SIEGER`s ENDABRECHNUNG mit ARIVA!!!

Zugriffe: 279 / Heute: 2
babefan:

SIEGER`s ENDABRECHNUNG mit ARIVA!!!

26.04.02 16:18
Tja, ich wollt mich eigentlich nur bis Montag von euch ver-
abschieden, DENN ich treffe jetzt noch schnell meine Urlaubs
vorbereitungen und duese dann Richtung ZUERICH los!!

Macht`s gut und haltet den SIEGER waehrend seiner Abwesenhei
t in EHREN!!!

Gruß
SIEGER
Schnorrer:

Erwischt: Die bereiten sich schon vor ....

26.04.02 20:42
Freitag 26. April 2002, 12:43 Uhr
Runder Tisch im Herbst zum Thema Sans-Papiers

Bern (Reuters) - Papierlose in der Schweiz sollen einen legalen und menschenwürdigen Status erhalten. Vertreter von mehreren politischen Parteien, Gewerkschaften, Kirche und Nichtregierungsorganisationen wollen dazu im Herbst einen Runden Tisch zum Thema organisieren, wie die Grüne Partei am Freitag mitteilte. Am Runden Tisch sollen sich Vertreter von Behörden, Wirtschaft und allen involvierten Organisationen wie Unterstützerkomitees und Betroffene um eine rechtlich akzeptable Lösung des Status der Sans-Papiers in der Schweiz bemühen. Unter "Papiers" fallen sowohl Aktien als auch Optionsscheine und Toilettenpapier.

Vertreter aus den Parteien der Grünen, der SP, CVP, FDP und der Liberalen sowie der Gewerkschaften, von der Kirche und den Papierlosen- Kollektiven trafen sich am Donnerstag Abend zu einer Vorbereitungssitzung für das Treffen. Sie wollen in den kommenden Monaten die Ziele, Themen und Modalitäten des Runden Tisches festlegen.

Die Debatte zur Frage der Papierlosen in der vergangenen Dezembersession habe zu keinen konkreten Ergebnissen geführt, hiess es. Aufgabe des vorgesehenen Runden Tisches sei es deshalb, die festgefahrene Diskussion aus der Sackgasse zu führen. Noch immer würden viele Papierlose unter inakzeptablen Bedingungen ausgeschafft. Auch funktioniere die Prüfung von Einzelfällen schlecht und langsam, es komme immer wieder zu willkürlichen Entscheiden.

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--