Gewinne erzielt werden, oder was?
Das Unternehmen hat aus meiner Sicht 95 % Kurspotential - aber nach unten.
|
... auf Welt (www.welt.de/wirtschaft/webwelt/...folgsrezept-von-Zalando.html ) habe ich gestern einmal getestet und auch in Google "Sneakers braun" eingegeben.
Tatsächlich: Zalando erscheint bei Google an erster Stelle.
Aber: Es gibt noch genügend andere Anbieter von "Sneakers braun", deren Seiten genau so gut aussehen wie die von Zalando. Wo ist das (nachhaltige) Alleinstellungsmerkmal von Zalando?
Daher: Sobald sich der zugegebnermaßen geniale Marktingeffekt ("Schrei vor Glück") von Zalando relativiert hat, fällt Zalando auf ein Normalmaß zurück und wird wie alle anderen Aktien bewertet. So sexy ist Zalando nicht, dass man sich auf dem Hype noch lang ausruhen könnte.
Ich gehe aber von einem elend langsamen Kursverfall aus, denn dann haben die Altinvestoren, die die Aktien sowieso billig d.h. unter IPO-Kurs erhalten haben, noch noch genug Zeit, diese teuerer an Dummköpfe zu verkaufen.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
18 | 1.676 | Schrei vor Glück ... (IPO Zalando) | GT-Eins | Highländer49 | 11.11.24 13:46 | |
7 | Nummer 1 im europäischen Onlinemodehandel !! | micha1 | maurer0229 | 29.07.24 09:08 | ||
60 | Meine Zalando-Gewinne - Thread! | BorsaMetin | alpenland | 05.08.21 11:04 | ||
3 | 11 | ufgepasst---heute-erster-handelstag | Pechvogel 999 | Uhrzeit | 17.01.20 11:37 | |
13 | 941 | Schuhe? Zalando! | nightfly | youmake222 | 10.05.18 23:09 |