Was passiert gerade in der Welt ?
Trump allen voran: er macht das, was er am besten kann, besser als alle anderen: Er erlangt Kontrolle über Systeme, die er gerne kontrollieren möchte, indem er die erste Phase einleitet, indem er genau diese Systeme aktiv DE-stabilisiert ! Und sich DORT in die Mitte stellt !
Das war schon immer seine unternehmerische einzigvorrangige brilliante Strategie.
Jeder, der einmal ein Unternehmen geführt hat, weiß, dass DEstabilisierung ein hervorragendes Instrument ist, um schnell und wirksam Kontrolle über Systeme und die menschelein darin zu gewinnen.
Destabilisierung von Systemen bedeutet IMMER einen Verfall der bisherig existierenden WERTE. Jedes System aus menschelein kommt in einer Destabilierung IMMER an den Punkt, an dem es bereitwillig die verfallen(d)en WERTE (also das Vakuum, das die Menschen darin darin erleben) VON AUSSEN sehr bereiwillig durch NEUE ersetzen lässt...
DIE Chance zur totalen Kontrolle ...
So hat es TRUMP IMMER in seinem (-n) Unternehmen bisher, seeeehr erfolgreich, gemacht. Mit Wirkung übrigens auch für die Systeme drumherum.
Mir scheint, dass gerade NIEMNAND in der Welt dem etwas entgegenzusetzen hat. Ergebnis offen. Das ist Trump auch gar nicht wichtig, denn er will erst einmal (nur, ha ha ha ) die Kontrolle. Worüber ? das darf ja NOCH jeder für sich selber entscheiden (ha ha ha, bitte Auigen auf ....) Über uns und Euch alle ?
Augen auf im Aus- Verkauf ! Ich will EIGENE WERTE, ZUSAMMEN mit anderen erarbeiten (= klares Bekenntnis zu mir selbst und zu meiner eigenen Kontrolle über mich selbst. UND zu Silber, aber viele werden das so nicht verstehen. Mir langen auch schon ein paar wenige ....)