soll die Risse am Meeresboden schließen?
Deswegen sanieren wir ja auch Häuser mit Handgranaten.
|
soll die Risse am Meeresboden schließen?
Deswegen sanieren wir ja auch Häuser mit Handgranaten.
Richtig gehört. Ist sicherlich ein bisschen OT, aber dennoch will ich hier meine Frage stellen, da in diesem Thread ein paar eingesessene EM-Kenner dabei sind. Der Goldpreis ist gesunken, und ich will ein bisschen FIAT nachwerfen.
- Ich will in Goldminenaktien investieren. Welches ist die mit dem grössten Hebel?
Was könnt ihr empfehlen? (Knock-Out Zertifikate meide ich, da ich keinen totalen Wertverlust einfahren will, bzw. das Risiko nicht auf mich nehmen will.)
Danke
Long-Trader die Partie versaut? Harrharr
Ich halte den Kaffee-Short wahrscheinlich bis Donnerstag. die 1.50 liegen mit sicherheit noch drin, nicht?
Was Silber angeht: Ich halte das Steuer weiterhin fest in der Hand, wenn auch der Sturm tobt. (Grosse ETF-Positionen, physisch hinterlegt) und kaufe, sollte es noch einen Dollar fallen, schweren Herzens, einfach nach.
Gold: Habe mir jetzt Aktien von Spanish Mountain Gold zugelegt, war ein tipp, und der "Hebeleffekt" stimmt. ->Da muss man halt längerfristig halten, und nicht zappeln.
Silber konnte sich heute im Gegensatz zu Gold besser behaupten, was mich persönlich ein Wenig beruhigt...
Mit welchem Schein bist du denn in dem Kaffee short?
Sonnige Grüsse!
Michael
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
52 | 52.029 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Katzenpirat | 19:04 | |
5 | 55 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | rudelnuss | 25.11.24 18:41 | |
252 | 151.464 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 25.11.24 12:00 | |
61 | 4.751 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 22.11.24 19:53 | |
36 | Denarius Metals Corp. | 1ALPHA | PolluxEnergy | 15.11.24 08:40 |