dessen, was ich gestern noch drinnen hatte wieder reingeschoben. Mußte zwar etwas pushen, da alle Indikatoren nach unten zeigten, aber mit Hilfe von CAPSLOCK wirkt alles ein bisschen größer. Als ich dann bei einem Lust-(sorry, Kurs)-Gewinn von 0.1 % fast gekommen bin habe ich SCHNELL eine Börsikus Interuptus gemacht. Denn der DAMELO ist ja SOOOOO SCHLAU. Nicht daß die GEILEN Schulmädchen noch Lunte riechen!!! (Die habe ich noch nicht gewaschen nach dem letzten Onanieren, und dies ist noch nich so lange her, da dies das einzige ist, dessen Wachstum ich in der eigenen Hand habe! UND DER ERFOLG LIEGT PROMT AUF DER HAND!)
Vom imensen Gewinn habe ich mir eine Packung Kondome gekauft, wie ich jedoch die ganzen Gebühren bezahlen soll weis ich noch nicht. Werde vermutlich morgen bei Condomi und Beate Uhse einsteigen, denn: Wenn Damelo CONDOME kauft, muß ein Aufwärtstrend folgen.
Wenn superstars/SIEGER zum Bund muß, werde ich eine Schwulenoption kaufen,denn DORT bekommt er endlich mal den ARSCH aufgerissen. Auch Pharmawerte werden dann interessant. Wundsalbenverkauf steigt.
;-)
Damelo