de.fashionnetwork.com/news/...etage-von-farfetch,1477547.html
Stephanie Simon "hat eine unglaubliche Karriere, in der sie Marken und Communities an der Schnittstelle von Innovation und Kultur aufbaut". Als Head of Community war Stephanie Gründungsmitglied von Clubhouse. Sie trat ihre neue Funktion bei Farfetch in diesem Monat an.
Gründer und CEO José Neves erklärte: "Unser Plan für 2023 fokussiert stark auf die weitere Umsetzung unserer Plattformvision und die Förderung von Wachstum, Rentabilität und Free Cash Flow. Diese Neuanstellungen werden uns helfen, unsere Ziele zu erreichen. Elizabeth wird eine wichtige Rolle bei der Auswahl und Gewährleistung unglaublicher Produkte spielen, um sicherzustellen, dass Farfetch-Kunden weiterhin Zugang zu unvergleichlichen Angeboten haben.
“Und unter Sindhuras Führung werden wir uns als Anbieter einer differenzierten Einkaufserfahrung positionieren, für unsere Luxuskunden in der Region Amerika, einschließlich in unserem größten Absatzmarkt, den USA. Stephanie schließlich verfügt über eine unglaubliche Erfahrung, wie sich Mode im Web3 entwickeln kann. Das eröffnet uns unendliche Möglichkeiten, die es in diesem Bereich noch zu erforschen gibt".