Wo soll den ein Tesla mehr als 1 Mill km und das noch dazu mit dem ersten Akku und auch noch störungsfrei gefahren sein?!
Ich kenne jedenfalls kein belegbares Beispiel !!
Ich kenne jedenfalls kein belegbares Beispiel !!
|
|
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
Vor wenigen Monaten noch hätte diese Nachricht die Fangemeinde zum Kochen gebracht und Tesla wäre (einmal mehr) um 20% gestiegen. Heute gibt es auf die Veröffentlichung keine Reaktion des Aktienkurses. Sollte das Feuer erloschen sein?
8 Uhr ist dann doch etwas zu früh für Reaktionen. Als hätte der deutsche Aktienmarkt jemals irgendeine nennenswerte Relevanz gehabt. Das einzige was man an Reaktion von denn erwarten kann ist Kopfloses hin und her laufen bis die ersten Zahlen aus den USA kommen. Dann wissen auch hierzulande die Hühner wohin sie laufen müssen.
Aktuell vorbörslich 4% im Plus würde ich persönlich schon als Reaktion bezeichnen.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
50![]() | 75.597 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | studibu | 13:22 | |
330 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | Bauchlauscher | 09:31 | ||
90![]() | 87.274 | Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE | UliTs | UliTs | 00:56 | |
1.472 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | clever_handeln | 09.04.25 17:38 | ||
23![]() | 9.087 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | Blitzstart | 09.04.25 09:10 |