Seid Ihr eigentlich an Morgen-News von aabb-cisco

Zugriffe: 563 / Heute: 2
aabb-cisco:

Seid Ihr eigentlich an Morgen-News von aabb-cisco

17.01.02 07:30
Zur Abstimmung springen.

Diese Nachricht wurde automatisch erzeugt. Der Thread wird nach jeder 3. vergebenen Stimme im Board nach oben geholt.

aabb-cisco:

dann lohnt sich die Arbeit ja doch

17.01.02 14:24
Grüsse an die morgendlichen Mitstreiter, u. a. dasZentrum (läuft das Kind Dir schon weg??), Happy End (drücke Dir die Daumen für die Rekordjagd), Boomer, RPZ (halber Schalker) usw...

aabb-cisco:

Southwest

17.01.02 14:30
Southwest übertrifft mit Q4-EPS von 4 Cent die Analystenerwartungen
DALLAS (dpa-AFX) - Die amerikanische Billig-Fluggesellschaft Southwest Airlines   hat im vierten Quartal einen höheren Gewinn erzielt als von Analysten erwartet worden war. Der Gewinn je Aktie betrage 4 Cent, teilte die Fluggesellschaft am Donnerstag in Dallas mit. Die von First Call befragten Analysten waren im Schnitt mit einem Breakeven gerechnet.. Vor einem Jahr hatte Southwest noch einen Gewinn von 19 Cent je Aktie ausgewiesen./FX/fn/tw/mur/

aabb-cisco:

Morgan Stanley

17.01.02 14:31
Barton Biggs von Morgan Stanley ist der Ansicht, dass die Gewinne der Unternehmen dieses Jahr durchschnittlich bei $43 je Aktie liegen werden. Weiterhin glaubt er, dass der Bärenmarkt zu 75-80% vorbei sei. Aber erwartet, dass der Markt die Tiefs vom letzten September dieses Jahr nocheinmal testen werde. Auf Jahressicht rechne er mit einem 5-7%-igen Rückgang der Aktienkurse, so der Analyst weiter.

Zudem sagte er noch, dass die Weltwirtschaft sehr von der US-Wirtschaft abhänge und wenn die USA eine W-förmige Erholung haben werde, dann werde es die Welt auch haben.

Er betrachte die japanische Wirtschaft als Disaster und gehe von Verschlechterungen aus, während die europäische Wirtschaft weiterhin schleppend vorankommen würde.

Er fügte hinzu, dass er dazu übergegangen sei, Aktien unterzugewichten und Anleihen überzugewichten.

Dabei untergewichtet er den Techsektor besonders stark, denn es werde die gleiche Blase aufgebaut wie vor 1-2 Jahren. Die nächste große Blase sei vor allem der Biotechbereich, den diese Unternehmen würden kaum Gewinne verzeichnen. Diese Spekulationsblase sollte 18 Monate andauern.

Den Healthcare-Sektor übergewichtet er stark und erwartet nicht, dass die Medikamentenhersteller so schnell wachsen würden wie geschätzt würde.

Gegenüber dem Finanzsektor ist er negativ eingestellt, da er eine Vielzahl von Enttäuschungen erwarte, besonders bei europäischen Banken.

Bei den asiatischen Emerging Markets seien die meisten attraktiv, da Aktien großer Unternehmen in Asien billiger seien, als woanders auf der Welt.

aabb-cisco:

und Schluss für heute

17.01.02 14:32
Kulicke & Soffa schlägt Umsatzerwartungen, aber...

Der Chipausrüster Kulicke & Soffa meldete für das Dezemberquartal einen Umsatz von $103,2 Mio. Damit konnte das Unternehmen die Analystenschätzungen von $102,7 Mio. übertreffen. Für das Märzquartal erwartet das Unternehmen einen Umsatz von $95-$105 Mio. Analysten gehen hierfür von $108,6 Mio. aus.

Der Nettoverlust im letzten Quartal lag bei $17,5 Mio. oder 36 Cents je Aktie, womit die Analystenschätzung um 16 Cents verfehlt wurde. Auf Proformabasis betrug der Verlust $15,7 Mio. oder 32 Cents.

Unisys mit Quartalszahlen

Der Anbieter von Informationservices, Unisys, verzeichnete im vierten Quartal einen Netto-Verlust von $169,4 Mio. oder 53 Cents je Aktie. Ohne Abschreibungen ergab sich ein Gewinn von $34,4 Mio. oder 11 Cents je Aktie und damit genau das, was die Analysten erwartet hatten.

Der Umsatz fiel dabei um 7% auf $1,56 Mrd. und lag innerhalb der Schätzungen von $1,55 Mrd. Das Unternehmen bekräftigte weiterhin die Planzahlen für das erste Quartal und das Gesamtjahr 2002.

aabb-cisco:

Entscheidung: News eingestellt

17.01.02 14:42
Bewertung ist aber schnell gekippt. Was soll es...

Ich tippe, viele haben die News morgens noch nicht einmal gelesen, denn im Laufe des Tages folgen Einzelmeldungen, die in den morgenlichen Threads von uns schon enthalten sind.

Aber wozu dann die Arbeit?

Good trades
zombi17:

Also geht es doch nur um Anerkennung ? :-) G Z o.T.

17.01.02 14:44
hjw2:

nicht rumzicken...*g* o.T.

17.01.02 14:58
ruhrpottzocker:

Wirklich schade. Schönen Dank aber nochmals

17.01.02 15:30
nachträglich.
ruhrpottzocker:

Vielleicht überlegt ihr es euch aber auch nochmal.

17.01.02 15:37
Immerhin ist deutlich mehr als die Hälfte interessiert bzw liest eure Zusammenstellung gern.

Da es sich um sachliche Beiträge handelt, ist das für ariva-Verhältnisse eine enorm hohe Quote.

Das wollte ich euch noch zu bedenken geben. Ob ihr weiter bereit seid, dafür eure Zeit einzusetzen, dabei will ich mich natürlich nicht einmischen. Ich wollte nur das Umfrageergebnis werten.

Zum Schluss: ärgert euch n i e  über Beiträge in ariva !

Gruß Euer RZ
mod:

Es sind immer nur Einzelne, die Infos reinstellen

17.01.02 16:16
Wenn spezielle Fragen gestellt werden, bedanken sich oft die Adressaten noch nicht einmal für die Hilfe.
Folge, man reagiert nicht mehr auf solche Anfragen.
Auch habe ich es aufgegeben, Meldungen, die mir beim Lesen interessant erschienen, hier hineinzukopieren.
Kicky ist auch nicht mehr aktiv, leider.
Statt dessen schwingen sich einige Vollidi..... zu ewig nörgelnden Hobby-Polizisten auf, aber leisten keinen sozialen Beitrag, obwohl sie immer anders reden.
Typisch für diese Leute, Schnacker.
Jedoch solche Leute kenne ich zur Genüge auch im richtigen Leben und .. meide sie.
Sie wollen die Welt verändern und bekommen noch nicht einmal ihr eigenes Leben in den Griff.

Also, was soll es!
Alles Gute.
Schade.
Viele Grüsse
ruhrpottzocker:

Gute Nacht und ärgert euch nicht o.T.

17.01.02 23:17
zombi17:

Schlaft schön

17.01.02 23:27
Wer blöde Fragen stellt , bekommt dumme Antworten , das ist nun mal so.
Es waren genug Leute dabei , denen der Service gefällt .
Und wenn euch das Spass macht zu informieren, dann lasst Euch nicht aufhalten.
Aber hört bitte auf , um Anerkennung zu ......!!!
Gute Nacht
Zombi
ruhrpottzocker:

Hamse abba verdient. Gute Nacht, zombi17 o.T.

17.01.02 23:30
zombi17:

Habe ich nicht abgestritten

17.01.02 23:43
Nur habe ich es noch nie gelesen.
Was Klecks schreibt wird immer wieder hochgeholt , andersherum das gleiche.
Das ist mir zu heftig , sorry.
Die Frage des Tages : Warum tut man das ???
Gib mir mal einer eine Antwort , ich traue mich nicht.

A :Ich habe soviel Zeit und weiß nich wohin damit.
B :Ich liebe alle Menschen , Ihr sollt alle Reich werden.
C: Das sieht toll aus , wenn ich meine ID anklicke , und alles ist grün.

Ich weiß es nicht :-))))
Zombi
ruhrpottzocker:

Getz abba heia, ollen zombi17 o.T.

18.01.02 00:52
Tyler Durdan:

Findet ihr mich noch toll ??? o.T.

18.01.02 00:54
klecks1:

zombi17

18.01.02 06:36
der thread wird hochgeholt, weil immer neue Nachrichten angehängt werden (wurden). Du selbst hast mal gesagt, dass man nicht für jede Nachricht einen Extra-Thread aufmachen soll. Na ja hat sich ja jetzt erledigt.

Schönen Tag
zombi17:

Wie sagte schon rpz , nicht rumzicken:-) o.T.

18.01.02 07:04
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--